Samstag, 10. Mai 2014

Überzeugung und Überraschung...


 - auf und nach unserem Gassigang -

Socke in Münster Handorf am 03.05.2014



Liebe Blogleser,


heute zeigen wir Euch die Bilder unserer Abendrunde vom vergangenen Samstag. Das Wetter ließ zu wünschen übrig. Es war kalt und regnerisch. Doch ließen wir uns nicht abhalten....

Noch waren etliche Ballonfahrer unterwegs. 

 
Der große Schwarze gefiel Socke gut und sie forderte ihn zum Spiel auf.

Dann flüsterte sie ihm etwas ins Ohr.

Und ich verate nicht, was es war.

Der Himmel zeigte sich wolkenbehangen.....

Und dunkle Wolken zogen auf....

Die hübschen Schafe ließen uns die Wolken vergessen...

Dieser Blick.....


Und da war ja auch noch das Söckchen...









Doch die dunklen Wolken gewannen Oberhand ...


und wir ....

Hey, schaut mal...

gewannen die Überzeugung, es sei besser nach Hause zu gehen.



Wir sind nicht nass geworden und fanden beim späteren Anschauen der Bilder, dass es  wirklich ein schöner Spaziergang war und wir uns schöne Erinnerungen mitgebracht hatten. Insoweit sind wir der Überzeugung, dass es sich lohnt diese Bilder hier zu zeigen und Ihr vielleicht Gefallen daran findet.


Wir fiebern jetzt noch ein wenig beim ESC mit und  denken besonders  an Monika und Bente, die mit der Cellistin von Elaiza auch ein wenig Ihre Heimat dort vertreten.


Viele liebe Grüße








Kommentare:

  1. Liebe Sabine und Socke,

    ich finde euren Spaziergang sehr gelungen. Man sieht auch mal wieder einen Socke-Kumpel und die blöden Wolken haben ja wenigstens noch gewartet, bis ihr zu Hause wart. Dass ihr beim ESC an Monika und Bente denkt, finde ich sooo lieb.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hundekumpel treffen wir eigentlich immer viele.man traut sich aber nicht immer zu fotografieren.
      Heute habe ich mich getraut und mal sehen, ob die Bilder gezeigt werden können.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich finde, ihr habt uns da sogar besonders schöne Fotos gezeigt! Das sieht wirklich nach einem tollen Spaziergang aus!

    Podsche, deine Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.

      Manchmal sieht man erst auf den Bildern, wie schön es aussah, so war es hier. Herzlichen Dank und

      viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Dieser Blick? Diese Locken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und die Ohrringe erst... *lach*

      Löschen
    2. Hi, hi, hi ich als Naturlocke sehe auch die Augen....

      herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Huhu also ich finde, dass Socke sehr gut getroffen ist auf den Bilder! Aber die Schafe sind auch ganz niedlich :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wir schließen uns an, die Schafe haben schon etwas Niedliches...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Socke von unten nach oben fotografiert hat eine ganz dramatisch tolle Bildwirkung. Schöner Spaziergang...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööööön.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Also Socke ich finde ja, jedes Mädchen sollte ein Geheimnis haben ... aber *ähm* vielleicht verrätst du mir ja auch eins ... was hast du deinem neuen Kumpel denn nun ins Ohr geflüstert ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, tuschel,flüster, ... Ich flüstere Dir ins Ohr und dann bleibt es ein Geheimnis...;o)

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  7. Huhu Sabine & Socke,
    das sind wunderschöne Fotos, schön, dass ihr sie hier gezeigt habt!
    Liebes Wuffi Isi,
    die auch gern mit größeren Hunden spielt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.Eigentlich mag Socke lieber gleich große oder kleinere Hunde. Aber manchmal steckt man auch nicht drin...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Das Blick-Schaf und das Söckchen sind heute gleich stark :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ihr Lieben. Leider haben unsere Mädels den anderen Ländersympathien nicht standgehalten.


      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Socke sieht bei ihrer Spielaufforderung ja wirklich fröhlich aus – der Kerl muss ihr gut gefallen haben. Ich vermute, sie hat ihm ihre Kontaktdaten ins Ohr geflüstert ;)
    Die vielen Ballonfahrer sind Laikas persönlicher Albtraum. Bei nur einem Ballon, der irgendwo am Himmel zu erahnen ist, sind bei uns sofort alle Ausflüge beendet und wir müssen sofort heim (oder zumindest ins Auto)! Keine Ahnung, warum dass so ist – selbst mit viel Training haben wir daran noch nichts ändern können!
    Eure Schäfchen haben mir auch gut gefallen. Die sieht man bei uns seltener, dafür haben wir halt einige Kühe :)
    Gut, dass ihr noch trocken daheim angekommen seid – die Bilder werden ja wirklich immer dunkler!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.