Sonntag, 25. Mai 2014

Sonntag, Sommer, Sonnenschein.....

- und gaaaanz viel Socke -

Socke am 03. Mai 2014



Liebe Blogleser,

bereits Anfang Mai hatten wir einen super schönen, sonnigen Sonntagmorgen. Er lud uns  zu einem längeren Gassigang ein. Diese Einladung reichen wir jetzt an Euch weiter.

Und auch wenn Ihr heute selbst einen wunderbaren Sonnentag genießen konntet, hoffen wir, dass Ihr dennoch Lust habt zu begleiten.....



Schattenspendende Pfade


Multitasking - auch beim Vorausgehen das Rudel immer im Blick haben.

Unser Fluss...

Monotasking beim Schnüffeln
Spiegelbild in der Stever

Unser Wunsch -  Gedanken lesen zu können !!!!

Zaunzeug

Lachsöckchen.

Schönes.

Ohne Worte - einfach Socke !!!!

Schwanenkanal oder Kanalschwan?

Socke 4 ever  !!!

Steinhaufen oder Trümmerhalde?

Es gibt nicht "nur Sonne" oder "nur Schatten".

Himmelsketten

Auf mich "Zugelaufen"

Halme

Ballett oder Spitzenlauf

Blütentraum

Köpfchen in die Höh und .....

Köpfchen ins Gefieder.


Hier endet unsere "So -"runde, die Euch hoffentlich  SOOOOO gefallen hat,

Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Huhu
    das hat mir sehr gut gefallen!!!! Es ist wirklich schön, das Söckchen zu begleiten! Aber am Besten gefällt mir das Bild "Köpfchen in die Höh"
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön lieber Bonjo. Wir freuen uns sehr darüber, dass du immer mitkommst. Alleine ist es ja auch sooo langweilig.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. So..... hat mir wirklich sehr gefallen, Söcken wie immer ganz toll im Bild "Himmelsketten" habe ich noch nie gesehen und "Köpfchen ins Gefieder" ist einfach so schnuslig.
    Montags Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns „So“…;o)
      Herzlichen Dank…Die Himmelsketten hingen von einem Kran herab und sahen bei dem Himmel sehr schön aus…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,

    eine tolle Runde. Du hattest alles dabei, Sonne, Schatten, Wasser - was will Hund mehr? Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Chris…Wir fanden es auch sehr schön.
      Besonders freut es uns, dass Ihr uns immer begleitet, zumindest virtuell.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Einfach PERFEKT und SUUPER, der ganze Post! ALLES gefällt mir, die kurzen Beschreibungen, die Fotos, besonders das lachende Söckchen, und das Spiegelbild!
    Guten Wochenstart,
    herzlichst Heidi mit Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Euch beiden. Sehr lieb von Euch…Wir wünschen Euch auch eine tolle Woche, in der wir uns sicher noch lesen…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Ja, lesen, das ist wohl wahr....
      Es gibt manchmal sooo traurige Tage, aber grad dann soll man daran denken, dass die schönen Tage in der Überzahl sind!
      Liebe Grüße Heidi mit Isi

      Löschen
    3. Du weißt es sicher auch. Ich bin sooo unsagbar traurig. Schön, Dich zu lesen...
      Knuddler für die liebe Isi

      GlG an Dich
      Sabine

      Löschen
  5. wow, ihr habt eine wundervolle Umgebung¨!!!!!!
    So schöne Fotos!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Euch. Also. Euer Panorama hatte uns immer besser gefallen.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Es gibt nicht "nuuur Sonne" oder "nuuur Schatten"..., in Verbindung mit dem lachenden Söckchen und DEN Himmelskettchen (genialer Einfall) mein Lieblingspost des Tages.

    Viele liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön. Das ist sehr lieb von Euch. Aber der Tag ist ja noch lang. Wer weiß, was noch kommt. * rot wird*

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Wenn ich Söckchen sehe geht für IMMER die Sonne auf. Da gibt es keine Schatten ;-)))))) Je mehr Fotos, desto besser (egal, wie super schön die anderen Fotos sind !!! - daran dürfen sich die Zweibeiner erfreuen. Frauchen himmelt die Himmelsketten und Halme an *augenverdreh*).
    Weiter so, mein süßes Söckchen :-)))))))))))))))))))))))))
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Angus, sehr gerne, für Dich und die anderen lieben Blogleser.
      Schön, dass Euch die Bilder gefallen. Das freut uns sehr.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ist das herrlich in Gedanken mit dir durch die Umgebung zu flitzen, zu schauen, zu schnüffeln....
    Dein Frauchen hat es super für uns im Bild festgehalten...
    Schlabberbussi
    Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Tibi, das freut uns sehr…

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.