Samstag, 11. Oktober 2014

Mädels am Morgen & Heide und Erika am Nachmittag...

 - oder ein sonniger Samstag im Oktober  -
Socke am 04.10.2014 in Münster



Liebe Blogleser,

da hat mich das Sockemädchen ganz schön vorgeführt, von wegen, ich würde es nicht schaffen hier von unseren Ausflügen zu berichten. Na, das wollen wir doch mal sehen. Zur Auswahl stehen noch Ausflüge vom ...



Und auch ich schließe meine Augen und tippe auf ....




Am Vormittag ging es nach Münster, weil Herrchen etwas erledigen musste.   So bin ich mit dem Sockemädchen über die Promenade gelaufen. Insoweit fing der Tag wieder sehr mädchenlastig an.



Auf der Promenade trafen Maxi und ihr Frauchen, die Pepper, Sockes Partner vom Theater kannte und mitteilte, dass Pepper schwer krank war. Er hatte einen Bandscheibenvorfall, konnte die Hinterläufe nicht bewegen und hatte zeitweise einen Rolli. Nun geht es ihm wohl wieder besser.




An dieser Stelle liebe Grüße an Pepper, bei dem wir uns dringend melden müssen. Und ich frage mich, ob die Theaterluft für Hunde nicht gesund ist.

Trotz der traurigen Nachrichten haben wir ein paar sonnige Impressionen mitgebracht.
Der Buddenturm, der als Salzlager diente.



 Als Herrchen wieder zu uns kam, war die Freude groß und wir schlenderten gemeinsam weiter. 





Am Nachmittag trafen wir Heide und Erika, denn wir spazierten durch die Heidelandschaft der Westruper Heide.  Die Sonne begleitete uns und so konnten wir schöne Bilder vom Söckchen machen.





















Und weitere bildgewordene Erinnerungen von diesem Tag haben wir hier und hier in unser Fotoalbum geklebt.



Schön, dass ihr uns auch heute begleitet habt. Es macht doch viel mehr Freude gemeinsam durch die Landschaft zu streifen...


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. War herrlich mit euch durch die Heide zu schlendern, Frauchen träumt von so einen Heidebummel. Berge haben wir ja genug, aber so herrliche Heidelandschaften.....
    sontagsgrüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,

      wir beneiden Euch sehr un Eure wunderbare Landschaft. Daher können wir es gar nicht verstehen, dass Du Dich so nach der Heide sehnst. Wir würden Euch gerne etwas davon schicken, wenn wir könnten...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Danke fürs Mitnehmen, es ist immer wieder schön, neue Regionen zu entdecken, wenn auch vorerst nur virtuell. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. An Pepper sagen wir mal ganz schnell gute Besserung, in so einem Rolli herumzulaufen, das ist doch echt kein Hundeleben... Und du liebes Söckchen, nicht gleich wieder hier schreien, wenn du von anderen Krankheiten hörst, die du noch nicht dein Eigen nennst.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das würde uns aber sehr freuen, wenn Ihr das Münsterland erkunden würdet...
      Nein, Socke hat das Pfötchen nicht gehoben, ein Bandscheibenvorfall kann bei Ihr ja ausgeschlossen werden. Man muss ja auch nicht alles mitmachen....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Hört sic nach einem schönen Ausflug an :) Deinem Freund Pepper wünschen wir auch gute Besserung!

    Liebe Wuffs, eure Amber ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Amber....Das ist sehr lieb von Dir.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Bin heute mal ganz vernarrt in das Bild mit den Sonnenblumen und dem Fahrrad ...


    Liebe Grüße - und beste Genesungswünsche an Pepper - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eine Ordensschwester auf dem Rad und es sah wirklich sehr schön aus...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Der Spaziergang durch die Heide hat mir gut gefallen - und es sind so schöne Bilder entstanden. Es war ein Genuss euch zu begleiten und die Landschaft mit euren Augen zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine lieben Worte freuen uns sehr, liebe Isabella.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ach wie herrlich, ein süßes Söckchen und sooo viel tolle Natur.
    Da sind wir sehr gern mitgeschlendert :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr, lieber Casper.....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Hallo Socke,
    du hast immer ein so niedliches Lächeln auf deinen Lippen. Echt klasse! Frauchen meint, da könnte ich mir einmal ein Scheibchen abschneiden. Denn sobald ich den Kasten erblicke, schaue ich gaaaanz finster drein.
    Es sind wieder so schöne Bilder dabei. Herrlich. Das Foto mit Herrchen ist wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich aber nicht so. Beim Bürsten schaue ich auch nicht sooo fröhlich. Wir mögen
      Deinen Gesichtsausdruck, der so lustig und clever...Ein wenig Schalk in den Augen hast Du auch...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Da hatte Socke am Welttiertag ein volles Programm und es sind wunderbare Portraits entstanden.
    Liebe Grüsse
    Nadine und Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und

      viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.