Mittwoch, 18. Juni 2014

Schon sooo spät?

- oder heute gibt es etwas Schnelles -
Socke  in Dülmen am 14.06.2014



Liebe Blogleser,

heute ist es schon zu spät für einen Beitrag. Aber einen herzlichen Socke-Gruß möchten wir Euch gerne hinterlassen. Wir freuen uns auf vier freie Tage. Leider nicht im gesamten Rudel, denn Herrchen muss Freitag arbeiten. Wir machen das Beste daraus......


Viele liebe Grüße










Kommentare:

  1. Wer hat an der Uhr gedreht?
    Ist es wirklich schon so spät?
    Soll das heißen, ja ihr Leut´,
    mit dem Bonjo ist Schluss für heut´.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Socke,
    ich war die letzten Tage immer unterwegs und heute, da wo ich ein bisschen Zeit habe, bist Du so kurz da! Aber eigentlich muss ich auch ins Bett gehen und freue mich, Dir hallo gesagt zu haben! :D
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ihr habt heute Feiertag? Na, dann genießt mal das lange Wochenende und lasst es euch richtig gut gehen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Lieben,
    aha, bei euch ist Feiertag, sind wohl nicht viele Bundesländer, wo es heute "feiern" heisst :-)
    Das Foto ist soooo süß, und die Idee einfach Klasse.
    Also dann wünschen wir schöne freie Tage.
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch schöne freie Tage;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wir danken für den herzlichen Gruß und wünschen euch eine schöne und genussvolle Zeit mit dem Söckchen - zumindest Dir und Deinem Mann mit Ausnahme des Freitags.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. @ all:Danke schön Ihr Lieben. ich habe mich sehr über euren lieben Kommentare gefreut.

    NRW ist überwiegend katholisch, so dass wir heute Fronleichnam, in Erinnerung an das letzte Abendmahl feiern. Damit ist aber auch Schluss mit den Feiertagen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.