Dienstag, 12. August 2014

Wie meinen?



- oder ein Abendspaziergang am Aasee -

Socke am 13. Juli im Aaseewald Münster



Wuff & Wau liebe Blogleser,



ich bin es heute noch einmal, Eure Socke. Denn ich hätte da noch etwas zu berichten. Geht auch ganz fix.

Wir waren am Aasee in Münster unterwegs. Das Wetter war sehr schön und wir wollten noch etwas die Abendsonne genießen. Weitere Bilder findet Ihr hier .









Es ging weiter in den Wald.....





.....als Frauchen  plötzlich rief: " Socke, nicht durch den Dreck."
Wie meinen?




Ich aber verstand: " Socke, nicht so weit weg." Und so setzte mich sofort  hin, um zu warten.


Doch mein Rudel stöhnte:  „Och nee, mitten in die Muttke rein.“
Ich verstand: „Och schön,  hört sie nicht fein?“


Für mich war alles super, mein Rudel wirkte etwas zerknirscht. Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, fragt sich
  
                                
                               








PS. Nach Rücksprache mit der Tierärztin,  soll  die Salbe noch weitere zwei Tage 2x täglich aufgetragen werden, dann langsam ausgeschlichen werden. Das heißt, nur noch einmal am Tag cremen bis mindestens eine Behandlungsdauer von einer Woche erreicht ist. Dann sollte es weg sein. Das wäre prima...

Kommentare:

  1. Haha mitten in die Muttke rein das gefällt mir :) Ich finde, dass du alles richtig gemacht hast!

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, nicht wahr? Ich fand auch alles super….
      Danke, mein lieber Bonjo….

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Hihi Socke, du hast gar nix falsch verstanden, du hast das genau richtig gemacht, wie ein echter Hund eben :-) Und dass die Salbe nur noch zwei Tage gegeben werden muss, klingt doch auch super. Ich halte dir die Pfoten, dass du das Problem bald wieder los bist.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, ha, wie ein echter Hund.
      Ich hoffe auch, dass ich diese Entzündung dann überstanden habe, wie ein echter Hund….

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Ha Socke, die Kommunikation der Menschen kann manchmal schon falsch verstanden werdne, was solls. Dein Abendbummel scheint mir trotzden ein Erfolg gewesen zu sein.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es super gefallen…..Aber, Du kennst ja die Zweibeiner. Sie sind immer etwas unentspannt, wenn es nicht so läuft, wie sie sich das wünschen.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  4. Ach Socke, du hast alles richtig gemacht. Was kannst du dafür wenn du soviel Fell hast in dem sich gerne Blätter, Stöckchen und Sonstiges festhalten;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ist…Sie wollten einen Langhaarhund und nun haben sie einen…Bitte sehr….Und der kann schon mal etwas Schmutz im Fell haben, denn das Fell hat ja den sog. Swiffereffekt. Es zieht den Schmitz magisch an…

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  5. Liebe Socke,

    Du hast sicher alles richtig verstanden - Dein Frauchen wollte sicher ein tolles Bild von Dir in der Matschkuhle machen :)
    Auch der Rest vom Spaziergang sieht sehr schön aus ... eine wirklich schöne Strecke.

    Das mit der Salbe hört sich gut an. Ich hoffe, Du bist dann das Problem bald los.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ob das jetzt ein Wunschmotiv war, das glaube ich nicht. Ich saß erst in der Muttke. Aber, was halte ich mich mit Belanglosem auf….
      Der Spaziergang war sehr schön und meine möglichen Heilungschancen noch viiiiieeeeel mehr.

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  6. Liebe Socke,
    das sind halt die kleinen Missverständnisse zwischen uns und den Zweibeinern. Ich kenn das auch!
    Weiterhin gute Besserung und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wirklich sehr beruhigend, dass Dir dies nicht fremd ist.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  7. Natürlich nicht, hast ja schließlich nix an den Ohren (außer Fell)... ;)

    Hihi, toller Text und gut, dass Deine Entzündung auch bald der Vergangenheit angehört.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen meint, ich hätte schon mal was an den Ohren, bzw. ich habe zwei Ohren. Eines fürs „Rein“ und das andere fürs „Raus“. Paaah, soll sie doch mal deutlicher sprechen…

      Herzlichen Dank und Wuff & Wau – auch an die Killerpincherette

      Eure Socke

      Löschen
  8. *hahahaha* klasse :-) Socke, du bist ein Schatz :-) Und schön, dass es dir wieder besser geht!

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Lilly, aber Du hättest doch auch so toll gehört, nicht wahr????


      Herzlichen Dank und Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  9. Deine Leinenhalter kommunizieren ihre Wünsche einfach fehlerhaft - da kann Hund doch nichts dafür! Sehr schön ist auch, dass nun Besserung in Sicht und die tägliche Salbung bald Vergangenheit ist ;)

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst es wieder auf den Punk, Ralf. Männer sind einfach klarer und präziser in der Sprache. Mein Herrchen übt noch… Schön, dass Du mich verstehst…Und solange es nicht die „letzte Salbung“ ist, ist die Behandlung erträglich…

      Vielen Dank und Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  10. Hallo Socke ,ich hätt´s auch genauso verstanden *hihihi*
    fein das es dir schon wieder besser geht ♥
    LG Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch über Deinen Zuspruch. Also kann ich ja nicht so falsch liegen. ;o)

      Herzlichen Dank und Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  11. Oh Socke, du hast immer so schöne Abendspaziergänge...

    Und wenn die Salbe bald abgesetzt wird, ist ja auch alles gut :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke schön liebe Abby....Dafür hast Du Kisho...Du siehst, jeder von uns hat etwas Schönes...

      Herzlichen Dank und Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  12. Ganz offensichtlich liegen die Prioritäten bei Hund und Mensch anders. Hätte nur der Mensch nicht immer den unverständlichen Drang einen einigermaßen sauberen Hund (zumindest im Haus) zu haben...

    Schön, dass es Socke besser geht!

    Liebe Grüsse, Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank.... Du hast Recht, unsere Prioritäten liegen gaaaaanz weit auseinander. Dabei fällt der Dreck auch ganz schnell wieder aus meinem Fell, wenn er erst einmal angetrocknet ist...


      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  13. Hast natürlich alles richtig gemacht Socke :-)).
    Wat mutt dat mutt,Muttke halt.
    Gut das es dir besser geht und Komplimente ans Frauchen für die schönen Fotos!.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ich wusste, dat es mutt....

      Dein liebes Kompliment gebe ich an Frauchen weiter, bald einmal....;o)

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.