Sonntag, 17. November 2013

Wenn schon Werbung, dann....

 - ....sockegerecht dargestellt -



Liebe Bloggleser,



ich ärgere mich immer wieder über die viele und doch so einfältige Werbung im Fernsehen. Einmal einen Film ohne Unterbrechung schauen zu können, ist kaum denkbar. Und trotz dieser Abneigung und einem geringen Fernsehkonsum bleiben diese Slogans bei mir  hängen. Fürchterlich. Aber, wenn ich sie mir schon merken muss, dann möchte ich sie gerne sockegerecht verwerten und mit ein paar Sockebildern schmücken... 




 
Immer Glas hat der Glaser.
Immer Fisch hat der Fischer.
Immer Musik hat der Musiker. 
Immer Netz hat der Netzer.

Und immer eine sie liebende Sockenhalterin hat die Socke.
                                                                                                                                                                                                  (Otelo)


                                    Einfach Socke -Leser  wissen mehr (Spiegel)



            Für die einen ist sie ein Hund, für mich ist sie "Socke" (duplo)




                     Wer Hunde mag, wird "Socke" lieben. (Frico)



            So scharf, dass sie hinter Gitter muss. "Socke". (Wilkinson)



                        "Socke". Mein Fels in der Brandung. (Württembergische)




                                        "Socke"…find´ ich gut. (Otto)




                Im Auftrag ewiger Freude und Glückseligkeit (Kinder)




                    "Socke" macht mehr aus meinen Bildern. (Kodak)
  
                 


            Die wahrscheinlich süßeste Tibeterin der Welt. (duplo)

   
 

            "Socke". Mit diesem Hund kann Dir alles passieren. (gammon)



Oh, mir würde noch so viel einfallen. Also, Ideen für eine Fortsetzung sind noch da. Aber genug für heute.
Und wie ist es bei Euch? Gibt es einen Werbeslogan, der zu Eurer Fellnase passt?


Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    bei uns wäre der Slogan:

    Clooney, what else? (Nespresso)

    What else?

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What else? Wie konnte ich nur fragen?

      Mir kam als erstes in den Sinn:
      Clooney - Das Beste am Norden. (NDR)
      Clooney - Mann, ist das ein Typ. (Renault)
      Clooney, Made in paradise. (Clio)

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Huhu Socke,
    also mir fällt dazu grad ein: Es kann nur einen geben: Ronny!
    Äh......aber ich glaube, dass ist aus dem Film Highländer, den ich mir letztens mit Frauchen angucken musste......bei Werbung schalten wir immer weg:-)
    Liebes Wedel von Ronny.
    PS
    deine Werbung würde ich mir aber immer anschauen....so eine süße Versuchung:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, lieber Ronny. Das Kompliment freut uns natürlich sehr.

      Natürlich kann man umschalten, doch wir verpassen dann oft die Fortsetzung...Aber ist ja nicht so schlimm.
      Dein Slogan ist, egal, woher er stammt, sehr gut. Bella, wird sicher auch bestätigen können, dass dies zu 100% auf Dich zutrifft.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke



      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    Du hast Dir so viel Mühe gegeben und daraus ist einen super netten Post entsprungen! So schöne Bilder und so passende Sprüche!
    Wir freuen uns auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße und Bussi an Socke
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Arno. Du bist sehr lieb. Und das Bussi hat Socke gefreut und auch sie sendet Dir ein dickes Schlabberbussi

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Werbung wie ich sie ha...
    Ich sehe wirklich wenig Fernsehen,aber wenn ich dann mal 45 Minuten etwas gucken möchte und in dieser kurzen Zeitspanne 4x Werbung a 8 Minuten gesendet wird,bekomme ich schlechte Laune.Was dazu führt das der "Konsum" bald völlig eingestellt wird.Und ich habe noch nie etwas gekauft weil ich es in der Werbung gesehen habe!Weil mich dieses ganze laute Gedöns überhaupt nicht anspricht geschweige denn auch nur eine Gehirnzelle darauf reagiert.Für Werbetexter bin ich wohl ein graus :-).
    Aber dein Post ist prima geworden und
    "Socke". Mit diesem Hund kann Dir alles passieren. (gammon) gefällt mir am allerbesten.
    Und das wäre neben Lila-what else? wie Clooney,auch der wohl am passendste Slogan :-).
    Einen entspannten Start in die neue Woche,
    wünschen Johanna nebst Nespresso Lila ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Johanna, das freut uns natürlich sehr. Und auch der Slogan passt wie bei Clooney.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ach was für ein toller Blogeintrag ;-)
    Und wirklich witzig !!!

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön!!!!

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Was für wunderbare Werbesprüche - alle so passend für das Söckchen :)
    Ich werde jetzt immer an euch denken, wenn ich den nächsten Werbeblog sehe - und ich werde die Werbung viel besser verkraften, weil mir dann sicher eure Bilder einfallen werden! Vielen Dank dafür :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon (Der King lebt - vor dem Kühlregal) und Laika (Die zarteste Versuchung seit es Hunde gibt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      vielen lieben Dank für diesen lieben Kommentar.

      Aber es fehlt noch ein Slogan für Dich. Bitte sehr- Isabella, macht das Bloggen zum Genuß !!! (Melitta macht Kaffee zum Genuß).

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Super, super klasse! Unsere # 1 So scharf, dass sie hinter Gitter muss. "Socke". (Wilkinson) und unsere zweite # 1 Socke"…find´ ich gut. (Otto) ;-) Richtig toll gemacht :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön. Das freut uns sehr....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Hallo Sabine,

    das ist mal Werbung nach meinem Geschmack. Da fiele mir auch noch so vieles ein - Menschen würden Socke kaufen (Whiskas) oder auch Chris kaufen ;) Ich bin ja gar nicht eingebildet. Wie wäre es mit den Modezwillingen? Mein Frauchen und ich haben fast den gleichen Mantel, dürfen wir da auch Werbung machen? Das ist echt eine schöne Idee und ich muss mal überlegen, wofür ich Werbung machen würde...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima Chris,

      ich freue mich über Eure Slogans und natürlich geht auch der Modezwilling. Finde ich total suuuuper.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Huhu das ist super lustig!
    Auch ich habe einen gefunden der zu mir passt ;)
    Der Hund, der aus der Reihe tanzt. (Baby Bel)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, Bonjo. der Slogan gefällt mir sehr gut....Wirklich sehr kreativ...

      Vielen liebe Grüße und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Liebe Sabine, mit diesem Posting hast Du wieder einen Volltreffer gelandet. Sooo macht Werbung Spaß...

    Inzwischen denkt mein Hirn wieder und so ist mir doch noch etwas eingefallen, was für Linda passen könnte:

    Lindana - nichts ist unmöglich (Toyota)

    Ganz lieb grüßen Dich für heute zwei, bei denen das WIR entscheidet... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön....das freut uns und wir grüßen Euch ganz lieb, denn keine machen uns mehr an ( Almgurt)...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.