Montag, 25. August 2014

Schwarz und Weiß....

- oder ein wunderschöner Abendspaziergang -
Ihr wollt uns heute begleiten? Ich freue mich. (Socke am 04.08.2014)


Liebe Blogleser,


auch in dieser Woche soll es -  neben dem wöchentlichen Buchprojektbeitrag  - einen weiteren Post  geben. Und dazu möchte ich Euch gerne auf unseren Abendspaziergang mitnehmen. Es war Anfang August und in den  letzten Tage hatte es stark geregnet.

Es hatten sich große Pfützen auf den Rasen des Parks gebildet, der nun Landeplatz für einige Möwen wurde.







Dies wiederrum fanden die Krähen, die im Park wohnen gar nicht gut.  Sie  schauten sich die weißen Gäste des Rasen genauer an.



Und so gab es einen  schwarz-weißen Federmix auf den Wiesen des Parks.



Eine weitere Gruppe von Krähen schaute sich dieses Farb-Feder-Spiel aus der Ferne an.





Herr Kaninchen hingegen blickte auf das Farbenspiel ganz entspannt. 



 Und  so gingen wir weiter....











Wir wünschen Euch bunte Stunden und verabschieden uns  bis morgen.







Kommentare:

  1. Der schwarz-weiße Federmix ist eine tolle Idee!
    Eure Abendspaziergänge sind Abenteuergänge :-)

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die lieben Worte....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich kann mich da Bente nur anschließen, wieder eine tolle Naturbeobachtung der schwarz-weißen Vogel-Paarung.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir danken wir sehr, lieber Chris.....


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder - sie haben etwas entspannendes, atemberaubendes und fröhliches. Eine tolle Mischung.
    Mir gefällt das Bild vom Söckchen zwischen den Bäumen so gut ... sie hat so einen leicht verschmitzten Gesichtsausruck!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isabella. Ich probiere zurzeit Einiges mit der Kamera aus und das Baumbild, war ein Versuch, den man mal zeigen konnte...


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Es kann doch reizvoll sein, die Welt auch mal nur schwarzweiß zu betrachten ;)

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar gefällt uns sehr. Herzlichen Dank dafür.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Oh liebe Socke, ihr habt immer so schöne Abendspaziergänge... und vor allem sieht es da immer so leer aus... das muss total schön sein, wenn man nicht immer aufpassen muss, dass man niemandem zu nahe kommt..

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Abby. Nun müssen wir schon wegen der Radfahrer aufpassen, daher ist Socke auch an der Leine. Die kommen nämlich von allen Seiten und so schnell ist man manchmal nicht. Aber Du hast Recht, überfüllt ist es hier nicht....


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.