Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 19. November 2013

Ob Graf Zahl hier helfen könnte?...

- oder Zahlen und Nummern -
Durchgezählt.....

Liebe Bloggleser,

bei einem Gassigang entdeckten wir diesen Silberkasten, versehen mit einer großen roten Ziffer 2 , Nun, das musste sich Socke gleich mal genauer ansehen. Was mag das wohl bedeuten?



Mmmmh, ob Graf Zahl hier war und seine Zahl vergessen hat?

Nun, und wenn das Ding die Ziffer  2 ist, was bin ich denn dann?
Na klar, dann bin ich die Nummer 1!


Nun ja, für uns schon, aber......


Aber, gibt es bei Euch rote Ziffern, die zum Nummerieren,Durch- und Abzählen zwingen?



Viele liebe Grüße


12 Kommentare:

  1. Nö, bei uns gibt es nix nummeriertes - wir haben nix dafür.

    Du bist die Nummer 1 das ist klar, aber was ist 2 - ich bin gespannt auf die Auflösung.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Bente,

      ich habe keine Ahnung, was das Ding ist und warum die 2 daraufgeschrieben steht. Insoweit gibt es hier auch keine Erklärung. Aber weil ich Dinge auch abgeschlossen wissen möchte, gehe ich mal davon aus, dass hier einer nur komisch sein wollte und die Spaziergänge zum Grübeln anregen wollte.

      Nicht, dass wir noch einmal einen Kriminalfall entdeckt haben.

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  2. Außer das die Leckerlis von Frauchen "abgezählt" werden (zum Leid meiner einer),gibt es hier nix mit Zahlen.Logo das du Nummer 1 bist. ;)
    Liebe Grüße Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, und auch ich werde hier sehr kurz gehalten. Wir sollten mal an einen Bloggerstreik denken.

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  3. Ach Socke,

    du entdeckts aber auch immer Wundersames auf deinen Spaziergängen. Ziffern haben wir hier nur für die Hausnummern, aber die sind nicht rot und ich finde die auch nicht sonderlich interessant. Dass Graf Zahl seine Zahl vergessen hat, kann ich mir gut vorstellen. Such mal zu Hause, da hat er bestimmt eine Nr. 1 für dich hinterlassen.

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, was bei uns los ist. Frauchen könnte ja auch mal die Augen verschließen, wie vor der Tatsache, dass meine Futterrationen viel zu klein sind, ich viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalte, zu wenig Dottis habe.....

      Hausnummern, Du sagst etwas, ob es sich um ein Heim handelt. Ein fenster gäbe es auch, aber es fehlt das Dach, die Haustüre???? *grübel*

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  4. Na klar bist du die Nummer 1, hat etwa jemand was anderes behauptet ;-)?

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, so sehe ich das auch...Aber Frauchen hätte auch mich als die 3. beziffern können und sich als die Nr. 1....


      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  5. Wir müssen nix ab- oder durchzählen, wir sind nur zu zweit *chrchrchr*

    LG Andrea und Linda, die sich freuen, dass Du die Nummer 1 bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, aber ich glaube das stimmt nicht..

      Ihr könnt Eure Pflegeutensilien zählen, die Agilityuntensilien, die Fächer in den Eiswürfelbehältern für Linda Futter, die Anzahl der von Linda beherrschten Yogaübungen (Doga), die begeisterte Anzahl von Blogglesern, die Anzahl der wunderbaren Post, die Kommentare......

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Nein, solche Zahlen haben wir hier noch nicht gesehen. Aber bei uns haben die Bäume neuerdings Zahlen. Frauchen wollte noch gugeln, was das zun bedeuten hat. Sie vermutet aber, dass die Beamten nichts zu tun haben und beschäftigt werden müssen. Nun weiß ich immer genau, welchen Baum ich angepinkelt habe.

    Pfffff....
    Das BamBam

    AntwortenLöschen
  7. Cool BamBam, dann bewerbe Dich doch mal bei den Baumzählern ;o)

    Wuff und wau

    Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.