Mittwoch, 8. Oktober 2014

Trotz einer großen Auswahl...

-oder diese Bilder muss ich zeigen -





Liebe Blogleser,

kennt ihr das auch? Ihr wisst nicht, was Ihr posten sollt. Der PC ist voller Bilder vom Sockemädchen, von tollen Gassigängen im Botanischen Garten, den Haddorfer See, der Westruper Heide etc. , Bilder aus den letzten Jahren  und und und....


Aber es sind wieder einmal diese  ganz bestimmten Bilder vom Söckchen, die ich heute besonders mag.

Dabei zeigt sich, dass die gleiche Situation an unterschiedlichen Orten, aus verschiedenen Perspektiven,  bei  gegensätzlichen Witterungsverhältnissen ihren Reiz haben. Bitte nicht böse sein, dass es sich wieder um reizenden Bilder beim Spiel des Söckchen handelt.

Und so hoffe, dass Ihr sie genauso reizvoll findet wie ich....






 

























Alles weitere gibt es morgen von uns. Wir freuen uns auf Eure reizenden Kommentare und verabschieden uns mit

vielen lieben Grüßen




Kommentare:

  1. Das spielende Söckchen ist zuuu goldig! ♥♥♥
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Katrin. Freue mich sehr, dass Du noch nicht genug Fell und Plüsch gesehen hast….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Auch ich finde diese reizenden Bilder mehr als reizvoll, liebe Sabine und Socke. Der besondere Reiz liegt wohl darin, wie sehr reizendes Wetter das Bild und die Situation verändern kann.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein reizender Kommentar. Herzlichen Dank und


      viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich liebe Socke in aktion :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Bonjo….Ich habe bei Euch kommentiert und der Kommentar ist nicht sichtbar…Woran das wohl liegen mag…denn Missi und Dich flitzend und toben zu sehen ist uns eine große Freude

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Socke in action - da möchten wir doch am liebsten gleich mitspielen :)
    Liebe Grüße aus Neu Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Euch und eine große Freude, dass ihr im neuen Heim seid und nun wieder zu lesen seid….Es ging so schnell. Das freut mich….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Also da wird doch ganz deutlich, Socke sieht bei jedem Wetter gut aus, wobei die "erleuchtete" Socke mit wehendem Haar und fliegenden Pfötchen für mich eindeutig am Besten aussieht. Schau mal wie sie lacht :).

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia,

      ja die Sonnenbilder sind schön, was auch an der Frontalansicht liegt. Doch die seitlichen Nebelbilder lassen Socke so gestaucht aussehen…Ich mag sie sehr gerne..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Das Söckchen hat Spaß, da fühlen wir uns auf keinen Fall gereizt... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz reizend, Ihr Beiden… Das sind die Momente, die wir sehr lieben und genießen. Wobei, wenn es ruhiger zugehen muss, ist das auch schön. Solange Socke bei uns ist….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Wir sind dem Reiz des spielenden Söckchens erlegen. Ich mag ja die Bilder vom fliegenden Söckchen immer gerne sehen und habe mich über diesen Beitrag sehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Isabella. Das freut uns sehr, ebenso, dass Ihr fast wieder an Bord seid……

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ich bin ja ein Fan von dem flitzenden Söckchen aber das zweite und vierte Bild sind meine absoluten Highlights. Da passt einfach alles - selbst das Wetter :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns natürlich sehr…Herzlichen Dank für die lieben Zeilen..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Socke, du hast eine so tolle Mähne. Und dir beim Spielen zuzusehen ist ein Augenschmaus (Frauchen).

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, Ihr Beiden. Das freut uns aber sehr.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Das Söckchen mit wehendem Fell - ich liebe diese Bilder, beim Dotti scheint sie richtig in Fahrt zu kommen :-)

    Liebe Grüße -Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr... Dotti spielen bzw. mit etwas Plüschigem spielen oder zwischen dem Rudel hin und her laufen macht das Söckchen sehr glücklich....Und dies alles führt zu diesen Plüschbildern....

      Wir lieben sie....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.