Dienstag, 1. April 2014

Retrospektiv (3/12)

- wir schauen in den März zurück -







Liebe Blogleser,

auch den neuen Monat starten wir mit einem Rückblick auf den letzten Monat. Und das ist kein "Aprilscherz" Da gibt es doch das Lied "Im Märzen der Bauer" und wir haben  diesen Rückblick im selben Versmaß verfasst.




Im Märzen die Socke 
ihren Ehrentag hat,
sie stelzte und stelzte
und besuchte Münster, die Stadt.


Zum Kanal und zum Wald
führten Gassigänge.
Socke zeigte die Spielies
und erfand Arbeitszwänge. 







Die Klinik in Ahlen
war oft unser Ziel.
Rücken und Infekte
hatte das Söckchen so viel.



Auch Videos gab es
ganz cineastisch,
vom Sport und vom Schnüffeln,
wo Socke stets fantastisch.




Es gab viele Fragen
und Spiele mit dem Stock.
Wir zeigten Sockefotos
und teilten Kummer auf dem Blog. 




Mit einem Zirkusposter
wurden wir erst beschenkt.
Und mit lieben Wünschen 
mit denen Ihr an uns denkt.





Mit Antonym unterwegs
und als Testerin im  Wald, 
mit Schäfchen im Bett,
entdeckten wir den Frühling bald.





An den Vater gedacht,
erhalten  hier viel Trost.
Die Therapie gezeigt
und den Schnüffelteppich verlost.






Wir freuen uns auf den April und sind soooo gespannt, was alles passieren wird.

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    da hast du wieder einen tollen Monatsrückblick verpasst. Es ist schon spannend, was alles in nur einem Monat passieren kann!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, dass das alles in nur einem Monat war. So vieles ist mir intensiv in Erinnerung geblieben - besonders die Tatsache, dass ich euch noch mehr fröhliche und entspannte Tage wünsche und viel weniger Besuche in der Tierklinik.

    Ich hoffe, der nächste Monatsrückblick orientiert sich an meinen guten Wünschen für euch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Wir danken Euch sehr für Euren Kommentar. Ja, die Zeit fliegt dahin und dennoch haben wir Erinnerungen geschaffen, die wegen ihrer Vielzahl, aber auch Vielseitigkeit kaum zu überblicken sind.

    Als wir im letzten Jahr einen Jahresrückblick machten sind wir fast erschlagen worden von der Vielzahl der Themen. Und nun ist es so, dass jeder Monat so vollgepackt ist.

    Der Rückblick ist eine tolle Gelegenheit kurz einmal inne zu halten. Und zukünftig dient er uns auch beim Lesen der älteren Beiträge. Gelegentlich schauen wir selbst gerne zurück und anstatt jeden einzelnen Post zu lesen, lesen wir die Rückblicke.

    Mit herzlichem Dank und vielen lieben Grüßen
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Socke,
    eine gute Idee der rückblick.
    Für MICH war die Verlosung des Schnüffelteppichs DER HIT.
    Ich bin total happy mit dem Teil.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,

      vielen lieben Dank und das freut mich ganz besonders…..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.