Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!
WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.
Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.
Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.
Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.
Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.
Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.
Dienstag, 25. März 2014
6 Kommentare:
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Liebe Sabine,
AntwortenLöschenmir tut es sehr leid für Dich! Ich umarme Dich virtuell aber nicht minder liebevoll, denn mein Papa ist leider auch vor knapp 2 Jahren von uns gegangen und darum kann ich Deine Trauer und Deinen Schmerz ein bisschen mitfühlen, auch wenn es so persönlich ist!
Ganz liebe Grüße
Silvia
Auch wenn man selbst längst erwachsen ist, fühlt man sich schutzlos und allein, wenn die Eltern gehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus Terrierhaisen
fühl Dich umarmt und ganz lieb gedrückt :(
AntwortenLöschenLiebe Sabine,
AntwortenLöschenwir schicken dir heute einen extra schlabbrigen Gruß rüber und wünschen dir heute viel Kraft.
Er passt auf euch auf und freut sich, wenn du mit dem Socke über die Felder streifst.
Liebe Grüße
Abby
Liebe Sabine, ich fühle und weine mit dir und weiß aus Erfahrung das tröstende Worte in solch schmerzenden Momenten nicht viel nützen! Denn auch mein Papa ist vor 4 Jahren gestorben, meine Mama vor knapp 3 Jahren (ihr Name war Sabine :)) und meine geliebte Oma hat mich vor 2 Jahren verlassen. Von niemanden das Kind zu sein ist schmerzhaft!
AntwortenLöschenFühl dich umarmt, gedrückt und geherzt!
Liebste Grüße
Steffi und die Wunschhunde
@ all: ich danke Euch allen sehr.
AntwortenLöschenMein Vater war 6 Jahre lang sehr schwer krank, war ein Pflegefall, dessen Schmerzen zum Schluss nur noch mit Morphium und Opium behandelt werden konnte. Er wollte schon lange nicht mehr und starb mit einem Gewicht von
41 kg. Meine tapfere Mutter hat ihn gepflegt.
Eigentlich habe ich meinen Vater schon viele Jahre zuvor verloren. zwar hatte er lichte Momente, aber er war nicht
mehr der Vater, den ich kannte. Aber seine Krankheit hat ihn nicht böse werden lassen. Er war sehr lieb und immer
so dankbar.
Ihr alle wisst, was es bedeutet, wobei Du liebe Steffi wirklich ganz alleine bist. Das ist schon wirklich schlimm.
Insoweit schließe ich mich den Worte von Silke an. Ich würde Dich, aber auch die anderen lieben Kommentatoren,
gerne trösten, aber ich weiß nicht wie. Welche Worte könnten dieses Schicksal lindern. Lasst uns inne halten und
mit Freude und Zuversicht das Leben genießen....
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke