Sonntag, 23. März 2014

Freude und Leid so nah.....

-  oder die Auslosung des Gewinners -

Socke lost den Schnüffelking / die Schnüffelqueen aus.


Wuff und Wau liebe Blogleser,


ich bin es Eure Socke. Heute gibt es die Auslosung des Gewinners unseres Schnüffelteppichs. Eigentlich eine sehr schöne Sache, auf die wir uns gefreut haben, denn Frauchen hat auch noch eine Überraschung vorbereitet. Aber es gibt traurige Nachrichten. Wir mussten abwägen und eine Entscheidung treffen.

Und wir wollen die Auslosung vornehmen. Also zu der Überraschung.  Frauchen hat in dieser Woche noch zwei weitere Schnüffelteppiche gebastelt. 
Diese zwei Schnüffelteppiche gibt es noch zusätzlich.



 Folglich wird es heute  drei Gewinner geben.

Drei Gewinner und eine ganz traurige Nachricht. Aber der Reihe nach...

Wir zeigen zunächst die Bilder der Auslosung, die von unserem tibetischen Glückspiglet Socke mit ihrer rosaroten Unterstützung vorgenommen wird. Und diejenigen von Euch, die uns schon länger begleiten, wissen, wie unsere Auslosungen vonstatten gehen. Und für die, die es nicht wissen, zeigen wir es Euch gerne hier und hier. 


Hier das Glückssöckchen nebst Glückskumpels. 







Hier das  Lostöpfchen.

Noch ist es leer.

Die Zettel mit den all den Namen der Teilnehmer, in die ein Leckerchen eingewickelt wurde.





Alle Zettel kommen in das Lostöpfchen und werden ordentlich gemischt und die Ziehung beginnt.




Unsere erste Gewinnerin ist Clara.

Und weiter geht es ....



Und die zweite Gewinnerin ist....


Die zweite Gewinnerin ist Isi.


Und der letzte Teppich geht an...



                                  Upps, da habe ich wohl etwas Papier mitgefuttert.                                           Die Gewinner sind Molly & Rasputin.

Wir präsentieren  unsere drei Gewinner und ihre Preise. Ganz herzlichen  Glückwunsch. 





Und hier  beginnt das Leid.


Denn Molly ging heute über die Regenbogenbrücke

Unser tiefes Mtgefühl gilt allen, die sie liebten und kannten. 



Wir sind sehr traurig und wünschen Molly eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Ihrem lieben Frauchen Katrin sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Eine liebe Umarmung zum Trost senden wir Dir mit diesen Worten.


Wir hoffen, dass Rasputin den Schnüffelteppich auch lieben wird und vielleicht in Gedanken an Molly seine Nase noch etwas tiefer in die Stoffstreifen stecken wird.



Alle Gewinner bitten wir, uns Ihre Anschrift mitzuteilen. Schreibt uns bitte eine E-Mail an 

S.Ziehm-Neumann@web.de

Die Pakete werden dann zeitnah an Euch auf den Weg gebracht und die Schnüffelei kann losgehen....


Und alle Teilnehmer, die jetzt leer ausgingen,  sollen nicht traurig sein. Zu Ostern werden wir noch einmal  Schnüffelteppiche verlosen. Also, noch ist nichts verloren.......



Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. oh nein :-((( wie traurig.
    Auch wir wünschen Molly eine gute Reise ins Regenbogenland.
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein witziger Zufall, habe heute angefangen so einen Schnüffelteppich für Eddie zu knoten, dann bin ich auch nicht so traurig das ich die Verlosung verpasst habe, Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

    Leider kannte ich Molly nicht, komm gut an im Regenbogenland und grüße mir meinen Shaggy...

    Liebe Grüße vom Eddie Frauchen Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Söckchen,
    wir bedanken uns bei dir für die schöne Verlosung. Du warst so ein hübsches Glückssöckchen und hast das ganz toll gemacht. Den Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich.
    Mollys Frauchen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Vielleicht kann ja der Schnüffelteppich den Rasputin ein klein wenig trösten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Söckchen,
    ich glaub es nicht, IIIIICH hab so einen Flickenschnüffler gewonnen? Ich freue mich wie verrückt!!!!
    Glückwunsch an Clara!
    Ach, ach, ach, meine Heidi hat heute vormittag schon so geweint wegen der süßen Mollymaus. Ich habe mit Molly immer ganz viele Schlabberbussis ausgetauscht. Sie war meiner lieben Mutti Momo, die letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist, soo ähnlich im Wesen. Ich bin sehr traurig! Aber ich weiss, Molly ist nicht weg, sie ist nur vorausgegangen, und nun schon bei meiner Momo.
    Der Raspu wird sich bestimmt mit schnüffeln trösten...
    Katrin wünschen wir viel Kraft!
    Danke nochmals!!!!
    Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Molly komm gut über die Regenbogenbrücke, in das Land ohne Schmerzen und voller lieber Freunde.
    Pass bitte von dort oben auf deine Leinenenden auf sie sind so traurig und ich mit ihnen...

    Den Gewinnern gratuliere ich herzlich.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Socke,

    zuerst einmal möchten wir Mollys Frauchen unser tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen. Auch wenn wir die Kleine nicht kannten, wissen wir, wie schwer es ist, wenn ein geliebter Vierbeiner über die Regenbogenbrücke gehen muss und wünschen Mollys Frauchen für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Molly selbst eine schöne Zeit im Regenbogenland. Unsere Susi spielt bestimmt gerne mit ihr.

    Den anderen Gewinnern gratulieren wir natürlich auch ganz, ganz herzlich und wünschen ihnen viel, viel Freude mit dem Schnüffelteppich.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =) Und wie toll das es insgesamt ganze 3 Gewinner gab. =)
    Nun freuen wir uns schon auf die nächsten Schnüffelteppiche zu Ostern =).

    Mollys Frauchen schenken wir ganz viel Kraft für diese traurige schwere Zeit.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Socke,
    das ist in der Tat eine sehr traurige Nachricht, dass Molly von uns gegangen ist. Wir kannten sie nicht, aber trotzdem ist es immer schlimm, wenn so etwas passiert! Wir wünschen Mollys Frauchen und Rasputin viel Kraft in dieser dunklen Zeit!
    Allen anderen Gewinner sagen wir herzliche Glückwünsche! Deine Teppiche sind nicht nur schön, sondern richtig mit Liebe gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinner.
    Und für Molly wünsche ich, dass sie gut über die Regenbogenbrücke kommt.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie traurig :( Dafür passt Molly jetzt von oben auf alle auf.

    Ihr habt die Verlosung souverän wie immer gemacht und Socke sieht dabei immer noch so hinreißend aus. Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Socke und Sabine,
    danke für Eure lieben Worte. Molly hätte den Teppich sehr geliebt, als Stöberhund fand sie Schnüffeln immer sehr spannend. Eigentlich habe ich mich hauptsächlich für sie um den Teppich "beworben". Aber auch Rasputin wird ihn sehr mögen, da bin ich sicher.
    Toll, wie liebevoll Ihr die Verlosungen durchführt. Molly hätte wohl das ganz Papier mitgegessen, nach dem Motto, schnellstens das Leckerlie in den Magen befördern, wo es hingehört. Ganz doll gefreut hätte sie sich über so viele kleine Leckerliepapierpäckchen.
    Ich möchte mich auch bei allen Kommentatoren bedanken. Ich gehöre ja nicht so richtig zur Hundeblogosphäre, verfolge aber viele Hundeblogs. Ihr seid echt toll und lieb!
    Liebe Grüße und für alle Hunde ganz viele Knuddeleinheiten
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. @all: Ich danke Euch für die mitfühlenden Worte.
    Ich freue mich vor allem für Katrin, die diesen Zuspruch gut gebrauchen kann. Es tut mir so unendlich leid….

    Wir haben die Auslosung bereits am Samstag gemacht und als ich Sonntag früh las, dass unsere Gewinnerin Molly ...

    Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Sollte ich alles abblasen, was den anderen Gewinnern nicht gerecht werden würde. Sollte ich noch einmal losen, aber es gab ja noch Rasputin. Und ganz ehrlich ich wusste nicht, was ich tun sollte. Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden, den Dingen ihren Lauf zu lassen. Doch richtig Spaß hat es uns nicht gemacht.

    Und daher werden wir zu Ostern noch einmal eine Runde Schnüffelteppiche verlosen….Also, mindestens einen, vielleicht auch noch einmal drei. Mal sehen, ob ich das Zubehör noch bekomme.

    Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich, danke Euch sowie allen Teilnehmern für Eure Teilnahme. Die Adressen liegen hier schon vor und so werden alle Schnüffelteppiche sich in dieser Woche auf den Weg machen.

    Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.