Dienstag, 22. Juli 2014

Ist der Hund ein Überraschungspaket….


- dann kann das Großes mit sich bringen -

Socke freut sich über das Paket am 16.07.2014



Liebe Blogleser,

wie ihr wisst, hatte Isabella zu Ihrem 2. Bloggeburtstag ein tolles Gewinnspiel veranstaltet. Wir wurden  aufgerufen, zu berichten, warum unsere Hunde Überraschungspakete sind. Eine schöne Idee und  viele von Euch konnten dazu etwas ganz Besonderes berichten. Die Teilnahme hat uns viel Freude gemacht und all die eingereichten  Beiträge zu lesen war ein Spaß.


Und unser Beitrag hat Euch am besten gefallen. Herzlichen Dank für all Eure Stimmen. Schon allein dies hat uns sehr gefreut. 



Und bereits in der letzten Woche kam unser Gewinn. Ein Riesenpaket, gefüllt mit feinen Sachen, die uns so gut gefallen. Und Socke hat sich sehr für den Inhalt des Päckchens interessiert.





Dazu kamen ganz liebe Zeilen, über die wir uns auch sehr freuten. Den beiden anderen  Gewinnern,   Rasputin sowie Aika & Nele gratuliere ich - auch an dieser Stelle -  recht herzlich. 






Herzlichen Dank für die wunderbaren Sachen, liebe Isabella….


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen. Ihr habt es euch verdient und ich bin mir sicher, das Söckchen wird viel Freude an all den tollen Sachen haben.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,

      herzlichen Dank. Das freut uns sehr. Und sei gewiss, die Sachen sind für alle hier ein wahrer Spaß.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Als ich damals Deine Geschichte las, wusste ich schon, wer die Siegerin sein würde.
    Das Huhn sieht ja so aus, als könnte es Söckchen gefallen, hat ja so ein bisschen Dottyform. :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den schönen Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. das freut mich natürlich. Ganz ehrlich war ich etwas verunsichert, denn ich fand Eure Beiträge etwas knackiger und witziger. Aber ich freue mich, dass Euch meine Beitrag gefallen hat.

      Wir hoffen auch, dass Socke das Entchen mag. Ehrlich gesagt, haben wir es noch nicht probiert. Ist im Moment etwas stressig hier....Wir hoffen dies aber auch....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.