Socke im Oktober 2014 |
Liebe Blogleser,
Liest sich aber irgendwie wie ein Speisekarte. Dennoch Schlafzimmertüre auf ....
Socke im Oktober 2014 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Eure Puscheligkeit gedenkt zu Ruhen - ganz a la carte nach Art des Hauses. Finden wir gut... ;)
AntwortenLöschenLG Andrea und Linda, die hoffen, dass sich Sockes Rücken bald wieder entspannen kann
... hmm da bekomme ich ja fast hunger ;)
AntwortenLöschenDas Söckchen ist einfach zu süß ;)
Ich wünsche natürlich gute Besserung für den Rücken!
Schlabbergrüße Bonjo
Hallo Siebenschläfer bist du scho nerwacht?
AntwortenLöschenSo muss dein Rücken doch entspannen.
Gruss Ayka
Mich dünkt, die Bettchen stehen nur zur Zierde da und auch das Söckchen bevorzugt den nackten Boden. Im Grunde genommen könnt ihr die Bettchen also wegräumen. :-)
AntwortenLöschenWuff-Wuff und gute Träume euer Chris
Ist das zuckersüß...
AntwortenLöschenMensch, Söckchen du bist eine richtig hübsche Schnarchnase :-).
Wir können uns gar nicht entscheiden welche Schlafposition wir am besten finden...
Wuff, Deco + Pippa
Ich muss zugeben, das schlafende Söckchen übt wirklich einen besonderen Reiz aus ... da könnte ich mich glatt mit dazu legen und auch eine Runde dösen :) Ich finde es schön zu sehen, an welchen unterschiedlichen Orten das Söckchen sich zur Ruhe bettet und in welchen unterschiedlichen Posen ... immer wieder sehenswert!
AntwortenLöschenIch hoffe, Sockes Rücken entspannt sich bald und ihr findet eine gute Physiotherapie.
Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara
Lecker klingt das - *schnauze-leck* ;-))))
AntwortenLöschenDas mit Söckchens Rücken tut mir echt Leid :-((((((
Ich habe ja damit auch so meinen riesen Probleme (seit Jahren). Was mir besonders gut hilft, ist Lasertechnik.
Ich schwimme ja nicht so gerne und das Wasserlaufband ist für mich ein Megastress.
So haben meine Damen (Frauchen und Physiotherapeutin) beschlossen, im Moment nur Laser und Massage zu machen.
Es funktioniert ganz gut. Das nur als kleiner Tipp.
Liebe Grüße vom Angus
Also Schlaffotos haben auch WAS, und können Zweibeiner schon begeistern.
AntwortenLöschenPhysio ist immer gut, hat meine Mutti Momo auch bekommen, und ich hab zugeschaut. Vielleicht ist die Physiotante so nett, wie Silke von den Wauzels?!
Alles Liebe, und ebensolche Schlabberbussis,
Wuff, die Isi
PS: In deinem Bettchen hätte ich noch Platz :-)
Hot Sock, das ist großartig!
AntwortenLöschenIch liebe es auch, wenn Hunde voller Vertrauen schlummern, es sieht so friedlich aus und man spürt, dass sie sich geborgen fühlen.
Liebe Grüße und für die Socke Knuddeleinheiten, zu verabreichen, wenn sie wach ist :-)
@ all:
AntwortenLöschenHerzlichen Dank für Euren lieben Kommentare zu unserem doch sehr verschlafenen Beitrag. Es ist schön zu wissen, dass Ihr uns auch ins Reich der Speisen und Träume begleitet. Wenn man bedenkt, dass Socke viele Schlafplätze im Hause hat, dann wundert es schon, dass sie den Boden vorzieht.
Und ich denke mir, dass ich auch im Rücken bekommen würde, wenn ich auf dem harten Boden liege. Aber Socke wird schon wissen, was und warum sie es tut.
Wir werden sicher berichten, was die Physiotherapie ergeben hat und danken Euch allen für die guten Wünsche.
@Charly: Es wird wohl wirklich an dem Fell liegen, dass Socke so gerne auf den Fliesen schläft. Aber wissen tun wir es nicht…
@ Angus: Danke schön für den Tipp. So etwas können wir immer gut gebrauchen …
@Isi: Ja, schade, dass Silke so weit weg wohnt und liebe Isi, Du dürfest auch immer in meinem Bettchen schlafft wufft Dir Deine Socke
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich liebe Bilder von schlafenden Hunden! So schön!
AntwortenLöschenDanke schön. Ich mag sie auch. Sie haben so eine beruhigende Wirkung...
LöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Hallo Socke und die Zweibeiner,
AntwortenLöschenüber unsere Freundin Gabi sind wir auf diesen Blog aufmerksam geworden. Sie hat dich Sabine in Münster (ich glaube beim Kölle Zoo getroffen).
Nun habe ich Sockes Krankenakte gelesen und fand doch so einige Übereinstimmungen mit dem Krankheitsverlauf unserer Hündin Sina. Bei ihr wurde im Juli Bauchspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert. Dies hat dann noch ein weiteres Krankheitsbild nach sich gezogen.
Derzeit überlegen wir ebenfalls die Nahrung ganz umzustellen und eben auch selbst die Nahrung zuzubereiten.
Jetzt möchte ich mich herzlich Bedanken für die ganzen Informationen.
Liebe Socke wir wünschen gute Besserung und Sabine und deinem Mann alles Gute und all die Kraft und Energie die jetzt
von allen Benötigt wird. Wir können eure Sorgen und Gedanken sehr gut nachfühlen.
Alles Liebe
Luzia
Hallo Luzia,
Löschenich freue mich, dass Du unseren Blog gefunden haben. Nun kann ich mich nicht an ein Treffen im Kölle Zoo erinnern, wohl aber an in einem anderen Zoofachgeschäft in Münster. Hat Deine Freundin Gabi auch einen Tibet Terrier namens Filou? Dann wüsste ich sofort, wer gemeint ist.
Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Es tut mir leid, dass Deine Hündin an einer Pankreatitis erkrankt ist. Dies ist eine solch massive Beeinträchtigung für den Organismus, so dass Folgeerkrankung leider auch bei uns eintraten und leider auch bis heute nicht unterbunden werden können. Dabei ist die Genesung eine wirklich langwierige Sache. Bei uns hat es gut 1,5 Jahre gedauert, bis der Pankreaswert / Amylasewert in einem gesunden Zustand war. Dazu kamen immer Höhen und Tiefen und viele andere Erkrankungen, die dem schlechten Immunsystem und dem schlechten Allgemeinbefinden.
Die Futterumstellung war zu Beginn schwer, hat aber die gewünschten Erfolge erzielt. Wenn es Fragen gibt, dann kann man uns auch gerne per Mail
einfachsocke@gmail.com
kontaktieren. Ich bin ja auch nur Laiin aber unsere Erfahrungen und das wenige Wissen teile ich gerne. Mir hat es damals auch geholfen.
Alles Gute und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke