Samstag, 2. August 2014

Noch vor Einbruch der Dunkelheit...

- geht es auf eine Runde zum Kanal / Venne -

Socke am Dortmund-Ems-Kanal am 05.07.2014


Liebe Blogleser,

heute nehmen wir Euch auf einen Gassigang bei bedeckten Himmel und bei Sonnenuntergang. Ich mag diese Stimmung und die mitgebrachten Impressionen.  
Viele Worte möchte ich gar nicht verlieren....Wir freuen uns, wenn Ihr uns begleitet und etwas Freude habt....



















Wir hoffen, dass es hier morgen etwas unterhaltsamer wird. Doch geht es mir nicht ganz so gut. Ich denke aber, dass die Verordnung des ärztlichen Notdienstes , der heute Mittag ins Haus kam - und beinahe von Socke heftigst verbellt wurde - helfen.  Insoweit wünsche ich Euch einen schönen Abend und sende 


viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Eure mitgebrachten Impressionen erfreuen uns immer wieder, Dein Klumpfuß weniger. Wir hoffen, er schwillt nach der ärztlichen Versorgung ganz schnell wieder ab. Wurdest Du auch von einem üblen Insekt gestochen???

    LG und ganz schnell gute Besserung

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von euren mitgebrachten Bildern fasziniert ... wie schnell sich doch die Stimmung der Bilder durch den Himmel ändert.
    Was den Klumpfuss betrifft, hoffen wir mit euch auf eine baldige Wirkung der Medikamente und senden viele liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Eure Impressionen sind wirklich zauberhaft.
    Bei uns ist der Himmel immer derart schlierig,da ist es schön mal etwas anderes zu sehen.
    Gute Besserung!.
    Mit lieben Grüßen
    Johanna und Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Die Impressionen von eurem Spaziergang gefallen mir auch sehr gut. Dir, liebe Sabine, halte ich die Pfötchen, dass der doofe Klumpfuß ganz schnell wieder verschwindet. Gute Besserung!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen dir noch gute Besserung! Und bei dem warmen Wetter ist so viel Action eh nicht so dolle.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben ein neues Lieblingsbild. Das vierte Foto von unten. Das soll es sein, das hat es uns angetan :-)

    * wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal gute Besserung auch von uns.
    Und die Bilder sind wunderschön, sowas tolles sieht man nicht so oft.
    Ihr habt es aber auch schön bei euch.
    Plattnasenknutsch von Sancho

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz tolle Bilder habt Ihr uns mitgebracht - da muss man wirklich nicht viel zu erzählen.
    Alle Bilder sprechen mit uns =)
    Am besten gefällt uns Bild Nr.2 und das wo du liebes Söckchen ganz zuckersüß mit Spänkchen im haar in die Kamera schaust =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. @all: Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, namentlich für die guten Genesungswünsche. Und es hat geholfen….Ich hatte eine Blase, die sie entzündet hat und diese Entzündung hat sich auf den ganzen Fuß, namentlich die Gelenke betroffen. Aber nun schwillt es ab…Mir geht es gut. Ich bin fit für die neue Arbeitswoche ;O(.
    Und natürlich freut es uns sehr, dass Euch die Bilder gefallen.
    @Lilly: Auch wenn dies nicht mein Favorit ist, freue ich mich sehr…
    @ Sancho: Herzlichen Dank ….."Fellpuschelnasenknutsch*
    @ Deco: Dies ist auch mein Lieblingsbild. Diese Schnute...;o)

    Vielen herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.