Freitag, 17. Oktober 2014

Familienzusammenführung....

-  oder die wunderbaren Folgen des Bloggens -

Socke im September 2014 am roten Weg



Liebe Blogleser,


ich platze bald vor Vorfreude und Aufregung. Und daher lüfte ich  jetzt das Geheimnis um dieses ganz besondere Wochenende…


Wir bekommen heute  Besuch von Sockes Tochter „Tanisha“ nebst Familie.  Ich habe Sie Euch hier schon einmal vorgestellt. 

Über unseren Blog und Sockes lieber Vorbesitzerin kam der Kontakt zustande und nun kommt Tanisha mit Ihrer Familie ins Münsterland und wohnen drei Tage wenige Kilometer von uns. Ab morgen soll das Wetter schön werden und so hoffen wir auf wunderbare Spaziergänge sowie ganz viele Familiengeschichten.

Ich bin so gespannt, ob die beiden sich erkennen und wie sie sich verstehen. Sind sie sich noch so ähnlich oder hat Socke sich durch die Zeit bei uns und / oder Ihre Erkrankung geändert? Wird Socke, die sich ja mehr für Menschen als für Hunde interessiert Tanishas Frauchen wiedererkennen? Fragen über Fragen gepaart mit ganz viel Aufregung und Vorfreude.

Wir haben schon im Vorfeld einige Bilder von Tanisha bekommen und dürfen sie hier zeigen. Herzlichen Dank dafür. 





Wir werden auf jeden Fall berichten, aber jetzt gehen wir uns wieder freuen, Socke bürsten und Vorbereitungen treffen. 



Viele liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Oh, da wünschen wir Euch schon mal ganz viel Spaß. Ach was, den werdet Ihr bestimmt haben...

    LG Andrea und Linda, die auch auf schönes Wetter hoffen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Socke, ... ich bin ja sooo gespannt, ob du dein Schwester wieder erkennst. Dein Frauchen soll dich ja gut bürsten und aufhübschen. Es kommt nicht alle Tage vor, dass man so wichtigen Besuch bekommt.
    Überigens, deine Schwester ist eine ganz niedliche. Diese tollen Schmutzpfoten, herrlich.
    Bin schon gespannt, was ihr beide alles miteineander erlebt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tochter, Charly! Es ist Sockes Tochter....
      Socke hat 2x Welpen gehabt....
      Aber niedlich ist Tanisha....

      Ganz liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Oh how exciting.
    I hope your weekend goes well and the dogs do remember each other.
    I will be watching on Monday to see what happened
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ups, wie konnte mir nur so ein schlimmer Fehler unterlaufen? Sorry, liebe Socke.
    Ich glaube ich brauche bald eine Brille!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Na, das wird sicher eine spannende, vielleicht sogar eine bewegende, Begegnung. Irgendwie kann ich mir Socke mit ihrem süßen Kindergesicht ja auch nicht als Mutter vorstellen. Vielleicht kommt das ja, wenn man beide zusammen sieht. So ein bisschen Socke sieht man ja an Tanisha. Weißt du denn auch wie der Vater aussieht? Tanisha hat ja eine sehr interessante Fellfärbung.
    Auf deinen Bericht bin ich sehr gespannt und wünsche euch allen sehr viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich aber auch mal gespannt.
    Dann wünschen wir euch eine ganz tolle Zeit und sind auf euren Bericht gespannt ;).
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon so gespannt auf das Treffen und hoffe, Socke und ihre Tochter werden sich gut verstehen :) Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass ich gaaaaanz viele Bilder sehen möchte.
    So, jetzt schön weiter bürsten und auf den Besuch warten!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das klingt ja echt spannend, endlich siehst du deine kleine Tochter wieder. Ich bin gespannt, wie ihr euch versteht und ob ihr zum Mama-Tochter-Dream-Team avanciert. Auf jeden Fall müsst ihr hier ganz bald berichten, sonst platze ich doch vor Neugier!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Na, da bin ich gespannt, ob Socke noch einmal nacherziehen will :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Dann also viel Spass! Geniesst das Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja auch so 'ne Süße. Kein Wunder bei der Mutter. Ich wünsche Euch viel Spaß!
    Liebe Grüße und Knuddeleinheiten, morgen dann für beide :-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    wir wünschen Dir und Mama Socke viel Freude und Spaß beim Wiedersehen! Das ist echt spannend und wir sind auch jetzt sehr neugierig, wie alles abgelaufen ist!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (PS: Die Tochter ist auch so eine Hübsche wie die Mama! )

    AntwortenLöschen
  13. @ all: Ihr Lieben,

    ich freue mich, dass Ihr alle so lieb Anteil nehmt. Freude teilt man gerne und ich freue mich, hier über unser Familientreffen berichten zu können.

    Unsere Ängste, dass sich die beiden nicht verstehen waren groß, genauso groß, wie die Vorfreude. Und ich sage Euch es lief alles richtig super. Die Fellnasen verstehen sich und die Menschen sind richtig klasse. Es passt und wir sind glücklich und dankbar.

    Kennt Ihr die TV - Formate, in denen Familienmitglieder gesucht werden? Ich sage Euch, wir würden dabei für ein großes Happy End sorgen.

    So freuen wir uns heute auf einen schönen sonnigen Tag, den wir Euch auch von Herzen auch wünschen....

    @ Charly: Ist doch kein Problem. Ich verlese mich auch öfter und habe schon eine Brille ;o).

    @ Julie: Pretty welcome, Julie. loves I am glad to read you. I ask my bad knowledge(command) of English to excuse.
    I hope that you can still understand me.


    Viele liebe Güße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß!! Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt was ihr zu berichten habt und wie die 2 sich vertragen.
    Meine Mama erkennt mich immer nicht, wenn ich sie besuchen komme, da bellt sie ganz dolle :( Aber meine Schwestern und ich verstehen uns immer super wenn wir uns sehen.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Abby,

      Socke wurde von Ihrer Tochter auch nicht erkannt, aber das ist ja nicht schlimm. Die beiden haben sich knapp 6 Jahre nicht gesehen. Es war ein wunderbares Wochenende. sehr entspannt und sonnig. Man verstand sich und es passte einfach...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.