Freitag, 20. Juni 2014

Ihr könnt entscheiden.....

 - bei zwei ganz tollen Gewinnspielen -
c.JPG wird angezeigt.
Socke im Juni 2014

 

Liebe Blogleser,

zurzeit gibt es zwei tolle Aktionen unsrer lieben Blogfreunde Bonjo und Isabella. 


Bonjo hat zu Pitschpatschparty eingeladen ....
Fotoquelle: bonjo-landseer.blogspot.de


und Ihr könnt über das schönste Pitschnassbild unserer Fellnasen abstimmen.



Es sind ganz tolle Bilder dabei. Daher lohnt es sich wirklich vorbei zuschauen und abzustimmen.



Und Isabella 

Fotoquelle:  http://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/


wollte wissen, warum unsere Fellnasen echte Überraschungspakete sind. Heute könnt Ihr unseren Beitrag dazu lesen. Ja, denn auch Socke ist ein echtes Überraschungspaket. 

Uns hat es viel Spaß gemacht, an den Aktionen teilzunehmen. Herzlichen Dank dafür.

Viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wir waren auch dabei und können nur bestätigen, dass die Ideen super sind und auch die bisherigen Umsetzungen.Dem Bonjo haben wir unsere Stimmen schon geschickt und bei Isabella hoffen wir auf noch viele tolle Geschichten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dass Ihr auch mitgemacht habt habt. damit ist die Entscheidung aber auch viel schwerer geworden.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Haha das ist ja meine Patschnassparty :) Schön, dass sie dir gefällt und dass du sie hier auf deinem Blog Vorstellst! Danke :*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich großer Spaß, auch wenn Socke das Thema nicht so doll fand.....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.