Mittwoch, 2. April 2014

Mein besonderes Wochenende....

- an dem ich Geburtstag hatte -

Socke.  unser Geburtagsmädchen



Wuff und Wau liebe Blogleser,


ich würde gerne von meinem letzten Wochenende berichten, an ich ja ganz zufällig auch meinen  7. Geburtstag begehen konnte. Ich beginne heute erst einmal mit dem Freitagnachmittag ....Vom Vormittag berichten wir dann später, denn der war auch soooo schön.

Also, am Freitagnachmittag war ich noch mal in der Tierklinik zur Massage....
Meine Stimmung war im Keller.



Aber meine Beiden meinten, dass es nicht weh tun wird.

Okay....

Ich find es nicht soooo schlimm.

Aber ich freue mich, wenn ich von der Matte darf.



Nach dem Termin sind wir nach langer Zeit mal wieder zum Bundeswehrdepot nach Handorf gefahren. Und wir waren fast ganz alleine dort. Das war nach dem Kliniktermin genau das Richtige für mich.


Gerne lasse ich mir den Wind durch mein Fell pusten....



Und dann habe ich Boy, einen Ponrüden wiedergesehen. Im letzten Jahr haben wir uns ganz oft hier getroffen. Nun, er hat sich wenig für mich interessiert. Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn er gewusst hätte, dass ich morgen Geburtstag habe.....


Und Frauchen musste wieder viel Unsinniges ablichten......




 Bis sie mich endlich auf dem Sandberg ablichtete.....



Frauchen meint, dass der gelbe Sand mein Fell so schön aussehen lässt. Ich mag mein Fell immer.



Ach, noch nicht fertig. Na, klar setze ich mich noch mal für Dich hin....






Ach, und jetzt schon wieder diese Impressionen. Frauchen, das finde ich sehr langweilig. 






 Impressionen mit mir mag ich aber sehr.....



 Und wir waren schon auf dem Heimweg, da entdeckte ich ....



 ...noch die Reiter, deren Pferde sich ihre Hufe kühlten




 So langsam geht die Sonne unter.....






Und dann wollte ich zu Hause noch mit dem Dotti spielen. Zwar habe ich dass Dotti noch aus meiner Tasche holen können, aber dann bin ich eingeschlafen. Denn am am nächsten Tag hatte ich doch Geburtstag und da wollte ich fit sein...







Jetzt haben wir schon so viel gezeigt, dass wir morgen weiter berichten. Ich hoffe, Ihr habt Lust zu sehen, wie ich meinen Ehrentag beging.


Wir haben es heute nicht geschafft, Euch zu besuchen oder Eure Kommentaren zu beantworten. Dabei ist es das, was uns am Abend entspannt und den arbeitsreichen Tag vergessen lässt. Morgen holen wir das  nach. Und wir freuen uns darauf...

Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Danke für die tollen Impressionen von deinem Ehrentag, liebes Söckchen.
    Wir freuen uns schon sehr auf Teil 2 :-)))
    Dein Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken lieber Casper, wobei dies der Tag vor meinem Geburtstag war,
      aber da ich mich schon fit geschlafen habe, wollte ich dies unbedingt zeigen…

      Heute Abend geht es hier weiter mit dem Ehrentag….
      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  2. Ach Socke,
    haben wir etwa deinen Geburtstag versäumt?Man Frauchen bekommt auch nichts mehr auf die Reihe zur Zeit..
    Dann gratulieren wir dir ganz herzlich mit allen guten Wünschen und viiiel Gesundheit eben nachträglich :-).
    Und sind morgen hoffentlich wieder mit von der Partie,
    stubser Lila und Grüße vom 2Bein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauchen ist im Moment auch so etwas von neben der Spur
      und schafft es auch nicht zeitnah zu antworten und zu kommentieren…
      Ist aber gar nicht schlimm. Ich nehme Glückwünsche gerne, immer und immer wieder entgegen.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  3. So ein wunderschönes Sand-Söckchen - und die Impressionen mögen wir auch - nun gut - das Frauchen mag sie sehr ...bis morgen.
    Liebe Grüße - Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind die Geschmäcker halt verschieden.
      Doch bin ich froh, dass wir uns einig sind Bente.

      Vielen Dank und Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  4. Wouw, der Bericht sieht ja schon nach ganz herrlichem Tag aus, da bin ich aber gespannt ob überhaupt noch eine Steigerung möglich ist. Doch wenn Engel Geburtstag haben !
    Einen tollen Tag wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Ayka, Deinen lieben Kommentar werde ich erst einmal meinem Frauchen zeigen…
      Engel…hi, hi, hi….

      Doch, doch, mein Geburtstag war noch ein bisschen besser. Und zeige ich Euch heute….

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  5. Liebe Socke,

    sag, nimmst du diese riesige Tasche etwa zu jedem Besuch in der Tierklinik mit? Das ist ja sooo lieb von deinen Zweibeinern. Und schade, dass dein Kumpel dich kaum beachtet hat, aber auf solche Freunde kannst du auch verzichten. Ich bin schon gespannt, auf deinen eigentlichen Geburtstag.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die riesige Tasche steht im Wohnzimmer und beinhaltet einen Teil meiner Spielsachen….

      Oder was meinst Du. Zur Tierklinik nimmt mein Rudel immer einen großen Sack mit Scheinen und runden harten Teilen mit, um zu bezahlen… Aber den sieht man nicht auf den Bildern.

      Und Boy mag ich eigentlich ganz gerne. Weiß auch nicht, warum er etwas komisch war. Vielleicht war er sauer, weil ich schon so lange nicht mehr da war…Sei es drum. Ich mag Boy und werde ihm diesen Ausrutscher wohl noch mal verzeihen.

      Und auf meinen Ehrentag kannst Du gespannt sein. Er war sehr schön…

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
    2. Ach so, ich dachte, die Tasche mit den Spielis hättet ihr in die Klinik mitgenommen. Weil alles so schön zusammengepackt aussah...

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  6. Wir mögen auch nicht, wenn fremde Leute an uns rumgrabbeln. Das können die ruhig Massage nennen, das ändert auch nix. Aber dein Spaziergelände sieht interessant aus, da könntest du uns auch treffen, wenn wir nicht ganz woanders wohnen würden. Und deinen Geburtstag, haben wir den etwa verpasst? Unverzeihlich! Alles Liebe und Gute nachträglich von den Terrierhausenern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, von fremden Menschen in ungewohnter Umgebung,
      wo man schon mal Schmerzen hatte, auf dem Boden eine Matte und nicht mal mein Handtuch….

      Ja, wenn man doch mal näher beisammen wohnen würde….

      Danke für die Geburtstagswünsche.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  7. Liebes Söckchen,

    auch von uns allen Alles alles Liebe und Gute und zum Geburtstag (ganz wichtig, vieeel Gesundheit) =).
    Wir finden deine Sandfotos einfach super =)
    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, sehr lieb von Euch….
      Euer Frauchen hatte ja auch Geburtstag und das geht natürlich vor.

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  8. Liebe Socke,

    ich kann verstehen, dass Du nicht gerne in die Klink fährst - aber der Massagetermin war doch sicherlich nicht sooo schlimm, oder? Die Bilder von eurem Spaziergang sind wirklich toll - auch die Impressionen von Deinem Frauchen - wobei die Bilder mit Dir natürlich die schönsten sind :)
    Ich hoffe, Du konntest gut schlafen und hast Deinen Geburtstag erholt gestartet!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es nicht so gerne da, weil ich nicht so gute Erinnerungen daran habe. Zudem siehst Du nur kranke Fellnasen und es riecht so sauber…
      Richtig, Fotos von mir sind die Schönsten, werde ich auch so Frauchen sagen, denn sie ist ja schon bemüht Euch zu zeigen, was Ihr gerne seht…Und ich weiß jetzt Bilder von mir kommen besser an…
      Ja, ein guter Schlaf und ein schöner Tag…Davon gleich mehr…

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  9. Liebe Socke,
    ich bin froh, dass die Massage nicht unangenehm war, denn ich bin bei solchen Sachen nicht wirklich der Superheld und ein bisschen präventiv Fiepen, finde ich, kann nie schaden!
    Aber Du warst richtig tapfer und hast Dir Ehre gemacht! Und wurdest auch durch einen tollen Spaziergang belohnt! Große Impressionen habe bei mir die künstlerisch angelegten Riesenstöcke ausgelöst! Ich hätte bestimmt versucht, einen davon mitzunehmen!
    Sonst sind alle Fotos von Dir wunderschön und ich bin mit Dir einverstanden: Dein Fell ist immer sehenswert, auch ohne Sandhaufen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (der sehr auf Deinen Geburtstag gespannt ist!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Arno, Deinen Trick kenne ich und wende ihn an, wenn jemand mit mir zu wüst toben will. Dann quieke ich sozusagen präventiv.
      Die Stöcke, hätte ich sie tragen können, hätte ich sie Dir auch gerne mitgebracht, aber sie waren zu schwer für mich….

      Für Deinen Zuspruch und Deine lieben Worte danke ich Dir sehr. Ich mag Dein Fell auch vor jedem Hintergrund…

      Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  10. Oh Socke, da hattest du ja wieder einen wahnsinnig tollen Spaziergang. Ich bin begeistert... ich finde ja auch, dass dein Fell immer toll aussieht, aber der gelbe Sand betont es noch mal richtig :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abby, Du bist so lieb. Nicht nur, dass Du so lieb zu Deiner Mama bist. Sondern auch hier findest Du auch immer so liebe Worte. Danke schön....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Huhu Socke,
    Klinik finde ich auch immer blöd, egal, ob's weh tut, oder nicht! Aber die Fotos auf dem Sandhügel sind DER HIT!!!
    Liebes Wuffi Isi, die den Kommentar von dir nicht sehen kann, hat Overblog verschluckt ?

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön Isabella. Das ist sehr sehr freundlich von Dir....Ich werde nochmal kommentieren. Hoffe, dass es klappt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.