Montag, 28. Juli 2014

Der Regen kommt ....

-    und so ging es schnell nach Hause – 
Socke am 20. Juli 2014


Liebe Blogleser,


heute haben wir auf unserem Gassigang einen Umschwung des Wetters erlebt, den wir Euch gerne zeigen würden.

Zu Beginn des Spazierganges war es bedeckt, aber noch trocken.








Doch dann zogen dunkle Wolken auf und es wurde so windig.







Selbst Herr Kaninchen machte sich auf in sein Häuschen.


Nun, und auch wir nahmen wir die Füße in die Hand und sind nach Hause gelaufen. Zum Glück blieben wir trocken.





Und wer mehr Bilder von dem windigen und gewitterträchtigen Spaziergang sehen möchte, der findet sie hier.

Wir hoffen, dass auch ihr trocken geblieben seid und wünschen Euch einen schönen Abend.



Viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. Tatsächlich hatten auch wir den richtigen Riecher für unseren letzten Gassigang und sind gerade noch rechtzeitig und ebenfalls trocken nach Hause gekommen.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Hoffe Eure Frisur saß besser…;o)

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Uhi was für ein Himmel! Wahnsinn... da habt ihr aber Glück gehabt, dass ihr da nicht rein geraten seit!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren auch beeindruckt, insbesondere, da es ganz schnell ging.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Die Sturmbilder sind echt gelungen, ich hoffe der Regen bleibt nicht allzulange zu besuch. Der Hase ist oberknufflig.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ayka.

      Der Regen ist geblieben, was nicht stört, denn die Temperaturen sind so heiß, dass wir kaum mit Socke rauskönnen. Wir freuen uns zunehmend auf den Herbst….;o)

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Antworten
    1. Mmmh, wir fragen uns nur, wo unser Rhett Buttler geblieben ist.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebes Söckchen, eure Sturmbilder gefallen mir sehr gut. Hier sieht es zwar immer mal dunkel aus und scheinbar hat es heute Nacht auch ein wenig geregnet, aber es ist weder wirklich kalt, noch gab es heftige Unwetter, zum Glück, und so sind wir immer schön trocken nach Hause gekommen - abgesehen von der Badefeuchtigkeit natürlich :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid froh, hier fand der Regen kein Ende, so dass viele Keller vollgelaufen sind. Wir blieben zum Glück verschont. Auf das es so bleiben möge….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. ... und wenn "man" nicht so viel Zeit beim photographieren des schlechten Wetters vertrödelt hätte, wäre man auch noch gemütlichen Schrittes nach Hause gekommen :-D
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, wie wahr…Doch was hätten wir Euch denn zeigen können?

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ja Socke, so geht es uns zur Zeit auch immer wieder. Bei herrlichstem Wetter losmarschieren und pudelnass nach Hause kommen. Die Sommer waren früher auch anders *lach*.
    LG Monika mit Kiddy&Hazel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, bis jetzt hatten wir viel Glück…Im Übrigen habt ihr immer eine tolle Fellfrisur und seht so immer gut aus. Schaut aber mich an….;o)

      Wuff & Wau
      Eure Socke

      Löschen
  8. Mir ist vom vielen nachlesen ganz warm geworden - und Regen wäre jetzt ganz passend :-) und so ein zielstrebiger Schritt steht dir gut - deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,wie schön, Ihr seid wieder da. Herzlichen Dank.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Regen haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt Ihr ein Glück. Hier gibt es sinflutartige Regengüsse, die nicht nur die Keller volllaufen lassen, sonderrn auch ein Verkehrschaos und zwei Tote mit sich brachten.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.