Dienstag, 17. Dezember 2013

Sonnig, kalt und wunderschön ...

- so lenke ich mich heute ab -

Socke am Dortmund-Ems-Kanal am 13.12.2013


Wuff und Wau liebe  Blogleser,

ich bin es die Socke. Ich poste heute noch einmal was. Morgen muss ich zur Blutabnahme und Kontrolle des Pankreaswert. Ihr wisst schon. Nun bin ich etwas nervös und versuche mir hier am PC die Zeit zu vertreiben. Wir hoffen,  noch  vor den FeiertagenBescheid zu bekommen und werden Euch berichten.




Am letzten Freitag, ein 13. war für uns überhaupt kein Unglückstag. Meine Beiden hatten frei und morgens schien bei niedrigen Temperaturen die Sonne. Wir sind zum Dortmund Ems- Kanal gefahren. Und natürlich haben wir Euch Bilder mitgebracht. Da es wirklich sooo schön war, gibt es heute eine ganze Bilderflut. Frauchen konnte sich einfach nicht entscheiden, denn Sie findet alle so schön. Und danach nehme ich Euch noch ganz fix mit nach Hause. Dort möchte ich Euch gerne noch etwas zeigen.

Seht Ihr den Reif an meinem Fang?


















Ich hab ja nicht nur gesessen, sondern ich habe auch mit dem Stöckchen gespielt.




Und nun zeige ich Euch meine Geschenke vom Nikolaus. Geht ganz fix. Zum einen eine Decke, die mich zur coolen Piratenhündin macht ...

..... und ein Schneemannquietschie, das ganz schön frech ist.



Drückt mir für morgen die Daumen.


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Socke wir drücken dir alle 16 Pfoten und Frauchen`s 2 Daumen!
    Und denken morgen ganz doll an euch.
    Dicker Stubser vom Lila Rudel
    Die Fotos sind wirklich schön,aber viel besser sind natürlich deine Geschenke vom Nikolaus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ihr seid sehr lieb und ich danke Euch für Eure Unterstützung und Euren guten Wünsche....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Liebes Söckchen, ich drücke dir alle 4 Pfoten und Tigers 4 Tatzen und natürlich Frauchens 2 Daumen für morgen :*

    Eure Fotos sind wirklich wunderschön!!

    *schlabber* deine Amber ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 x Glück für Socke, das ist ja super. Vielen lieben Dank. Sag mal, wie geht es Deiner Pfote? Kannst Du schon wieder richtig drücken? Das würde uns sehr freuen. Ansonsten senden wir Dir die allerbesten Genesungswünsche.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebes Söckchen wir drücken hier alle und immer alles - für dich - ganz feste!

    Dieser blöde Wert soll sich mal benehmen und noch vor den Feiertagen auf eine akzeptable Zahl gehen - basta !

    Bilderbuchwetter gibt viele Bilderbuchfotos und somit auch dicke Bilderbücher - das ist ganz normal und da darf auch keines der Bilder fehlen, denn wir haben sie alle gebraucht :-)

    Liebste Grüße an das ganze Rudel - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ihr Lieben. Ich weiß das sehr zu schätzen und möchte Euch auch nicht enttäuschen. Ja, ein blöder Wert, vor allem, wenn er auch noch meint Schabernack treiben zu müssen. Irgendwie erinnert er mich an Deine rote Mütze. Sollen sich die Beiden doch zusammentun.

      Danke schön und ganz herzliche Grüße nach Ostfriesland

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebes Sockelein,
    Wir drücken Dir Pfoten und Daumen, meiner Süßen! Wir denken ganz fest an Dich und Dein Frauchen! Toi toi toi!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, mein schöner weißer Hundekumpel. Das ist sooo lieb von Dir.

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  5. Liebe Socke,
    meine Pfötchen und Frauchens Daumen sind auch ganz feste gedrückt für Dich.
    Ganz liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön lieber Ronny, das ist sehr lieb von Euch und jede Pfote und jeder Daumen wird hier gerne genpmmen. Vielen lieben Dank. Wir werden es dem Weihnachtsmann berichten wie lieb Du bist.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wow, das sind ja wundervolle Fotos! Wir drücken euch die Daumen und denken ganz fest an euch.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ramona, das freut uns, dass Dir die Fotos gefallen. Ansonsten unseren herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Die Fotos sind wunderwunderschön und wir können dein Frauchen absolut verstehen, dass sie sich nicht entscheiden konnte ;-)

    Für heute drücken wir euch ganz feste Daumen und Pfoten, dass die Werte alle top sind und, dass ihr noch vor Weihnachten das Ergebnis bekommt, um ein schönes und gedankenfreies Weihnachtsfest verbringen zu können!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut uns. Wir sind ja Fotolaien, aber schönes Licht macht so viel......

      Vielen lieben Dank. Eure Wünschen freuen uns sehr.

      Ganz herzliche Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Liebe Socke gestern wollte ich dir schon schreiben, aber was soll ich dir schreiben "Technik" sagt doch alles. Doch ich glaube meine Gedanken begleiten dich Schritt für Schritt.
    Dabei drücke ich dir die Daumen...du ganz ehrlich das ist ein eieriges Gelaufe.
    Schlabberbussi für dich und Frauchen drückt dein Frauchen
    Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      das ist sehr lieb von Euch. Vielen, vielen Dank. Wenn das kein Glück bringt......

      Viele liebe und herzliche Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Liebstes Söckchen, wir denken ohnehin immer an Dich und Dein Frauchen und wir glauben, jeder hier hofft genauso wie Ihr, dass die Werte in Ordnung sein werden...

    LG Andrea und Linda, die sich auch kurz von den Bildern haben ablenken lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, aber wenn ihr an mich denkt, müsste ich dann nicht immer einen Schluckauf haben??? Ach, egal, ich finde das sehr lieb von Euch. Und ich weiß das auch sehr zu schätzen.

      Schön, dass Ihr Euch ablenken lassen konntest. Das tut so gut.

      Viele liebe und herzliche Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Liebe Socke,

    dein Spaziergang war bestimmt toll, so wie es auf den Bildern den Anschein hat und der Nikolaus erst. Ein neues Deckchen und ein Quietschie! Das hat sich doch echt gelohnt!

    Natürlich halte ich dir alle vier Pfötchen und Frauchen wird zum Daumendrücken verdonnert, so.

    Wuff-Wuff und gute Besserung

    Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Chris. ja es war ein toller Tag. Die Sonne schien erst am Himmel, dann in unserem Herzen. Hoffentlich bleibt sie noch ein wenig da...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. ich drück auch ganz fleißig die Daumen =D
    und von so tollen Spaziergängen erhohlt, wird das morgen doch auch ein Spaziergang ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist sehr lieb von Dir.....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Huhu natürlich drücken wir alle Daumen und Pfoten!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bonjo, Du bist sehr lieb......Wir denken, dass hilft bestimmt.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.