Montag, 24. März 2014

Ich fühle mich wie eine Discoqueen....

- oder Sockes Therapieplan -
Auch eine Dancingqueen muss sich einmal ausruhen.....



Wuff und Wau liebe Blogleser,



wisst Ihr, was mein Rudel im Moment so alles mit mir anstellt.  Täglich beleuchten sie mir den Rücken mit einer schrillen  roten Discobeleuchtung. 





Juhu, Ihr da!


Und damit ich auch geschmeidig abzappeln kann, massieren sie mir den Rücken. Und heute, heute wurde ich von einer fremden Frau weich massiert, in den Rücken gepickst, so das meine Pfoten wie von selbst auf dem Tisch tanzten und ich bekam so ein Art Energiedrink. Aber es war nichts zum Trinken, sondern etwas aus der Steckdose. Im ganzen Körper hat es gekribbelt. Ich sage nur Electro Boogie. 






Wahrscheinlich haben auch Sänger wie Joe Cocker eine solche Dosis bekommen. Also, ich bin bereit für eine Disconacht.....


Nun aber man ernst....Socke mag keine Körnerkissen auf dem Rücken, daher bekommt sie täglich Rotlicht. Und heute ging es noch einmal in die Klinik, Physiotherapie, Quaddeln und Reizstrom...

Im übrigen haben wir aber am Wochenende schöne Spaziergänge gemacht, denn das Wetter war widererwartend schön und Socke hat viel gelegen....


Und von alledem werden wir in den nächsten Tagen berichten und auch Eure Blogs besuchen ,  kommentieren und auch Mails beantworten.  Zwar kenne ich Eure liebe Einstellung dazu, doch möchte ich gerne wissen, was es bei Euch Neues gibt. Für heute verabschieden wir uns....


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Sockilein,
    die Mamma kann soooo gut mit Dir fühlen! Sie hat auch so viele Rückenschmerzen gehabt, immer wieder und sie kennt alle diese verschiedene Disco Zauberdinge viel zu gut!
    Darum wünscht sie Dir ganz besonders herzlich gute Besserung, meine Süße, und ich natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, mein lieber Arno. Ich hoffe dem Rücken Deiner Mamma geht es wieder gut. Und auch ich bin zuversichtlich, dass es mir bald wieder gut geht. Eigentlich möchte ich zu meinem Geburtstag wieder fit sein.
      Wir werden sehen.

      Grüße auch an Deine liebe Mamma.

      Wuff und Wau
      Deine Socke

      Löschen
  2. Wuff, das sieht nach Verwöhnprogramm aus, das muss einfach gesund machen.
    gute Besserung von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ayka, danke schön.
      Ich hoffe doch sehr, dass das alles hilft.

      Wuff und Wau
      Deine Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,

    du hast es echt nicht einfach. Erst bei der Hausarbeit helfen, dann für deine Menschen die Disco-Queen spielen und zum Dank setzen sie dich auf den elektrischen Stuhl. Wäre die Massage nicht als kleiner Lichtblick gewesen, ich hätte gestreikt ;-)

    Aber es ist schön, zu hören, dass du wenigstens einige Spaziergänge machen konntest. Ich halte weiterhin alle Pfoten, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, Du siehst das schon ganz richtig…Es ist hier nicht leicht. Doch auch die langsamen Gassigänge machen mir richtig Spaß, da vergesse ich schon mal, dass es im Rücken zwackt…Nun, ja ich denke, wir bekommen das schon hin. Im Moment werde ich ja nur getragen. Ich darf keine Treppen laufen, nicht ins Auto oder aus dem Auto springen….Das gefällt mir schon ganz gut. Zum Geburtstag wünsche ich mir eine Sänfte, dann kann mich mein Rudel bequem überall hintragen…

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  4. Wir sind uns nicht sicher, ob uns solche Elektrodingse auf dem Rücken gefallen hätten. Aber mit der Kuscheldecke auf dem Sofa liegen, das hätten wir auch gemocht!
    Wir wünschen dir alles Gute, liebe Socke! Kuschel dich gesund.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ihr Lieben. Also mir hat der Reizstrom auch nicht gefallen, denn ich bekam nasse Schwämme auf meinen Körper geklebt und das mag ich überhaupt nicht….15 Minuten müsste ich an der Steckdose hängen. Ich hoffe auch, dass es hilft.

      Vielen lieben Dank und Wuff & Wau
      Socke

      Löschen
  5. Huhu das sieht ja kuschelig aus! Und bei so viel Fürsorge geht es dir bestimmt bald besser!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh, ich hoffe doch, will doch mit Dir zur Arbeit gehen. ;o)

      Danke schön und Wuff Und Wau
      Socke

      Löschen
  6. Ach Socke - deine Zweibeiner kümmern sich soooo rührend um dich =)
    Wir sind froh das die Therapie anschlägt und du dich schon ein wenig fitter fühlst.

    Auch wenn Rückenschmerzen furchtbar doof sind, ist so eine hübsche Massage und Wärme am Rücken doch einfach nur traumhaft toll.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön…Ja, sie wollten mich ja haben und jetzt müssen sie alles tun,
      damit es mir richtig gut geht. Das würde aber jeder hier von Euch tun. Die
      Behandlung ist nicht das, was ich gerne mag. Ich mag lieber am Bauch gekrault zu werden.
      Aber das leben ist ja kein Wunschkonzert…

      Danke schön und Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  7. Liebe Socke,
    wir wünschen Dir gute Besserung! Der blöde Rücken wird bestimmt ganz schnell wieder besser, da sich dein Rudel ja so toll um Dich kümmert.
    Liebe Grüße,
    Katrin und Scotty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ihr beiden, das ist sehr lieb von Euch.
      Und denkt daran. Zu Ostern gibt es hier noch mal einen Schnüffelteppich.
      Also nicht Eure Chance verpassen.

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  8. Hauptsache, liebes Söckchen, Du kannst es mit Humor nehemen! Und noch wichtiger: Dass es hilft! 1001 Dackelbussis mit noch mehr Gute-Besserungswünschen sendet Dir Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja Lucy, wir sind hier alle noch ganz heiter. Nützt ja auch nix, hier Trübsal zu blasen.
      Gut, manchmal ein bisschen Jammern, aber ansonsten sind wir sehr tapfer….

      Ganz lieben Dank für Deine Bussis und

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  9. Huhu Socke,
    ich bin sicher, dass du bald das ganze Zeugs nicht mehr brauchst, denn Physio hilft oft SEHR gut!!! Das war bei meiner Mutti Momo auch so, die konnte dann wieder richtig hüpfen.
    Ich drücke gaaanz sehr meine Tatzen, dass es dir auch wieder so schnell gut geht.
    Dann ist dein Frauchen ebenfalls glücklich :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die gern mit dir zur Disco gehen würde, und auch schon "Rücken" hatte, und SO behandelt wurde:
    http://abload.de/img/22302795s1fmo.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Isi, das ist sehr lieb von Dir.
      Und Frauchen dankt auch für den Link. Da gehen wir doch mal gucken…

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  10. Hallo liebe Socke,

    ich hoffe das Diskolicht hilft bald.
    Ich mag Kirschkernkissen auch nicht so... Die Mama hat aber schon überlegt, ob sie für den Winter so eine elektrische Heizdecke kauft. Vielleicht ist das ja auch was für dich? Das hat nicht solche Hubbel, glaub ich.

    Wir drücken dir ganz dolle die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Abby,

      das ist jawitzig, dass Du diese Kissen auch nicht magst. Heizdecke finde ich gut. Daraufliegen würde ich auch. Aber ich glaube, wenn ich Rücken habe, dann mag ich es gar nicht, wenn man mir etwas auf den Rücken legt. Dann bin ich weg....

      Aber mein Frauchen wir mal darüber nachdenken. Vielleicht komme ich nochmal auf Dich zu...

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  11. Eine wunderschöne und süße Discoqueen bist du :-)) ♥
    Casper würde sehr gern mal eine heiße Sohle mit dir aufs Parkett legen ♥
    aber erst, wenn es dir wieder besser geht ♥
    Wir drücken die Daumen und Pfötchen für dich, liebste Socke ♥
    Casper & sein Rudel ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Casper, danke fürs Auffordern. Also, ich würde glaub ich auch mit Dir....
      Ein guter Grund, schnell wieder gesund zu werden. Danke schön für die besonders liebe Motivation.

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  12. ach du liebes Söckchen , da hast du ja einen vollen Stundenplan.
    Die Rotlichtlampe tut dir sicherlich sehr gut.Darfst nur nicht hinein schauen.
    Die Reizstromtherapie gefällt dir wohl überhaupt nicht, doch auch die wird dir sicherlich sehr gut tun und zu deiner Genesung beitragen. Bin mir sicher, das du viele viele Leckerlies und dicke liebe Knuddler bekommst dafür das du alles so tapfer über dich ergehen läßt. Ganz liebe Drücker schick ich dir, Moni und ihre Hundies.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni, Du bist aber lieb und Du erkennst es genau richtig.
    Den Reizstrom mag ich wirklich nicht. Wie Du siehst, liegt da ein
    Leckerli vor mir, dass ich aber nicht futtern wollte. Paah, dieses
    Kribbeln ist unangenehm.

    Ich hoffe, dass dies alles hilft...

    Danke für deine lieben Kommentar und viele liebe Grüße
    Socke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was ein Wohlfühlprogramm. ich brauch so was noch nicht. Frauchen will mich manchmal massieren. sie kann das. Aber ich geh dann immer weg. Pffff.... Aber gestern, als ich so Bauchgrummel hatte - also da fand ich das Reiki schon ganz gut. *nick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie toll. Frauchen möchte auch mal Reiki für Hunde lernen, aber so etwas gibt es ja nicht...

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  15. Man braucht kein spezielles Reiki für Hunde. Man kann einfach das für Menschen nehmen. *nick*

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.