Freitag, 10. Oktober 2014

Heute ist Welthundetag...

- oder unsere Wünsche an diesem Tag -



Wir hoffen, dass dieser Tag 
den Hunden dieser Welt ein wenig hilft, 
in Zukunft ein artgerechtes und 
respektvolles Leben führen zu dürfen. 

Allen  stattfindenden Aktionen  zum 
Wohle der Hunde wünschen wir viel Erfolg. 


Und mögen die Menschen sich ihrer Verantwortung im Umgang mit allen 
     Fellnasen stets bewusst sein.



Wir grüßen alle Fellnasen & wünschen 
    einen schönen Welthundetag.




Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh Söckchen, ich hoffe, dein Frauchen verwöhnt dich heute ordentlich und du hast schon ein paar der Leckereien bekommen, die sie heute machen wollte. Auch dir einen ganz tollen Welthundetag!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine , hallo liebe Socke :)

    schöne Worte hast du da gefunden - und so wahr!
    Franny wünscht Socke einen schönen Welthundetag und Frauchen Sabine ein schönes Wochenende - ich schließe mich dem natürlich an ! Viele Grüße,

    Nathalie mit Franny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gesagt. Dem haben wir nichts hinzuzufügen. Punkt.

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von euch :-))))
    Wir schließen uns da vollkommen an und wünschen euch alles Liebe.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderbare Gedanken und Worte zum Welthundetag - da kann ich nichts weiter sagen.
    Liebe Grüße und ein paar Bauchkrauler für das Söckchen,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll - sehen wir auch so!

    Die Bente

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das habt ihr so lieb geschrieben. Dem können wir uns nur anschließen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. @ all: Herzlichen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Ihr unsere Wünsche teilt. Es wäre schön, wenn sich wirklich etwas tun würde.

    @ Chris: Wir haben gebacken und getrocknet, hatte ja auch Urlaub. Zum Tierheim fahren wir Sonntag, denn dann ist Herbstfest. Und am Freitag hatten sie zu viel zu tun….

    @ NathFrannymops: Herzlich willkommen bei uns…Und ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche…

    Wir hatten einen schönen, unaufgeregten Tag und haben geschafft, was wir uns vorgenommen haben…Und natürlich wurde Socke auch ordentlich gestreichelt und geknuddelt. Dottispiel ist zurzeit leider verboten wegen dem Rücken….

    Vielen herzlichen Dank und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.