Socke im Garten am 05.06.2014 |
Wuff & Wau liebe Blogleser,
Socke im Garten am 05.06.2014 |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Was für eine süße und aufregende Geschichte, liebes Söckchen. Da ist ja ganz schön was los gewesen bei euch, gleich zwei verirrte Besucher... und beide gerettet... spitze!! Sowas tolles habe ich noch nicht erlebt. Meine Menschen haben mal eine Mietze gerettet... das war auch aufregend. Mach weiter so, dann bekommst du bald das Verdienstkreuz :-))))) unsere Stimme hättest du!!
AntwortenLöschenLG, dein Casper & sein Frauchen
Das ist aber sehr lieb von Dir. Herzlichen Dank für den Kommentar. Stimmt an die Geschichte mit der verunfallten Katze kann ich mich noch erinnern....Ach,so ein Kreuz brauchen wir nicht. Aber die Idee ist so liebenswert von Euch.
LöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Was für ein Abenteuer - und das Mäuschen hat ein ganz niedliches Gesichtchen - wer mag da schon - nein, nein ...
AntwortenLöschenLiebe Grüße - Monika mit Bente
Ganz ehrlich, ich habe die Tiere gar nicht entdeckt....Frauchen hat das alles gemacht. Aber nicht weiter sagen. Ich bin total ahnungslos gewesen...
LöschenWuff & Wau
Deine Socke
Ohh ein Mäuschen und ein Quakquak *chrrrchrrchrrrz*
AntwortenLöschenschön, dass du sie gerettet hast. Zu mir hat sich mal ein Igel verirrt, leider durfte ich nicht mit ihm Spielen. Die Zweibeiner haben ihn auf die große Wiese gesetzt.
Schlabbergrüße Bonjo
Lieber Bonjo, Igel mag ich gar nicht. Die verbelle ich immer..... Das wäre die Rettungsaktion ausgefallen.
LöschenWuff & Wau
Deine Socke
Liebe Socke,
AntwortenLöschenDu bist echt ein Engel! Der Frosch hätte ich auch nicht angerührt, aber die Maus, da bin ich mir nicht sicher! Ich habe aber noch nie eine erwischt! Auf alle Fälle finde ich, dass sie zu retten schöner ist als keine Gnade zu haben! Du kannst stolz auf Dich sein!
Liebe Grüße
Dein Arno
Nun ja, Frauchen meint, dass ich die Tiere nur nicht entdeckt habe, sonst hätte ich ganz schön gebellt. Aber gefuttert hätte ich sie nie. Ist nicht meine Geschmacksrichtung.
LöschenHerzlichen Dank Arno, Deine Worte tun mir aber sehr gut...
Wuff & Wau
Deine Socke
Jeden Tag eine gute Tat - so und nicht anders habe ich es von dir erwartet, Socke. Ich rette regelmäßig meine Spielzeuge vor dem Untergehen im Wasser oder dem Verschwinden im hohen Gras. Und einmal hab ich ein Stück Alufolie vor dem Müll gerettet und hatte dann silbernen Output. Zählt so was auch als Rettungsaktion?
AntwortenLöschenWuff-Wuff dein Chris
Wow Chris, Du bist ja wirklich ein richtiger Retterterrier.....Das mit der Alufolie zählt auch, aber soolte man das nicht oft wiederhoeln.
LöschenHerzlichen Dank und Wuff & Wau
Deine Socke
Da hast du aber zwei besondere Exemplare zu gast gehabt.Schön das sie wieder in die Freiheit entlassen worden sind und nicht im Magen gelandet sind ;-).
AntwortenLöschenLila liebt ja Mausofilet sehr.....wird aber fast zu 99% vom Fressen abgehalten ;).
Mit lieben Grüßen
Johanna+Rudel
Herzlichen Dank. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie Lila geschickt....
LöschenWuff & Wau
Deine Socke
Was für ein spannender und erlebnisreicher Tag, liebes Söckchen =).
AntwortenLöschenDie kleine Maus gefällt uns besonders gut - toll das du sie frei gelassen hast (auch wenn wir es nicht so ganz verstehen können ;-)).
Wuff, Deco + Pippa
Echt nicht...Also, von mir aus hättet Ihr sie haben können..
LöschenHerzlichen Dank und Wuff & Wau
Eure Socke
Du bist so mutig, Socke. Keine Angst vor den gefährlichen Tieren der Großstadt!
AntwortenLöschenDu bist echt eine coole Socke!!!
LG
Clara
Danke schön, aber wir wohne hier eher ländlich....Ist aber gänzlich egal...
LöschenWuff & Wau
Deine Socke
Liebe Socke,
AntwortenLöschenwie schön, dass Du unter die Lebensretter gegangen bist. Bei euch sind alle Tiere gut aufgehoben.
Du bist auch eine sehr gut aussehende Retterin.
Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara
Danke schön, Isabella. Das ist aber sehr lieb von Dir. Dachte ich schneide neben der süßen Maus schlechter ab.
LöschenWuff & Wau
Eure Socke
Aha, da habt Ihr also ein extra Auffangbecken im Garten, um diesen Blog mit tollen Tierfotos zu füllen... tse (lach)
AntwortenLöschenUnd wie hast Du's gemacht Socke? Hast Du Dein Haar herunter gelassen... ;)
LG Andrea und Linda, die selbstverständlich auch sofort zu Hilfe geeilt wären.
Nee, natürlich nicht. So kreativ sind wir nicht. ;o) Eigentlich ist es mit Wasser gefüllt. Aber nach der letzten Reinigung sind wir noch nicht dazu gekommen. Mein Rapunzelgen schlief noch...So habe ich Frauchen gebeten sie mit dem Käscher zu fangen....
LöschenVielen lieben Dank und Wuff & Wau
Eure Socke
Nein, ich musste noch niemanden retten. Allerdings... Frauchen meint, jedes Tierchen, dass ich nicht verspeisen möchte, wurde von mir gerettet. Ich mag ja auch alle Tierchen. Je kleiner, um so interessanter. Winzige Frösche, die vor meiner Nase rumhüpfen. Hummeln, die auf Blüten brummeln. Alles total niedlich, finde ich.
AntwortenLöschenGestern musste wieder ich von Frauchen gerettet werden. Wir sind wieder der Killerkatze aus der Nachbarschaft begegnet. Bösartiges dreistes Vieh.. Frauchen hatte wieder Angst um meine Augen und war ganz hektisch.
Liebes BamBam,
Löschenschön, dass Du so ein Tierfreund bist. Dass wir Fleisch essen ist, glaube ich, nicht schlimm. Das ist der Lauf der Natur.
Ich musste von meinem Frauchen noch nie gerettet werden, muss aber höllisch auf sie aufpassen. ;o)
Danke für Deinen Kommentar
Wuff & Wau
Deine Socke