Samstag, 11. Januar 2014

Auslosung des Gewinners...

- durch einen Käferschwarm -
Socke  das  Glückskäferchen am 11,01.2014





Liebe Bloggleser,


wir freuen uns, dass wir heute den Gewinner des Gewinnspiels anlässlich des  1.  Geburtstages des einfachSocke-Blogs ermitteln und präsentieren können.

Zunächst danke ich  Euch aber für Eure Teilnahme, namentlich die besonders liebenswerten Kommentare. 

Diesmal unterstützt  Marie Käfer, unsere Glücksfee Socke, die heute eher den Namen Socke Glückskäferchen verdient.
Hallo, Ihr Lieben, ich bin es Socke Glückskäferchen.



Und ich bin Marie Käfer.

Ha ha ha, wir sind heute die Glückskäfer.


Vielleicht könnt Ihr Euch noch an die letzte Verlosung erinnern. Wir werden heute genauso verfahren.  Also, zunächst wurden die Namen aller Teilnehmer  auf Zettel notiert.


Auf jeden Zettel legen wir ein und dasselbe Leckerchen.

Und dann wurden die Zettel ganz feste zusammengeknüllt.


Von da aus kommen sie in unser Lostöpfchen.


Dann  wurde noch ein angemessenes,  glücksbringendes Ambiente geschaffen. 

Und die Zettel wurden noch einmal gemischt.

 Und nun kommt unser Socke Glückskäferchen zum Einsatz.
Jetzt soll ich einen Gewinner ziehen?

Ach, Marie Käfer, ist denn alles ordnungsgemäß gelaufen?

ja, Socke Glückskäferchen, alles  ist ordnungsgemäß gelaufen.


 Nun fischt das Glückkäferchen in dem Lostöpfchen.....

Ich mach es noch mal spannend...


Aber irgendwann hat sich  Socke Glückskäferchen entschieden.....

Vernascht sie doch erst mal  das Leckerchen und präsentiert den Namen des Gewinners.

Unser Gewinner ist...
Fotoquelle: Chris vom Jahnsteinhof
Herzlichen Glückwünsch. Chris, wir freuen uns.

Glückwunsch, lieber Chris. Bitte teile uns doch Deine Anschrift mit, damit wir den Gewinn in der nächsten Woche auf den Postweg bringen können. Bitte sende die Anschrift an die E-Mail Anschrift: S. Ziehm-Neumann@web.de. Danke schön.


Allen anderen Teilnehmern danken wir für die liebe Begründung in Euren Kommentaren. Schon deshalb hättet Ihr alle einen  Gewinn  verdient. Bitte seid nicht traurig, dass Ihr diesmal nicht gewonnen habt. Es wird bestimmt wieder einmal ein Gewinnspiel hier geben.


Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. huhu das ist ja niedlich! Herzlichen Glückwunsch an Chris!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Socke Glückskäferchen einfach zu süß ! Herzlichen Glückwunsch an Chris!
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Glückskäfersocke
    dein Post ist echt ein Geschenk.Du siehst soooo süß aus.

    Huhu Chris, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. hahaha - eine herrliche Ziehung !

    Terrier sind Gewinnertypen - herzlichen Glückwunsch, Chris!

    Liebe Grüße - Bente - die niemals so niedlich wie das SockeKäferchen aussehen könnte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Socke,

    das hast du ja super gemacht! So eine niedliche Art und Weise einen Gewinner zu ziehen. Das hast du sehr gut gemacht.

    Und Herzlichen Glückwunsch an Chris :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine ultrasüsse Verlosung!!!!!
    Super gemacht Socke!!!!
    Und der Gewinnerin,
    herzlichen Glückwunsch!
    Euch einen ganz tollen Sonntag!
    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Socke,

    du hast wieder eine tolle Verlosung veranstaltet und siehst soooo süß aus. Und dann ziehst du auch noch mich als Gewinner? Ja, das Jahr fängt ja mal richtig gut an! Vielen, vielen Dank. Meine Anschrift schicke ich euch gleich zu.

    Und an alle anderen - vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr beim nächsten Mal auch Glück habt. Bente, du hast es erfasst - Terrier sind eben echte Gewinnertypen und ich hab es im Gefühl! DAS wird UNSER Jahr ;)

    Wuff.-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  8. Wuff - herzliche Gratulation Chris zum Gewinn.
    Die Verlosung ist echt herrlich insziniert. die Glückkäfer haben ihre Arbeit wirklich toll gemacht.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Das hat Socke toll gemacht!!! Und von uns die besten Glückwünsche an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  10. hach wie süß, das Söckchen als Glücksmarienkäfer :-)))
    so toll gemacht und auch wir gratulieren natürlich dem
    glücklichen Gewinner :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Socke und ihre Assistentin sind zuckersüß und natürlich herzlichen Glückwunsch an Gewinner Chris :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

  12. @all: Ich danke euch allen für die liebe Kommentare. Er freut uns sehr, dass Euch unsere Glückskäferchen so gut gefallen haben. ;o)
    Und es freut uns natürlich, dass Ihr unserem Gewinner so lieb gratuliert. Schön, dass Ihr so gönnerhaft seid.
    Natürlich wünsche ich Dir Chris, so wie all unseren Lesern, dass es Dein / Euer Jahr wird.

    Vielen lieben Dank & ganz viele liebe und herzliche Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Socke,
    als Marie Käfer bist Du unwiderstehlich! Wow! So eine kleine süße Glücksfee!
    Herzliche Glückswünsche an Chris!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno, mein schöner weißer Fellnasenkumpel,

      Du bist sehr lieb und lässt mich erröten, wie unsere Marie Käfer.
      Danke schön für diesen süßen Kommentar.

      Wuff und Wau eine verlegene

      Socke

      Löschen
  14. Sweet little beetle!
    von Cobia with Willy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß. Danke schön.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.