Sonntag, 1. Dezember 2013

Die Vorweihnachtszeit war so schön....(2/2)

 - als ich noch gesund war -
 Socke im November 2013


Wuff und Wau liebe Bloggleser,


ich bin es wieder, Eure Socke. Da habe gestern beim Senieren zum Thema Adventskalender noch einige Bilder gefunden, die ich Euch gerne zeigen würde. 

Sie stammen  aus den beiden letzten Jahren.



Als ich eine Patin bekam, da war gerade Wichtelzeit im Forum. Und obwohl Frauchen nicht mitwichtelte, weil sie neu war und erst  sehen wollte oder anders formuliert, weil sie ist eine Bangebuchse ist, haben wir dennoch ein Wichtelpaket bekommen. Von meiner lieben Patin Conny und da war gaaaanz viel für mich und Frauchen drin.

Viele Leckerchen, ein Spieli und ein Bettdeckchen für mich. Eine Schneekugel mit einem Foto von mir, ein Leckerlibeutel und einen ganz lieben Brief. Frauchen hat richtig geweint, während ich mich auf des Deckchen gelegt habe.

Ja, und Weinachten im letzten Jahr kamen dann auch soooo tolle Geschenke. 

Frauchen bekam ein Portrait von mir. Aber das hatte sie ja schon mal hier gezeigt. Sie hat Rotz und Wasser geheult. Ich wäre fast ertrunken......

Und dann bekam ich ein Paket. Glaubt Ihr nicht?  Da....



 Eine liebe Karte von meinem Kumpel Nase.


 Ich war geplättet ....
 
... bevor ich das Päckchen aufmachen konnte.

 Und es war wirklich für mich, Kekse mit meinem Namen..... *seufz *

 Ja, die waren so lecker.

Frauchens Weihnachtsempathie hält sich in gesunden Grenzen. Das betrifft zum einen die Dekoration - also wie bei den Griswalds sieht es hier nicht aus -  als auch mit der Erzeugung von Weihnachtsstress ist es hier nicht weit her. Aber manchmal ist sie schon ganz schön merkwürdig. Sie findet das wohl komisch und macht mich zu Rudi, the rednose Rentier.


Und selbst unsere armen Gäste, hier Beagle Merle, mussten sich zum Affen, nein zum Rentier machen lassen. Danach ist sie auch nicht mehr wieder gekommen. Danke Frauchen.... 


So, jetzt wisst Ihr, was ich in den letzten Jahren in der Weihnachtszeit erlebt habe. Und Ich bin sooo gespannt, was ich dieses Jahr noch erlebe.

Auf gemeinsame Erlebnisse mit Euch freue ich dabei ganz besonders.

Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Faszinierend - besonders die Namen-Kekse !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Faszinierend und megalecker..

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  2. Huhu da hast du ja wirklich richtig abgesahnt ;) Und auch ich finde die Namens-Kekse sehr faszinierend.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bonjo, Du hast den richtigen Riecher für die wirklich guten Sachen.

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  3. Liebe Socke,
    wir sind auch sehr gespannt, was Du alles erleben wirst, wenn dieses Jahr so toll wie letztes Jahr wird, dann kann es nur wunderbar sein!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das ist ja eigentlich nicht zu toppen. Im übrigen bin ich doch froh, wenn ich gesund bin...

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  4. Liebe Socke,
    die Vorweihnachtszeit, ist die Zeit der Überraschungen...
    So sind wir ganz neugierig, was du in diesem Jahr erleben wirst.
    Wuff Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber ich hoffe, dass ich gesund bleibe. gestern der Tag in der Klinik hat mir gereicht.

      Du bekommst noch einmal Post, Tibi!!!

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  5. Wuff Socke, ich glaube du must beim Weihnachtsmann wieder Kekse mit individuellem Namensdruck in Auftrag geben, solche die deiner Speicheldrüse nichts anhaben (Tatjana hat sicher ein enstprechendes Rezept)
    Wochenanfags Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,

      Tatjana hat extra Sockenkekse für mich erfunden..Doch mein Frauchen hat sie erst einmal probiert und das wurden nichts. Im Ofen vergessen und verbrannt....Psst. Das sollte ich nicht verraten.

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  6. Liebe Socke,

    ich bin mir sehr sicher, dass der Weihnachtsmann auch Dinge hat, die Dir nicht schaden - daher solltest Du die Hoffnung auf Geschenke und Überraschungen nicht aufgeben ;)
    Manchmal kann auch etwas "nicht-essbares" ein tolles Geschenk sein - außerdem kann man damit länger Spaß haben!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    PS: Das Porträt von Dir ist wirklich ganz toll - da kann ich die Tränen von Deinem Frauchen gut verstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich hoffe, ich hoffe sehr....

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  7. Liebe Socke,

    ach ja, schön wars, doch leider viel zu lange her. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass dein Frauchen auch dieses Jahr wieder so einiges möglich macht - und wenn sie deinen Namen mit deinem herkömmlichen Futter schreibt. Sei also nicht traurig, meine Kleine.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra, aus meinem Futter meinen Namen legen...Sehr kreativ und ultra komisch...

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  8. Ach weißt du Socke,
    noch ist es ja Zeit um die richtigen Dinge für dich zu Weihnachten zu besorgen.
    Du wirst sehen,dein Frauchen wird was feines für dich haben ;-).
    Und wer weiß wer noch so alles an Weihnachten an dich denkt...
    Rudi, the rednose Rentier findet Frauchen ja wieder total süß,typisch 2 Beiner eben.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, ich bin schon sehr gespannt.Weihnachten ist toll....

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  9. das Rentier-Söckchen ist aber wirklich herzallerliebst :D

    liebe Adventsgrüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaeenke schööööön.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.