Dienstag, 29. Juli 2014

Weltmeister ist man jeden Tag....

-     wenn man so tolle Bloggerfreunde hat -  

Socke am 28.07.2014



Liebe Blogleser,


nun liegt die Weltmeisterschaft schon zwei Wochen zurück und doch wurden wir gestern daran ganz besonders erinnert. Der liebe Chris hat uns ein Paket  geschickt, weil wir an seinem  WM-Wettbewerb teilnahmen.

Dabei haben wir mit diesem Bild .....


einen Platz weit hinten belegt und standen fern dem  Siegertreppchen.
Zudem hat Chris mit Hilfe seines Frauchens die gesamte Arbeit geleistet. Er hat sich nämlich zu jedem Bild eine sensationelle Präsentation einfallen lassen.  


Und dennoch bekamen wir ein Päckchen.  Das macht uns etwas verlegen. Neben einem lieben Brief, Tee wurde ganz besonders lieb an das Söckchen gedacht. Schaut mal, was sie Tolles bekommen hat. 


Ein Foto von Chris mit seinem  Pfotenabdruck (bekommt hier einen Ehrenplatz) und 



 
einen ganz plüschigen Wurfball.

Den mag das Söckchen...


Und wie soll das schöne Spielie heißen?   Irmchen vielleicht.


Das gefiel dem Söckchen gar nicht. Wie wäre es mit  Wieselchen?



O.k., das ist es wohl auch nicht....Aber Bommel ist doch toll.
Bommel finde ich guuuut.


Wir sind total gerührt, freuen uns wie Bolle und sagen "Herzlichen Dank", lieber Chris und liebe Britta.  



Ihr seid für uns auf jeden Fall die Weltmeister der Freundlichkeit, Großzügigkeit und der Freude.


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebes Söckchen,
    da hast du ein tolles Spielzeug vom Chris bekommen. Bommel ist der perfekte Name. Wir wünschen dir viel Spaß mit ihm. Der Chris und sein Frauchen sind wirklich gaaanz lieb. Alle Teilnehmer haben so schöne Geschenke bekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht ein Hammer, dass wir alle beschenkt wurden. Wer braucht da noch einen WM-Titel? Ich glaube, wir werden uns mit Bommel amüsieren und Euch sicher auch ein Video zeigen…

      Von hier aus wünschen wir Euch eine erholsame Urlaubszeit. Und wir freuen Euch, wenn wir wieder von Euch lesen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wuff, wo soll ich nur anfangen, sooooo liebe Bloggerfreunde, wunderbare Geschenke, wuschliger Bommel, überausschöne Sockenbilder.
    Genau die richtige Mischung um einem weiteren Regentag etwas zu versüssen.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von Dir.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Sabine und Socke,

    da bin ich ja froh, dass alles gut bei euch angekommen ist. Söckchen, ich hoffe, du bist nicht traurig, dass ich dir nix zu futtern schenken durfte. Aber ich habs dir ja schon erklärt. Hast du übrigens am Bommelchen schon den Squeeker entdeckt? Damit kannst du jetzt auch Musik machen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist alles gut angekommen und die Freude war so groß. Im Übrigen sind wir gar nicht traurig. Wer würde Bommel denn gegen etwas zu futtern eintauschen wollen? Nein, Bommel ist der Hit und wir haben natürlich das Quietschie entdeckt. Mal sehen, ob wir Dir zum Dank damit bald ein Liedchen vorspielen können….;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Bommel - hihi - gefällt uns. Der Name ist Programm...

    Und ja, Britta und Chris sind mit ihren Textpassagen nicht zu überbieten. Schade für alle, die (noch) keine Blogs lesen.

    LG und viel Spaß mit den tollen Geschenken

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen, dass Bommel hier viel zum Einsatz kommt. Er lässt sich herrlich werfen und auch Zerrspiel sind möglich.
      Chris und Britta haben wirklich Talent zu schreiben. Wir sind immer begeistert…Und ganz doll lieb sind sie halt auch.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Irmchen finden wir klasse aber Bommel hat auf jeden Fall auch was :-) Wir wünschen viel Spaß mit den schönen Dingen :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hätte Irmchen gut gefallen, aber du hast ja Sockes Gesichtsaus-druck gesehen. Was will man das machen? Nun gut, wir werde auch mit Bommel viel Spaß haben….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Bommel ist ein hübscher Name ... und er sieht auch gut aus. Chris und sein Frauchen sind echt nett - und ihr Gewinnspiel war echt weltmeisterlich, genau wie die tollen Preise.
    Wir wünschen euch schöne Stunden bei leckerem Tee und Spielspaß mit Bommel :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, Ihr seid wieder da. Das freut uns.
      Ja, man kann die Beiden nicht genug loben, auch wenn es keine Preise für uns gegeben hätte. Bei der Platzierung. Aber Ihr seid ja auch nicht anders…;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Da hast du aber auch richtig schöne Sachen bekommen :) Bommel gefällt mir natürlich auch sehr gut!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. hoffem Du hast den Riesenknochen mittlerweile zumVernaschen bekommen.

      Hoffe, Deinem Zeh geht es besser...

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.