Freitag, 22. August 2014

Urlaubsfeeling ohne Urlaub

 - oder am Sandstrand der Haddorfer Seen -
Socke in Wettringen am 03. 08.2014



Liebe Blogleser,


als es Anfang August so heiß war, haben wir uns einen „SandStrandAbend“ gegönnt. Also etwas Urlaubsfeeling am Strand ohne Urlaub.  Die Sonne ging schon unter und die Menschen hatten den See fast alle verlassen. So gehörte uns der See nahezu alleine.

Was soll ich sagen, wir haben es genossen.  Taucht mit uns doch in diese Stimmung an einem urlaubsgleichen StrandSonnenAbend ein.
Auf dem Weg  zum Sandstrand....


Was für eine Farbkombination.
Socke steigt in die Fluten.

Ein Blick auf den See.


Socke rennt sie Sandberge ...

...runter

zu Frauchen..

und  wieder zurück .

Feinster Sand ....

Das ist ganz schön anstrengend.
Der Blick auf den See.

Mit dem Rudel chillen.

Streicheleinheiten gibt es auch...

Ach, das Söckchen....

Der Ausblick...
Der Sonnenuntergang.

Wir haben es hier genossen.


Und weitere Bilder findet Ihr hier auf dem Fotoblog.



Gibt es bei Euch auch einen Ort, an dem Ihr Urlaub im Alltag machen könnt? Wir sind gespannt.


Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Liebe Sabine und Socke,

    da habt ihr aber wirklich ein schönes Fleckchen für euch gefunden. Ich mag die Bilder vom rennenden Söckchen ... sie sieht sehr glücklich aus :) Uns die Streicheleinheiten im Sand sind hoffentlich für euch alle eine kleines Stückchen Urlaub, Entspannung und Erholung.

    Ich hole mir mein Urlaubsgefühl bei frühen Spaziergängen ... am liebsten alleine mit den Hunden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Die Gassigänge am frühen Morgen liebe ich auch. Ich lasse sie mir nicht nehmen, auch wenn ich dann erst später zum Dienst komme. Wenn sie Dir ein Urlaubsgefühl vermitteln finde ich großartig. Möge Euch diese Zeit immer gegönnt sein.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wir würden uns so ein Urlaubsgefühl ja gerne im Pool holen - aber ... Naja, wird schon noch werden. Die Bilder von Eurem Miniurlaub am See waren jedenfalls schön und sehr entspannend!

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Warum geht es mit dem Pool denn nicht weiter. Es sah doch alles recht gut aus....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebes Söckchen, da hast du einen tollen Urlaubsort im Alltag. Bei uns ist es auch der See, an den wir fix mal huschen und wo wir in den heißen Tagen auch fast jeden einzelnen Tag waren. Dort ist es immer erträglich von den Temperaturen her, ich kann mich nach Herzenslust erfrischen und es gibt eine superschöne Aussicht und einen tollen Park, der direkt um den See verläuft. Dort herum zu laufen, das schaffen wir aber meist nicht. ICH kann mich nicht vom Wasser trennen und Frauchen sind zu viele Sonnenanbeter im Park unterwegs.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Chris. Ich freue mich, dass Du auch so einen heimlichen Urlaubsort hast....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. An diesem SAndstrand würde es mir auch gefallen! Bewundernswert die Farbkombination von dir und dem Strand . Für uns bist du schon fast unsichtbar! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diva....Scheint, als sei ich ein SandChamäleon....


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wuff Socke, Sandbergrennen liebe ich über alles, es ist so besonders unter den Pfoten. Do soooo einen grossen Berg hatte ich noch nie zum tollen, überhaupt treffen wir hir eher auf Fels als auf Sand.
    Morgengrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,

      es handelt sich um ein Sandabbaugebiet und die berge sind bis zu 5 m hoch....Ein echtes Tobe- und Spielparadies.

      Viele lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Sand ist auch bei meinen Mädels immer der Oberburner - rennen, flitzen, toben all das mach im Sand doppelt Spaß;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke liebt es auch und daher sind die Haddorfer Seen ein Paradies....

      Viele lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Oh wir lieben die Flitzebilder vom Socke ♥ Schön, dass ihr so viel Spaß hattet!
    Zum Liegen, Buddeln und Kugeln find ich Sand super...darin Rennen mag ich nicht so (da bin ich nicht so schnell) ;)

    Liebe Wuffs,
    deine Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....Aber Rennen im Sand ist herrlich, wenn auch anstrengender...Vielleicht entdeckst du noch die Freude daran...Ich liebe es...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. Wenn wir wandern gehen über Stunden auf unbekannten Pfaden und dabei wunderschöne Landschaften entdecken, dann entsteht auch für uns Urlaubsfeeling. Ich glaube wirklich, dass Linda das auch sehr gefällt und sie gerne mit mir und meinen Freunden auf Entdeckungstour geht.

    Und am Wasser zu sein, das gefällt uns sowieso... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich wirklich sehr, sehr schön an....Wenn es nicht so heiß ist, dann würden wir uns Euch sofort anschließen. Was aber blöde wäre, weil Ihr ja dann nicht mehr alleine wäret. ;o) Aber vom Prinzip lieben wir das auch....

      Wasser lieben ich, Socke nur bedingt. Wasser hat etwas Beruhigendes und eine magische Wirkung auf mich.

      Viele lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Alos dahin hättest ihr uns nun wirklich mitnehmen können !

    Bente wäre auch die Sandberge hochgewetzt - und hätte wie Socke in den Fluten getobt :-)

    Liebe Grüße - Monika

    + die 13 ist superschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätten wir gerne gemacht, Bente...Hätten wir das nur gewusst....

      Viele lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. *boah* also diese Sandberge, die könnten mir auch gefallen *staun* Schade, dass wir keinen See mehr in unserer Nähe haben :-/

    *wuff* deine sentimentale Lilly ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid nicht traurig. Ihr wohnt doh wirklich ganz wunderbar..

      Lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Ooooooooh wie schön!!! So tollen Sand hab ich noch nie gehabt. Aber wir haben auch so einen See in der Nähe, der ist noch ganz neu eröffnet und deswegen noch nicht so voll und besonders abends, wenn wir dahingehen ist es leer... das ist dann auch immer ein bisschen Urlaub ohne Urlaub.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....Und viel Spaß bei euren Besuchen an dem See...Passt auf, dass Ihr dort keine Köder findet.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Wow, ihr habt es schön! Socke kann sich im Sand richtig schön tarnen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank…Zum Glück bewegte sich das Söckchen, so dass wir sie nicht wirklich aus den Augen verlieren konnten.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.