Montag, 4. August 2014

Wenn das Söckchen mit dem Bommelchen…

-    oder einige Beweisfotos vom ErsatzDrogenDottiSpiel - 
Socke spielt mit .... im Juli 2014




Liebe Blogleser, 

und auch  Chris und seinem lieben Frauchen Britta möchten wir eine Freude machen und uns nochmal ganz herzlich bedanken.

Neben dem Schnitzel ist hier nämlich mit Bommel ein zweites, mögliches Dottiersatzspielie   eingezogen, das uns allen große Freude macht. Ich sage nur Bommel. Schaut es Euch an, wie das Söckchen mit dem Bommelchen spielt.








Wir sind so happy, dass Socke auch dieses Spielie so gerne annimmt. Ja, so gerne, dass das Quietschie schon nicht mehr quietscht….Also, mit einem Lied zu Dank, wie angekündigt wird es wohl nichts, lieber Chris.

Wir hoffe, wir konnten Euch hier ein wenig von der Freude zurückzugeben, die Ihr uns gemacht habt. Und auch der Tee war sooo lecker. 



Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    es sieht toll aus, wie das Söckchen mit dem Bommelchen spielt. Schön, dass sie es so gut annimmt. Hm, diese Quietschies sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Schade, dass es schon nicht mehr funktioniert, aber so werden eure Nerven wenigstens nicht zu sehr strapaziert.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir ind aber soooo glücklich. Wir werden aus dem nächsten Dotti, das wegen Überbenutzung ausgewechselt wird, das Quietschie nehmen und in den Bommel stecken. Null Problem. Wir mögen es wenn es beim Spielen auch mal quietscht. Im Übrigen erzeuge ich bei Socke Aufmerksamkeit. Zum Beispiel beim Fotografieren. Das Dotti an der Tasche hängend, einmal gedrückt sichert mit den Blick in die Kamera…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Söckchen sieht sehr glücklich aus mit ihrem Bommel - mir gefällt das zweite Bild unheimlich gut ... Socke in Action sieht schon toll aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Euch…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Süß! ♥♥♥ Söckchen scheint puschelige Spielzeuge zu mögen. Das erinnert mich an Molly, sie liebte ihre diversen Flauschis auch sehr.
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süüß, nicht wahr? Ich freue mich so, dass Ihr mir Alternativen zu dem Dotti zeigt....Ach, wir haben soviel Bommel und Schnitzelfreuden hier.....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.