Sonntag, 13. Oktober 2013

Wellness- und Beautytag


 – wir lassen es uns heute gut gehen -
Socke am Kanal in Lüdinghausen 2013


 Wuff und Wau liebe Bloggleser,


Frauchen und ich haben  heute etwas für unsere Schönheit getan. Ich finde ja nicht, dass ich das nötig hätte. Aber was tut man nicht alles um die Bindung zu stärken.  *Augen roll*

Hilfsmittel ist eine Schlangengurke. Frauchen wendete sie äußerlich an, legte sie sich aufs Gesicht und ich….




.....bevorzuge die Anwendung von innen.
*Kicher*



Viele liebe Grüße von den "Beauties"


Kommentare:

  1. So ein gemeinsames Hobby ist doch was tolles - vorallem wenn dabei was zum Futtern rausspringt ;)
    *wuff* deine Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amber,

      also das Sockemädchen. Ich mache keine Gurkenmasken, die ja bekanntermaßen auch nichts bringen. Auch würde ich dem Sockemädchen nicht ihre Gurke wegnehmen…;o)
      Socke wollte wohl wieder sehr witzig sein.
      Aber es stimmt schon, dass ein gemeinsames Hobby verbindet…
      Danke fürs Vorbeischnüffeln.

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Socke,

    wahre Schönheit kommt von innen ;-)

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben drum Clooney, lege ich mir keinen Gurken ins Gesicht. Das würde auch nichts bringen. Aber Socke meinte, sie müsse mal wieder ganz komisch sein…

      So long

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Schön wenn man alles teilen kann;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber Socke teilt ihre Gurke nicht. Und sie würde sie mir wahrscheinlich vom Gesicht futtern….

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Gemeinsam macht alles viel mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn wir nur etwas zusammen gemacht hätten.....Socke hat ganz alleine die Gurke gegessen..;o)

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebe Socke,

    natürlich hast Du so etwas nicht nötig - KEINE Frau hat so etwas nötig ... aber genießen kann man doch trotzdem. So ein gemeinsamer Beauty- und Wellnesstag ist nämlich eine tolle Idee - es bedeutet doch einfach nur entspannt die Zeit miteinander zu verbringen.
    Leider mag Laika keine Gurken - allerdings ist sie total hilfreich beim Entfernen von Quark-Masken ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Laika und Damon (der von Beauty und Wellness nichts hält - aber regelmäßig Schlammpackungen macht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      ich mag ja auch gerne das Parfüm Schafdung vom Heidschnuck Lamm oder den Duft carcasses de poisson von Aal Scholè. Frauchen will dvon nichts wissen. Nur meine Sandpeeling an den Pfoten akzeptiert sie. Quarkmaske, auch nicht schlecht…Aber von Quark bekomme ich so Sodbrennen. Da muss ich vorsichtig sein…

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
  6. Ein tolles Beauty- und Wellness-Erlebnis. Aber Socke, in einem muss ich dir zustimmen, du hast das gar nicht nötig. Wer schöner ist, als du, der ist ohnehin geschminkt.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Chris danke schön…

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.