Freitag, 17. Oktober 2014

Wir sind glücklich...

- oder erstes Treffen mit Tanisha - 


Socke im Oktober 2014




Liebe Blogleser,

heute nachmittag 15:30 Uhr war es soweit. Wir haben Tanisha und ihre liebe Familie kennengelernt. 


Socke und ihre Tochter sind sich ähnlicher als vermutet und so liefen beide  Seite an Seite  unsere Gassirunden. Ein herrliches Bild, dass wir Euch noch zeigen werden.


Nun sind wir glücklich, müde und freuen uns auf morgen. Aber wir denken auch an Euch,  unsere lieben Blogleser und so möchten wir Euch gerne einen ganz lieben Gruß senden.


Viele liebe Grüße







PS. Wir werden Eure lieben Kommetare nicht unbeantwortet lassen und auch Eure  Blogs werden wir noch besuchen. Aber jetzt gehen wir zu Bett.....Gute Nacht.

Kommentare:

  1. Solche Nachrichten zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht .
    Bin ganz neugierig auf die Fotos ... auf viele Fotos.... auf ganz viele Fotos...
    Liebe Grüsse
    Sylvia & Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben,

      das ist so süß von Euch. Herzlichen Dank. ich werde versuchen die Bilder in der kommendenn Woche zu zeigen. Es gilt dieses Wochenende erst einmal zu verarbeiten und den schönen Sonnentag noch genießen....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Oh Sabine, ich freu mich so für euch, dass ihr Sockes Tochter hautnah kennen lernen durftet. Auf eure Berichte sind wir natürlich ganz besonders gespannt und auf jede Menge Bilder.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Chris....Eine aufregende Sache, die uns viel Freude gemacht hat. Die Bilder kommen sicher. Ihr kennt uns ja schon...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke


      Löschen
  3. Ich freue mich, dass alles schön verlaufen ist und warte gespannt auf Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Isabella. Es war wirklich wunderschön. Das Wetter war göttlich und wir haben wunderbare Stunden verbracht, viel gequatscht...
      Die Hunde vertrugen sich, waren aber tibet-terrier-typisch unterwegs. Sie klebten nicht aufeinander. Interessantes wurde gemeinsam erkundet, aber sonst ging jeder seines Weges.....Ich weiß nicht, ob man auf den Fotos erkennt, dass Mutter und Tochter unterwegs sind. Daher freuen wir uns schon darauf hier die Bilder zu zeigen. Wir sind so gespannt, was Ihr so seht.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Schön dass alles gut gelaufen ist! Wir freuen uns auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, Genki. Wir werden uns bemühen ganz fix die Bilder zu zeigen...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das klingt ja richtig gut. Irgendwie taucht vor meinem inneren Auge schon das Mutter-Tochter-Bild auf. Mal sehen, ob es dem Original ähnelt. Ich bin sehr gespannt und freue mich, dass ihr euch freut :).

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      ich bin auch sehr gespannt, wie Du es empfindest. Ich habe einen Eindruck gewonnen und freue mich sehr, zu erfahren, wie Ihr es seht...

      Herzlichen Dank für Deine Zeilen und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke


      Löschen
  6. Wie toll dass es so schön lief. Das freut uns riesig für euch. Aber genießt ihr auch eure Ruhepausen. Die Fotos laufen ja nicht weg ;)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...Aber wir sind aber auch schon sehr aufgeregt und gespannt, was Ihr so sagt...


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Yey, so glad they are enjoying each others company
    Hope you all have a wonderful weekend
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks for your dear lines, Julie and Leah.

      The weekend was miraculous and I will report about it and show many pictures.

      Many dear greetings

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.