Dienstag, 26. August 2014

Wenn die Sonne nicht scheint.....

- dann lassen wir sie hier scheinen -



Liebe Blogleser,

leider hat sich die Sonne hier heute verabschiedet. Er regnete den ganzen Tag und die Temperaturen sind weit von sonnig sommerlich entfernt. Nun, wenn die Sonne nicht am Himmel steht, dann lassen wir sie uns heute hier scheinen.

Scheinen mit und durch das Sockemädchen im Sonnenlicht
Socke Sonnenschein.....


Dies lässt mich lächeln...

...und wärmt mein Herz.


Und so senden wir auch Euch auf diesem Wege einen sockigen Sonnengruß






Kommentare:

  1. Oh ja, hier war die Sonne heute auch Mangelware....umso mehr freuen wir uns über eure sonniges Grüße!

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber und Carolin

    AntwortenLöschen
  2. liebes Söckchen, danke für dein sonniges Lächeln.
    Dein Frauchen hat wunderschöne Fotos von dir aufgenommen.
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Socke Sonnenschein zaubert jetzt aber auch ein wohliges lächeln hier in unser verregnetes etwas.
    Danke :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier hat es heute geschüttet ohne Ende, da kam das Sonnen-Söckchen gerade recht. So süße Struwelfotos... ;)

    Gute Nacht
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Söckchen,
    vielen Dank für den Sonnenschein. Deine Bilder haben unserem Frauchen wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du siehst echt goldig aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Söckchen,

    hab ganz lieben Dank für die tolle Sonne. Hier war sie gestern auch kaum mal zu sehen, dauernd sind wir nass geworden und elend kalt war es auch noch :-( Umso schöner, jetzt hier etwas Sonnenschein zu finden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du nur in diesem "Nichtsommer" die Sonnenstrahlen hergenommen?
    Frauchen setzt zur Zeit Schimmel an und grummelt ständig etwas von Sch... Wetter.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Das Söckchen vom Winde zerzaust und eine Dauersonne - vielleicht sogar verstellbar - das ist der Hit !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  9. Sonnen-Socke hat geholfen: Heute war/ist das Wetter prima :)

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  10. Die süßen Sonnengrüße haben hier auch gewirkt ... kein Wunder bei dem niedlichen Gesicht mit der hübschen Blätter-Deko ;)

    Danke für den Sonnenschein und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. @all: Wir danken Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare.
    zudem freuen wir uns natürlich, dass unser Sonnengruß auch bei Euch zur rechten Zeit gekommen ist.

    Eure Komplimente freuen uns. Die Bilder stammen schon aus dem letzten Jahr. Und die Sonne haben wir aus einem Vorgarten eines Kindergartens abgelichtet.

    Und hier gab es heute auch richtig schönes Wetter. Ob wir so das Wetter beeinflussen können???

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich schlappgelacht. Wirklich tolle Bilder. Söckchen genießt den Moment so richtig.
    Viele Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      hallo Charly,

      wir begrüßen Euch auf dem einfach Socke Blog und freuen uns, dass Ihr so einen Spaß hattet. Schön, dass Euch die Bilder gefallen. Socke liebt die Kamera, schaut artig rein und bleibt sitzen.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.