Dienstag, 12. November 2013

Es leuchtet überall...


- und erfordert einen Blick zurück - 


Alles glänzt und leuchtet bei uns.



Wuff und Wau Ihr lieben Bloggleser, 


ich bin es, Eure Socke. Hilfe,  mein Frauchen ist im totalen Leuchtfieber. Gestern sahen wir  bunte Laternen beim Sankt Martinszug, dazu kam der  Post  von mir und meinem pinken Leuchthalsband. Darüber hinaus begann gestern die - hier nicht allzu geschätzte- 5.Jahreszeit, bei der nach vielen Feiern so einige rote Nasen leuchteten und Frauchen will heute weiterleuchten



Dazu müssen wir aber noch mal in den Oktober schauen. Nein, jetzt nicht wegen eines unserer Herbstspaziergänge. Das Thema ruht heute oder, wie eine Bloggleserin sagte, das können wir auch noch im Dezember posten. 

Also, könnt Ihr Euch noch an den Besuch von Astrid mit Tibidame Nala erinnern? Wir hatten gemeinsam die Dorfbauernschaft unsicher gemacht. Und da schrieb ich, dass  mein Frauchen von dem  Grund für den Besuch beizeiten berichten wird.

Und heute ist beizeiten. 


Was für eine Einleitung!!! Darauf muss Tibet Terrier erst einmal kommen.
Also,  Astrid hat uns etwas mitgebracht, was Frauchen in unserem Kurzurlaub  bestellt hatte (bei Bolles Frauchen Heike, die diese schönen Dinge selbst herstellt und von der sie schon einen Tibi-Briefbeschwerer und eine "Tonsocke" geschenkt bekommen hatte).
Tibifreundeskreise

...in dunkel und hell.

Je 5 Tibeter stehen hintereinander und bilden einen Kreis.

Sie haben lustige Pfotenabdrücke auf dem Boden.

Und sie leuchten ganz wunderbar....

..und werfen hübsche Tibis an die Wand.


In der dunklen Jahreszeit leuchten sie jeden Abend bei uns.

Frauchen bat mich darüber hinaus, dass ich Euch auch zeige, was sie noch bekommen hat. Mein Frauchen mag  gerne  Kronen. Ob, sie wohl gerne eine Prinzessin wäre? Und das weiß Heike und hat Frauchen einen Tibiblumenstecker mit einer Krone gemacht. Und einen Tibimagneten gab es auch noch dazu. 

Blumenstecker Tibi mit Krone....

Tibimagnet


So,  genug geleuchtet, ich leg mich jetzt in mein Bettchen. Psst, das ist neu und das hätte ich Euch heute viel lieber gezeigt, aber vielleicht kann ich das bald mal tun und ich hoffe, dass dabei das Licht gelöscht bleibt....


Viele liebe Grüße




  


P.S. Vielen Dank Heike für die wunderschönen  TibiTonsachen.

Kommentare:

  1. Hallo Socke,
    die Sachen sind echt sehr schön und nach so viel Leuchten, möchte ich Dir sagen, dass der Schatten mir so gut gefallen hat, dass ich Dich wirklich darum beneide! So viele Socken im Haus machen das Leben bestimmt lebenswerter!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, lieber Arno. Das ist sehr freundlich von Dir...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hallo Socke,

    Leuchttibis könnt Ihr so viele haben wie Ihr wollt, Du überstrahlst alles :-)

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieber Clooney, das ist so lieb von Dir. Vielen, vielen Dank für das tolle Kompliment.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Wuff, was für tolle TibiTonsachen, da kann dir die dunkle Jahreszeit nun wirklich gar nichts mehr anhaben.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, liebe Ayka. Sehr freundlich von Dir...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das sind wirklich zwei ganz tolle Geschenke, die mir auch als nicht Tibi-Besitzer gefallen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Dabei werden alle Hundehalter glücklich gemacht, denn Heike hat zwar einen Tibet Terrier, so dass alle Hunderassen in Ton geschaffen werden können.....

      Dein Kommentar freut uns sehr....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Also Eure kalendarischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber wer so erleuchtet ist wie Ihr, der darf das wahrscheinlich... *grins*. Wunderschöne Sachen, die Ihr da habt, aber der Blumenstecker setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf.

    Dieses Leuchtfieber scheint auf jeden Fall ansteckend zu sein und so muss ich doch mal schauen, ob es nicht auch "Pinscherverrückte" gibt - beizeiten, versteht sich...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der Kalender....Schwamm drüber....

      Schön, dass Dir die Sachen gefallen und viel Glück bei der Suche nach Pinscherettenaccessiores....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Huhu das ist sehr hübsch! Besonders gefallen mir die Schatten an der Wand wenn die Kerze an ist.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich mag die Schattenspiele auch sehr gerne.


      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Hallo Socke,

    das ist ja eine richtige Heimleuchtung bei euch. So viel Leuchtkrams gibt es hier nicht, noch nicht zumindest. Wer weiß, auf was für Ideen das Frauchen nach diesem Post kommt... Ohje, mir leuchtet Schreckliches ein...

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Chris, ein bisschen Rassebegeisterung und Rassewerbung muss doch gestattet sein....Das ist aber auch eher ein Mädchending...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Scoke

      Löschen
  8. Ach Kronen sind etwas schönes.
    Deshalb gefällt mir der Garten Tibi auch so gut.
    Aber der Kerzenhalter ist natürlich wirklich wunderschön und zaubert Schatten Spielereien an die Wand.
    Socky aus Mahrzahn,leuchtet ja auch sehr entzückend ;-)
    Liebe Grüße
    Johanna und Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Johanna,

      Du magst auch Kronen? Ich finde sie sind äußerlich schlicht und die Phantasie beginnt sofort....Danke schön für Deinen lieben Kommentar, insbesondere betreffend Pink Socke. Das freut uns wirklich sehr. *rot werd*

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Liebe Socke,

    wirklich wunderschön - besonders die Tibeterkreise in den verschiedenen Farben - da sind auch die Licht- und Schattenspiele so sehenswert :) Auch der Blumenstecker und der Magnet sind toll - damit hat Dein Frauchen sicher Freude.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Isabella, Frauchen liebt alles, was mit mir zu tun hat. Und das zu recht. ;o)

      Wuff und Wau Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.