Montag, 23. Juni 2014

Vorab ein wichtiger Glückwunsch!!!!


- bevor es einen Sockepost gibt - 




Heute hat Patenhund Bluna ihren Ehrentag


  Wir gratulieren ganz herzlich zum 3. Wurftag

und  wünschen Dir einen besonders schönen Tag,

unendlich viele Streicheleinheiten

Leckerchen ohne Unterlass und 

den größten Marmorkuchen der Welt!


Alles Liebe für das neue Lebensjahr. 





Kommentare:

  1. Da schließen wir uns den Glückwünschen doch gleich mal unbekannterweise an. Das vierte Lebensjahr ist eines der Besten, glaub mir Bluna. Freue dich also auf die Dinge, die da kommen werden und bleib immer schön gesund.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen Bluna (nachträglich) noch alles gute zu ihrem 3. Geburtstag und hoffen, es war ein genussreicher Tag für sie ;)
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich hatte einen wunderbaren Tag, allerdings muss ich im Nachhinein feststellen, dass
    Doch tatsächlich der marmorkuchen gefehlt hat. Ok, Frauchen, es sei dir verziehen, aber nächstes Jahr bestehe ich darauf.
    Nasenstüber Bluuuna

    AntwortenLöschen
  4. @all: Chris & Isabella: Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Das freut uns für Bluna sehr.

    @ Bluna: Schön, dass Du Deinen Ehrentag gefeiert hast, so soll es sein. Und bleib dran, bestehe auf Deinen Kuchen…
    Auf bald und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.