Montag, 14. Oktober 2013

Zeit für Neues...

  
- oder der Blog im neuen Gewand - 


Der bisherige Header



Liebe Blogleser,

ich meine, es ist Zeit für etwas Neues.

Der einfach Socke Blog soll ein neues Outfit bekommen. Aber ich kann mich schlecht entscheiden.





Header 1  - mit meinem Lieblingsbild.

Header 2  - einer meiner Favoriten und erstmal verwendet.

Header 3 - finde ich auch sehr schön. Schöner als Header 2? Puuuh, ich weiß nicht.


Header 4 - auch nicht schlecht.

Header 5 - das ist auch ein hübsches Bild.

Header 6 - wie ist dieser Header?


Und was haltet Ihr davon?  Welcher Header ist für Euch der Schönste? Und wie gefällt Euch der Text? Oder soll alles so bleiben, wie es war?


Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen....



Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Also das ist echt schwer. Für einen Header kann ich mich gar nicht entscheiden. Mir gefallen Nr.1, Nr.3 und Nr.4. Ob dir das nun weiter hilft *grübel*. Es kann aber auch so bleiben wie bisher, denn da sieht man Socke ganz. Naja, du merkst schon. Eine große Hilfe bin ich nicht bei solchen schwierigen Entscheidungen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      liebe Lotte,

      es geht Euch also auch wie mir. Aber den Aspekt, dass Socke nicht ganz zu sehen ist, habe ich gänzlich übersehen. Insoweit habt Ihr mir sehr geholfen. Ich weiß ja, dass ich es letztendlich entscheiden muss.

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße – auch an das Frauchen, die Kurzzeitpiratenbraut ;o)

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Unser Blog kommt ja immer noch ohne Header daher *schäm*.
    Aber ich bin immer für neues offen und bin gerade bei der Auswahl ins grübeln geraten...
    Und finde Nr.3 wahnsinnig schön,auch das Sprichwort find ich prima.
    Jetzt bin ich gespannt,welcher es denn wohl werden wird :-).
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna,
      liebe Lotte,

      zunächst einmal tut es mir leid, dass ich die Krähe als Elster gesehen habe…Lieb, wie Ihr reagiert habt, danke schön. Ich denke Du kannst beide Tiere sehr gut auseinander halten. *rot wird*
      Für Dein Votum danke ich Dir sehr. Ich fühle mich, gerade auch wegen des Textes bestätigt.

      Vielen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Das freut mich und keine Sorge,wir sind wirklich ganz handzahm ;-)
      Lg Johanna

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    ich werde Dir heute nicht behilflich sein, denn ich kann mich selber nicht entscheiden und finde alle Varianten wunderschön! Sorry, da musst Du leider selber entscheiden! (Ich beneide Dich dabei wirklich nicht!) :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Arno,

      Du hast doch guten Geschmack und nun lässt Du mich so hängen. Aber ich kann Dich auch verstehen. Ich muss entscheiden. Wobei deine Begründung natürlich wieder herzallerliebst ist und man Dich so gerne einmal knuddeln möchte. Es wird eine Entscheidung getroffen, aber welche, das weiß ich jetzt noch nicht.

      Ich danke Dir sehr und sende viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hm, zu "einfach Socke" gefiel mir das schlichte edle Design immer ganz besonder gut - ich kann also gar nicht helfen ...

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Bente,

      diesen Aspekt finde ich sehr wichtig und ich danke Dir dafür. Der Header ist wirklich wunderschön, klar und hochwertig.
      Doch zum einen finde ich Socke dort ein wenig explodiert und nachdem ich das Zitat gelesen habe, fand ich es passte besser. Zudem bringt der Blog auch eine Entwicklung mit sich und die zeigt sich dann auch in derartigen Veränderungen.

      Aber ich werde Deinen wichtigen Gesichtspunkt beachten und versuchen, dem durch eine andere Schriftart gerecht zu werden.

      Ich hoffe der Header lässt Dich aber weiterhin gerne hier lesen und kommentieren. Denn sonst würde der Blog ein wesentliches Detail verlieren.

      Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebe Sabine,

    bei dieser Entscheidung kann ich Dir nicht helfen - aber vielleicht könntest Du noch ein paar weitere Header-Vorschläge basteln ?! Mit einer lachenden Socke, einer schlafenden Socke und einer springenden Socke?!
    Es ist nicht so, dass mir dadurch die Entscheidung einfacher gemacht würde - aber ich finde alle Header so schön, dass ich noch mehr davon sehen will ;)

    Liebe (wenn auch nicht hilfreiche) Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Isabella,

      Du bist mir ja eine….

      Was hab ich lachen müssen, als ich Deinen Kommentar gelesen habe. Und tatsächlich schaue ich noch einmal nach einem lachenden Sockebild.

      Daher hast Du mir sehr geholfen.

      Danke für diesen schönen Kommentar und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ohje, das ist wirklich keine einfache Entscheidung. Aber, ich bin für Header 4, weil zum Einen das Meer im Hintergrund, meiner Meinung nach, am Besten zu dem Sprichwort passt und weil Socke so süß in die Kamera schaut :-)

    Ich bin gespannt, welcher es wird und wünsche euch einen wunderschönen Tag :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ricarda,

      Du hast mich erst auf die Idee gebracht beim Projekt Headeränderung als Post zu veröffentlichen. Wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du zwei Varianten zur Auswahl gestellt.

      Insoweit hattest Du mir sowieso schon geholfen und Deine Begründung bringt mich auch weiter.

      Insoweit sage ich vielen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. also nach viiiielem Überlegen und hartem Ausschlussverfahren bin ich von der Nr. zwei überzeugt..man sieht des Söckchens Kopf (fast) komplett und sie liegt halt "einfach" so da und genießt - genau das ist es ja, was das Sprichwort ausdrücken soll.. daher stimmt ich für Nr. zwei! =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Shira,

      vielen Dank für Deine Meinung. Und auch das ist ein super toller Aspekt, dass das Bild und der Text zusammenpassen sollten.
      Also, das zweite Bild ist auch mein Favorit, aber ich muss ihn mir noch einmal unter den hier genanten Aspekten ansehen.

      Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Also ich kann mich entscheiden. Header 2 - ganz klar.... Sooooo toll geworden - Kompliment!

    LG Andrea, die auch dringend mal Ihr Blogdesign überarbeiten müsste, aber sich davor scheut, weil es alles in der Vergangenheit zerschießt und sie sich ohnehin nicht entscheiden könnte *Haare rauf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gurkenmaske hatt also auch für erfrischende Impulse von innen gesorgt... (hab ich's schon wieder nicht geschafft, zu kommentieren *Haare rauf*...

      Löschen
    2. Juhu Andrea,

      Danke schön…und ich verstehe Dein Problem. Wenn Linda es machen konnte, wäre es ganz einfach. Sie würde Hundenahrung in rauen Mengen geschickt und künstlerisch anspruchsvoll drapieren;o)

      Und rauf auf Dir nicht die Haare wegen der Kommentare oder nicht Kommentare. Wenn Du die Zeit darin investierst so tolle Posts wie bisher zu schreiben, dann freut uns das alle viiiieeel mehr. Gut, Deine Kommentare sind auch immer super komisch und machen den Beitrag noch um einiges besser. Aber ohne Deine Post wäre es nicht so schön…

      Vielen Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Also ich finde Header Nr. 2 oder Nr. 1 am besten :) aber ich bin froh, dass du das am Ende entscheiden musst ;)
    Liebste Grüße Carolin mit Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolin,
      liebe Amber,

      danke schön. Und ich freue mich, dass auch Ihr meine Entscheidung vereinfacht. Es mag ja nicht auf die Anzahl der Stimmen für einen Header ankommen, aber alle Eure Ideen, Begründungen und Gedanken sind seeehr hilfreich.

      Vielen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Liebe Sabine,

    die Header sind alle richtig schön, ich würde mich aber für Header 3 entscheiden, da guckt das Söckchen so süß in die Kamera. Den Spruch finde ich auch toll!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Chris,

      danke für Dein Votum. So habe ich noch - neben Arno - einen männlichen Favoriten. Denn auch Du sollst zukünftig gerne hier vorbei schauen und nicht schon durch den Header verschreckt werden.

      Du hast mir damit sehr geholfen.
      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Oh, die Header sind alle sooooo schön ♥ wir können uns auch kaum entscheiden ♥
    Wir finden Nr. 5 toll ♥ ♥ ♥
    LG, Casper & sein Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön sind sie alle nur Nr. 3 ist noch ein bisschen schöner :o)
      Ich denke es liegt daran, dass man Sockes Augen gut sieht ♥

      LG
      Andrea mit Kathi & Niña

      Löschen
    2. Hallo mein lieber Casper,

      danke, dass Ihr mir auch bei meiner Entscheidung helft. Ich mag das Bild auch sehr gerne, weil Socke sich da so keck umschaut.
      Aber zunächst freut es uns, dass Euch die Header alle gefallen. Die Grundtendenz stimmt also.

      Ich werde noch mal in mich gehen und werde schauen, was daraus wird.

      Ganz lieben Dank für Euer Votum und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Liebe Andrea,

      danke, dass Du nochmal auf die Augen hinweist. Ich werde auch dies berücksichtigen und bei meiner Entscheidung auf jeden Fall bedenken. Leider ist mir dies nicht selber aufgefallen. Umso mehr freue ich mich, dass Du mich darauf hinweist...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Mir gefällt das zweite Header sehr gut, auch wenn alle ihren eigenen Reiz haben.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,

      schön, dass Du Dich auch meldest. Aha, ich sehe die Mehrheit findet den aktuellen Header schön. Ich freue mich sehr für das Kompliment und Deine Meinung. Wie schon gesagt, es gilt all Eure Aspekte ansehen und eine Entscheidung treffen.

      Danke schön und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Huhu also mir gefällt Nr 2 am Besten. Das schönste an diesem Bild ist der blaue Himmel mit den kleinen weißen Wolken.... ganz einfach ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bonjo. Das hilft mir sehr...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.