Dienstag, 19. November 2013

Ob Graf Zahl hier helfen könnte?...

- oder Zahlen und Nummern -
Durchgezählt.....

Liebe Bloggleser,

bei einem Gassigang entdeckten wir diesen Silberkasten, versehen mit einer großen roten Ziffer 2 , Nun, das musste sich Socke gleich mal genauer ansehen. Was mag das wohl bedeuten?



Mmmmh, ob Graf Zahl hier war und seine Zahl vergessen hat?

Nun, und wenn das Ding die Ziffer  2 ist, was bin ich denn dann?
Na klar, dann bin ich die Nummer 1!


Nun ja, für uns schon, aber......


Aber, gibt es bei Euch rote Ziffern, die zum Nummerieren,Durch- und Abzählen zwingen?



Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Nö, bei uns gibt es nix nummeriertes - wir haben nix dafür.

    Du bist die Nummer 1 das ist klar, aber was ist 2 - ich bin gespannt auf die Auflösung.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Bente,

      ich habe keine Ahnung, was das Ding ist und warum die 2 daraufgeschrieben steht. Insoweit gibt es hier auch keine Erklärung. Aber weil ich Dinge auch abgeschlossen wissen möchte, gehe ich mal davon aus, dass hier einer nur komisch sein wollte und die Spaziergänge zum Grübeln anregen wollte.

      Nicht, dass wir noch einmal einen Kriminalfall entdeckt haben.

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  2. Außer das die Leckerlis von Frauchen "abgezählt" werden (zum Leid meiner einer),gibt es hier nix mit Zahlen.Logo das du Nummer 1 bist. ;)
    Liebe Grüße Alba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, und auch ich werde hier sehr kurz gehalten. Wir sollten mal an einen Bloggerstreik denken.

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  3. Ach Socke,

    du entdeckts aber auch immer Wundersames auf deinen Spaziergängen. Ziffern haben wir hier nur für die Hausnummern, aber die sind nicht rot und ich finde die auch nicht sonderlich interessant. Dass Graf Zahl seine Zahl vergessen hat, kann ich mir gut vorstellen. Such mal zu Hause, da hat er bestimmt eine Nr. 1 für dich hinterlassen.

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, was bei uns los ist. Frauchen könnte ja auch mal die Augen verschließen, wie vor der Tatsache, dass meine Futterrationen viel zu klein sind, ich viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalte, zu wenig Dottis habe.....

      Hausnummern, Du sagst etwas, ob es sich um ein Heim handelt. Ein fenster gäbe es auch, aber es fehlt das Dach, die Haustüre???? *grübel*

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  4. Na klar bist du die Nummer 1, hat etwa jemand was anderes behauptet ;-)?

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, so sehe ich das auch...Aber Frauchen hätte auch mich als die 3. beziffern können und sich als die Nr. 1....


      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  5. Wir müssen nix ab- oder durchzählen, wir sind nur zu zweit *chrchrchr*

    LG Andrea und Linda, die sich freuen, dass Du die Nummer 1 bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, aber ich glaube das stimmt nicht..

      Ihr könnt Eure Pflegeutensilien zählen, die Agilityuntensilien, die Fächer in den Eiswürfelbehältern für Linda Futter, die Anzahl der von Linda beherrschten Yogaübungen (Doga), die begeisterte Anzahl von Blogglesern, die Anzahl der wunderbaren Post, die Kommentare......

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Nein, solche Zahlen haben wir hier noch nicht gesehen. Aber bei uns haben die Bäume neuerdings Zahlen. Frauchen wollte noch gugeln, was das zun bedeuten hat. Sie vermutet aber, dass die Beamten nichts zu tun haben und beschäftigt werden müssen. Nun weiß ich immer genau, welchen Baum ich angepinkelt habe.

    Pfffff....
    Das BamBam

    AntwortenLöschen
  7. Cool BamBam, dann bewerbe Dich doch mal bei den Baumzählern ;o)

    Wuff und wau

    Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.