Dienstag, 1. April 2014

April, April....

- kein Aprilscherz, aber sehr lustig -

Ha, ha, ha, zum Schreien komisch....


Wuff und Wau liebe Blogleser, 


Frauchen hat sich übers Ohr hauen lassen. Sie wollte sich eine neue "Jack Wolfskin-Jacke" mit dem typischen gelben Tatzenabdruck kaufen. Dann  wurde ihr ein unschlagbares Angebot gemacht. 

Und nun muss Frauchen mit dieser Jacke rumlaufen...Eine echte JaWo-Imitation, die ich hätte nicht besser hinbekommen können !!!



Seid Ihr auch schon mal so vernutst worden, fragt Eure Socke. Und auch schon mal von Eurer Fellnase, will das Frauchen wissen....

Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hihi,
    die sieht doch viel origineller aus als die "Originale" ;-).
    Ja und manchmal werd ich schon mal veräppelt von meinen lieben ;).
    Liebe Grüße
    Johanna und Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und welch ein Trost, dass nicht nur Socke Spaß an solchen Dingen an….

      Leider hat sich das Zeichen, sofort beim ersten Waschgang aufgelöst. Also keine Qualität. Man sollte doch beim Original bleiben.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. hehe
    Also ich finde, das diese Jacke "echt" ist im Gegensatz zu den mit den gelben Tatzen :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn echt? Echt cool oder echt blöde. :o)

      Wir haben im Nachhinein festgestellt, dass sie total "unecht" ist.

      Die Abdrücke sind "echt" schon beim ersten Waschgang weggegangen.

      Vielen lieben & "echten" Dank und viele liebe Grüße ;o);o);o)

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wir sorgen schon dafür, dass Frauchen genügend animal prints and paws hat - auf ihrer Hose, auf ihrer Jacke, auf ihren Schuhen und Teppichen, manchmal auch auf dem Sofa. Das sind dann aber original Karlssons und Pollys, nix billige Imitationen oder Markenpiraterie!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch so ein Original Polly & Karlsson- Print haben.

      Wer braucht dann noch "Jack Wolfskin?"

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Gelbe Tatzenabdrücke sind doch völlig unrealistisch. Welcher Hund macht schon gelbe Tatzenabdrücke???? Da sieht das doch schon fast echt aus. Viel besser. Allerdings hinterlassen wir lieber persönlich unsere Tatzenabdrücke auf Frauchen Kleidung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kluger Gedanke, Gelbe Pfotenabdrücke gibt es doch gar nicht

      Gut, dass Ihr auch so engagiert beim Optimieren und Verzieren der Kleidung Eures Frauchens seid…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ja, liebe Socke, fast tagtäglich, aber nicht von mir, sondern von meinen Freundinnen, die alle an die Mamma hoch springen möchten, wenn sie sie sehen und damit sie begrüßen wollen. Das ist manchmal nicht so optimal, aber böse kann die Mamma auch nicht sein, weil so viel Zuneigung irgendwo auch schmeichelnd ist! Ich habe sie auch ab und zu besudelt, aber das passiert selten und nur aus Übermut!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Freundinnen sind also für die Verschönerung der Kleidung Deiner Mamma zuständig?
      Na, klar, Deine Anwesenheit verschönert das Leben der Familie und Deine Freundinnen erledigen den Rest. Eine klare Rollenverteilung.

      Aber ganz ehrlich Arno, das ist schon ein tolles Kompliment an Deine Mamma, die ja wirklich sehr lieb ist…
      Eigentlich heißt es ja „Übermut tut selten gut", aber in Deinem Fall freut sich Deine Mamma doch sicher auch, nicht wahr?

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Hihi, da war das Frauchen aber wieder ganz schön leichtgläubig, liebe Socke. ICH schenke Frauchen ja des Öfteren mal eine Jack-Wolfskin-Jacke und dafür muss niemand von uns bezahlen, außer vielleicht die Waschmaschine. Ob ich Frauchen schon veräppelt habe? Das sage ich hier lieber nicht, ich kann ja meine Tricks nicht so öffentlich preisgeben. Und ja, wir wurden auch veräppelt und Frauchen bekam eine Mail von einer Kollegin mit dem Warnhinweis, weil sie die Mail gelesen hat, sieht der Rechner ab dem nächsten Neustart ganz anders aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, trägt Dein Frauchen auch gelegentlich Marken- und zeitweise No-Name-Bekleidung. Das wird mein Frauchen sicher etwas beruhigen. Ich hatte das nämlich so noch nicht gemacht.

      Aber vielleicht kannst Du mir mal aufschreiben und zusenden, Dein Tricks und Kniffe. Ich kann vielleicht noch was lernen…

      Wir wurden nicht in den April geschickt. Zumindest haben wir es noch nicht gemerkt... Wir hören so viel Kurioses, dass wir es wahrscheinlich nicht sofort merken würden….

      Vielen lieben Dank.
      Wuff &Wau
      Socke

      Löschen
  7. Doppelter Pfotenabdruck, doppelt so teuer... *lach*

    Unsere Jacken und Hosen sind made in Pinscherette und das ist eines der angesagtesten Labels zur Zeit.

    LG Andrea mit Linda, die zum Veräppeln grad keine Zeit haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein logischer Schluss, aber Frauchen hat die Jacke gekauft, weil sie ja so preiswert war. Und ich sage Ihr noch, Augen auf beim Internetjackenkauf. Aber auf mich hört sie ja nicht.

      Angesagte Labels und wo bekomme ich diese. Wir wollen natürlich auch pinscherettenmäßig hipp sein. ;o)
      Ich sehe schon, Ihr seid viel unterwegs und das finden wir mega klasse, denn wir bekommen dann immer pinscherettenmäßig schöne Fotos zu sehen und heitere Geschichten erzählt.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Ich bin eher der Meinung, Dein Frauchen hat den Verkäufer übervorteilt - diese seltenen doppelten Pfotenabdrücke in der Farbe trockener Matsch vervielfachen den Wert der Jacke erheblich ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine auch, dass „handmade“, ich meine „pfotenmade“ den Wert des Kleidungsstückes anhebt, aber mein Frauchen wieder. Sie wollte unbedingt einen gelben Pfotenabdruck auf dem linken Oberarm und nicht 1,5 matschbeige Pfotenabdrücke am unteren Ende der Jacke. Man kann es ihr nicht recht machen.

      Mittlerweile sind sie Pfotenabdrücke nicht mehr zu sehen, jetzt hat sie Nichts mehr und jammert auch.
      So viel Geld für ein Imitat…..


      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  9. Also ganz ehrlich Socke. Respekt. Das hast du toll gemacht. Du solltest auf eine Kunsthochschule gehen oder deine eigene Kollektion entwerfen :-)

    Mein Frauchen hat eine wunderschöne gelbe Regenjacke und mit der waren wir damals beim Hundetrainer und weil ich so nervös war und oft an Frauchen hochgehüpft bin, war die Jacke danach, naja, Braun Gelb gestreift *hihi* Stell dir mal vor, ich hatte Biene Maja als Frauchen *hihihi**grunz*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Kunsthochschule….Überlegenswert, kommst Du mit, denn Du scheinst ja die wahre Künstlerin zu sein…

    In einem mir bekannten Land,
    vor gar nicht allzu langer Zeit,
    lebte eine Hündin sehr gekannt,
    von der sprach man weit und breit.
    Und diese Hündin, die ich meine nennt sich Lilly,
    hübsche, liebe, süße Lilly,
    Lilly, allerliebeste Lilly
    Erzähle mehr von Dir

    Ich hätte Deine Biene gerne mal gesehen…

    Wuff & Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  11. Kicher - kicher!
    Wuff die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lustig, nicht wahr….

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.