Mittwoch, 13. August 2014

Schönes Fell ist ihr gegeben....

- oder Haariges vom  Sockemädchen - 
Socke im August 2014



Liebe Blogleser,


Sockes Fell ist wirklich etwas ganz Besonderes. Und zwar nicht nur besonders pflegeintensiv, sondern auch besonders kleidsam und besonders schön anzusehen, wenn Socke sich bewegt oder es sehr windig ist. Dabei ist ihr Fell nicht nur schön, hat Socke auch  Haare auf den Zähnen, wenn der Briefträger hier klingelt. 



 Es gibt hier etliche Bilder von Sockes wehendem und fliegendem Fell.
Wir lieben diese Bilder sehr und bekommen gar nicht genug davon. Und leider müsst Ihr diese Vorliebe heute mit uns teilen. 













Wir hoffen, dass Ihr diese Vorliebe nicht "allzu haarig" findet,  als  "an den Haaren herbeigezogen" seht oder dieser Beitrag wie "das Haar in der Suppe" Euch  die Laune verdirbt. 

Viele liebe Grüße










Kommentare:

  1. Liebe Socke, du rennst bestimmt so schnell zum Briefträger, weil der so leckere kleine Päckchen bringt?
    Oder weil er immer ein Leckerchen für dich dabei hat? ( für mich zaubert er immer etwas aus seiner Tasche)
    Oder weil er so schön das Fell verwuscheln kann...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tibi, dass Du mich für so lieb hälst.
      Nein, ich verbelle ihn. Egal, ob er ein Päckchen hat oder nicht. Ich mag niemanden, der sich hier nähert…Ich habe noch nie ein Leckerchen von ihm bekommen. Bin auch viel zu wütend, um etwas zu nehmen und mein Fell durchwuscheln. Nein, Tibi, ich muss Dich enttäuschen. Ich lasse mir nicht von Fremden mein Fell durchwuscheln….

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Manche Leidenschaften lassen sich gut teilen und Sockes fliegendes Haar fällt eindeutig in diese Kategorie. Da schaut man gerne und erfreut sich am Haar und den gelungenen Bildern! Und Socke genießt es ja auch sichtlich ...

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank…Das freut mich natürlich sehr.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das Söckchen (beinahe) vom Winde verweht - herrlich sind diese Bilder.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr freundlich…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Also ich mag diese Bilder sehr gerne! Das sieht sooooo schön aus wenn das Fell so ein "eigenleben" hat :)

    Davon hätte ich gerne mehr!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein lieber Bonjo. Wir haben noch ganz viele Bilder davon. Und auch für Dich zeigen wir hier gerne noch einmal welche…

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  5. Liebe Socke,

    ich erblasse vor Neid. Sooo toll fliegendes Fell und so ein hübsches Mädchen, da können wir nix gegen die haarigen Post sagen. Ich würde sagen, mach weiter und schüttel dein Haar für mich :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      für Dich immer wieder gerne....Das ist aber sehr lieb von Dir *rot werd*

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  6. Das war ja ein haariger Beitrag ... aber auch einer, den ich mit viel Genuss gelesen und betrachtet habe. Ich finde es toll, wie unterschiedlich das Söckchen wirkt - je nachdem wie ihr Fell gerade fliegt oder weht :) Ich hätte mir noch viel mehr dieser Bilder anschauen können, weil es immer etwas Neues zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - bei denen höchstens mal die Ohren im Wind wehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir, liebe Isabella danken wir…das freut uns natürlich sehr und wir werden bestimmt noch einige Fellbilder vom Söckchen zeigen….Teilweise kann man so erahnen, wie Socke unter dem ganzen Fell aussehen mag….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Also in Haarspaltereien wollen wir uns hier nicht verewigen. Außerdem gehen wir davon aus, dass Spliss für Socke ein Fremdwort ist... ;)

    Schönes Fell ist ihr gegeben - in der Tat! Sehr schönes sogar...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank….
      Ja, trotz Föhnfrisur, keine kaputte Spitzen.

      Oder am Kanal- die Sonne brennt, das Fell sitzt …;o)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Socke könnt emit der Prachtmähne glatt Shampoo-Werbung machen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Produkt stimmt….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Liebe Socke,
    einzigartige, ganz tolle Fotos,
    dein Frauchen legt sich bestimmt ans Gartentor und wartet,
    bis der Postbote klingelt,
    um von dir diese Tollen Bilder zu machen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,

      so ist es…Gut, manchmal werfe ich das Dotti oder spiele selbst Klingelmännchen…

      Ganz vielen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Ich liebe diese Action-Fotos von Socke. Voller Lebensfreude und dann noch diese Mähne. Toll :-)

    Liebste Grüße, und egal für welches Shampoo Socke Werbung machen würde, wir würden es kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch…Aber das Shampoo würdet ihr wegen einer ganz anderen Fellstruktur gebrauchen können…;o)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Die Fotos sind spitze!.
    Das Söckchen anmutig,wild und stets elegant gekleidet.
    Mag die Kurve auch noch so scharf genommen werden,einfach herrlich.
    Liebe Grüße Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Es freut uns sehr, dass Ihr Gefallen an den felligen bildgewordenen Beiträgen findet....Ist ja nun nicht jedermanns Ding. Wir lieben es.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Ganz so doll fliegen meine Haare ja nicht. Aber sie sind ja auch nicht ganz so lang wie deine! Du bist wirklich eine Schönheit, Socke! Was ist, wenn der Sturm von hinten kommt? Frauchen sagt, ich säh dann zum Schreien lustig aus. Pffff.... Leider haben wir davon noch kein Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, BamBam...das ist aber lieb von Dir. Ich eine Schönheit...
      Ich mag es nicht, wenn der Wind mein Röckchen von hinten hochhebt. hier gibt es einen Beitrag dazu. der ist mir aber peinlich und deshalb sag ich Dir nicht, wo es steht...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  13. Wir können es nur immer wieder sagen: Du bist das bestfrisierteste Hundemädchen, dass wir kennen. Echt! So hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich sehr lieb von Euch, freut und rührt uns sehr. Herzlichen Dank, wir finden Dich, liebe Clara aber auch sehr hübsch....

      Viele liebe und etwas verlegene Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.