Samstag, 21. Juni 2014

Darf ich vorstellen .....

- unser neues kleines Blog -



Liebe Blogleser,

es gibt es etwas Neues von uns....



Hier gibt es nur Bilder, keine Texte, nur  unsere  bildgewordene Erinnerungen mit Socke. Es ist  ein Fotoalbum, ältere Bilder, aktuelle Bilder, die nicht auf den einfach-Socke-Blog passen. Und wenn wir hier zu einem Beitrag eine wahre Bilderflut vorzeigen könnten, werden wir uns zügeln und auf unseren Fotoblog verweisen. 

Um eine Chronologie einzuhalten, dient die Verwendung der Labels.  Es besteht die Möglichkeit nach Orten und mit Hilfe des Datums die Beiträge zu suchen.


Es gibt dort erst einmal keine Kommentierfunktion, keine Leseranzeige, keine Statisken. Ein Blog nur zum Schauen und etwas ganz Besonderes für uns. Und vor allem ist dies kein Fotografie-Blog. Die Bilder sind laienhaft, aber mit Liebe gemacht. 


Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns gelegentlich in unserem Fotoalbum blättert.  Und natürlich gibt es dort heute schon die ersten Bilder.


Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Wow, ein zweites Blog. Ich bewundere Deinen Elan.

    Nun ja, mir fällt es auch manchmal schwer, eine Bilderauswahl zu treffen, aber ich versuche für mich, nur die besten durch den Filter zu lassen. Der Rest wandert in den Papierkorb. Vielleicht wäre es da wirklich einfacher, sie auf ein zweites Blog zu packen... lach

    LG Andrea und Linda, die Euch viel Spaß mit Eurem neuen Fotoalbum wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ging recht schnell und ist ein Versuch...Ich habe Trennungsängste. Kann mich von keinem Bild trennen. Wir werden sehen, ob es praktikabel ist....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Schon abonniert, noch mehr Sockebilder. *freu*
    Liebe Grüße
    Die vom Fußball etwas geschaffte Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wir lassen uns von dem runden Leder nicht stressen...

      Viele Spaß noch und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wuff, war eben da schnuffeln, eine gute Idee - meine Tipse schredert nämlich auch ganz viele Fotos.
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probiert es aus. Vielleicht ist es etwas für Euch...Wir probieren es aus und werden sehen...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Was für eine schöne Idee - ich gehe später auch mal schnüffeln :) So ein Zweitblog für Bilder macht bei der puscheligen Socke auch Sinn.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... Nun, ich wusste nicht, wie ich die Bilder bewahren sollte. Ob es sich bewährt, das weiß ich nicht. Mein größter Wunsch ist es meine Beiträge zu komprimieren. Ich packe immer so viele Bilder hinzu. Und das ist bei täglichen Beiträgen für den Leser sehr anstrengend...
      ich hoffe es klappt

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Eine schöne Idee, liebe Sabine. Wir haben den Blog auch gleich abonniert und sind gespannt auf eure Bilder.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr. herzlichen Dank. Ist ja auch erst einmal nur zum Gucken....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Antworten
    1. Leider kann ich das nicht...Aber etwas Bilder schauen kostet gar nicht viel Zeit...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Wundervolle Idee. Ein Fotoalbum wo jeder sich daran erfreuen kann. Socke ist so ein toller Hund. Ich freue mich auf ganz viele tolle Bilder. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Das ist aber sehr lieb von Dir....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.