Sonntag, 25. Mai 2014

Ein persönlicher Post....

- oder der Ehrentag meines Vaters -






Bevor ich gleich noch  einen Sockepost veröffentliche, möchte ich kurz innehalten und  meinem Vater gedenken, der heute seinen 71. Geburtstag gefeiert hätte. 

Schade,  dass wir diesen Ehrentag, wie auch schon in den letzten vier Jahren,  nicht gemeinsam feiern konnten.  Aber auch ohne Geburtstagsfest, war er  heute in unseren Gedanken und Herzen unser besonderes und unvergessenes Geburtstagskind.


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das ist sooo lieb von dir. Ich bin mir sicher, dein Papa hat genau gemerkt, dass du an ihn gedacht hast und sich sehr darüber gefreut.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. ich sende dir liebe Gedanken!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch für Eure lieben Worte....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Ich war gerade 16 Jahre... als mein Vati von mir ging... so oft ist er mir so nah... heute noch nach einigen Jahrzehnten ... höre ich seine Stimme und sie bewahrte mich schon oft vor argen Schaden....
    Wir sind nicht alleine... Gedanken verbinden sich....
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      in so jungen Jahren den Vater zu verlieren, ist sicher sehr schwer. Leider kann ich mich kaum noch an die Stimme meines Vaters erinnern. Aber einige Situationen habe ich noch sehr präsent.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.