Montag, 4. August 2014

Erdmännchengrüße

-    oder ein ganz  liebes Danke schön –
Diese lustige Sippe überbrachte uns liebe Grüße



Liebe Blogleser,

bevor wir heute zu einem Sockebeitrag kommen,  gibt es vorab noch Wichtiges zu erledigen.

Zunächst möchten wir der lieben Isabella danken. Diese hat nämlich aus ihrem so kurzen Urlaub einen lieben Kartengruß geschickt. Eine wirklich hübsche Karte, die hier gute Laune verbreitet hat.

Ganz herzlichen Dank, liebe Isabella. Wenn wir auch nicht so humorvoll und heiter unseren Dank aussprechen, wie weitere Empfänger, so ist unser Dank nicht weniger herzlich….

Und selbstverständlich wird diese Karte auch in unsere Sammlung aller Freudenspender einziehen. Die müsste schon lange aktualisiert werden. *schäm*


Viele liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Da habt ihr aber auch eine ganz tolle Karte bekommen. Ich muss meine auch noch vorstellen, die Isabella hat nämlich bedacht, dass ich ein FOXterrier bin :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Und auf Deine Fox-Karte freuen wir uns auch…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass ihr euch gefreut habt - dafür war die Karte ja gedacht!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziel erreicht….Hab lieben Dank…..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.