Sonntag, 3. August 2014

Mit meinen Fellnasenkumpels...



-  oder ein heißer und ruhiger Nachmittag in der Bauernschaft –
Socke in der Bauernschaft am 28.07.2014




Wuff  und Wau  liebe Blogleser,


auch wenn es meinem Frauchen – sicher wegen Eurer lieben Wünsche  - viiieeel besser geht, darf ich heute noch etwas posten…..

In der letzten Woche habe ich einen schönen Tag mit meinen Fellnasenkumpels verbracht. Es war ein heißer Tag und wir waren alle recht faul. Eine kleine Runde haben wir gedreht, aber dann ging es in den Garten. 

Das ist übrigens Flocke, eine Tibet-Terrier/Parson-Russel-Terrier-Hündin und für eine Woche Gast bei Linus. 


Die süße Sterni  war auch da.


Wir haben es uns alle ganz gemütlich gemacht. Ich glaube, ich bin besonders gut darin. Aber macht Euch selber ein Bild....

Linus, den kennt Ihr sicher schon.








Nur als der Paketzusteller kam, haben wir alle drei gezeigt, warum es sich lohnt, einen Hund uns wie  zu halten. Er kam nicht in den Garten…


Auch Frauchen hatte Ihre wahre Freude. Heidi und Frauchen quatschten und redeten stundenlang.  Frauchen erfreute sich auch an dem wunderbaren Garten. 












Und weil Frauchen nicht genug bekommt, gibt es noch unendlich viele Bilder unseres tollen Besuches auf dem Fotoblog. 



Ich hoffe, die Bilder haben Euch vor lauter Entspannung nicht einschlafen lassen. Ansonsten wünschen wir Euch eine entspannte Woche. 


Kommentare:

  1. Socke und Flocke -- das wäre auch ein toller Filmtitel. :-) Ein Film mit ganz viel Puscheligkeit.
    Wieder sehr schöne Bilder.
    Die Monstermeute schickt Euch viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem an den Namen ist, dass sie leider sehr gleich klingen. Und Flocke, die Streberin rennt immer zu Frauchen, wenn sie eigentlich mich gerufen hat. Sie macht meinen Schnitt ordentlich kaputt.

      Daher würde der Film für mich nicht zu einem Durchbruch dienen. Folglich können wir es gleich lassen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße von Frauchen

      Wuff & Nasenstupps von Socke

      Löschen
    2. Doch, gerade! Du wirst als Rebellin, die nicht sofort bei jedem Ruf springt, berühmt! Die weibliche Version von James Dean in der Hundewelt!
      Mein Fernsehsender hat großes Interesse.
      Jetzt muss ich aber erst mal ins Bett, ich bin müde von der ganzen Welteroberei und so.
      Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten

      Löschen
    3. Aha, Dein Fernsehsender.....;o)
      Aber Rebellion ist soooo anstrengend und kräftezehrend. Es wird wohl auf die Gage ankommen....

      Wuff und Nasenstupps
      Deine Socke

      Löschen
  2. Liebes Söckchen, wie könnten uns diese Bilder langweilen? Es ist toll, zu sehen, wie entspannt ihr drei so herumliegen könnt und wie schnell ihr beim Feind, dem Postboten, alle wieder auf den Beinen seid. Einfach perfekt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du erkennst unsere Perfektion? Suuuuper. Ja, ich bin Meisterin im Extremchillen und gleichsam scharf wie ein Messer….
      Blonde Socken sind tief oder so ähnlich

      Wuff & Wau
      Deine Socke, die von Frauchen viele liebe Grüße
      ausrichtet

      Löschen
  3. Liebe Socke,

    ich bin froh zu lesen, dass es Deinem Frauchen schon wieder besser geht - da ist es gleich viel einfacher, die Bilder zu genießen. Du bist wirklich eine Entspannungskünstlerin ... vielleicht solltest Du Kurse geben ?!
    Bei dem einen Flöckchen-Bild musste ich ziemlich schmunzeln - die Frisur ist schon recht heiß ;)
    Ich finde es toll, dass ihr ein paar schöne Stunden miteinander verbracht habt und auch Dein Frauchen Zeit zum Entspannen hatte.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isabella. Ich habe Frauchen sehr gut gepflegt, obwohl sie immer etwas widerspenstig ist.

      Es war ein schöner Tag, den wir genossen haben. wir konnten nichts machen, weil es so heiß war und hinter uns lag das Seminarwochenende. Insofern waren wir ganz bescheiden….Kurse im Entspannen…Würde ich machen, aber wenn die Trainerin wegnickt, haben die Kursteilnehmer nicht wirklich etwas davon. Oder meinst Du mir beim Schlafen zu sehen würde schon als Kursinhalt genügen?

      Wuff & Wau
      Eure Socke, die von Frauchen viele liebe Grüße
      ausrichtet

      Löschen
  4. Ach Socke, dein Lächeln versüßt einem den ganzen Tag.
    Ich wüsste aber auch nicht, was man bei dem Wetter sonst hätte machen sollen.. von daher finde ich, habt ihr mit entspannen die richtige Wahl getroffen.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Abby, das ist aber lieb. Du machst mich ganz verlegen.
      Nicht wahr, das Wetter eignet sich nicht zum Toben?

      Obwohl Du hast Dich ja mit dem hübschen Kisho getroffen. Und da war Aktion angesagt.

      Herzlichen Dank und Wuff & Wau

      Deine Socke

      Löschen
  5. Oh ja das sind serh puschelige Bilder :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht war, noch puscheliger würde es sein, wenn Du Dich dazu legen würdest....*schwärm *

      Wuff & Wau

      Deine Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.