Dienstag, 15. Oktober 2013

Rückstände im Fell....


- machen Socke zu Sockoriot-

Socke im September 2013 - kurz vor dem Schlafen gehen


Liebe Bloggleser, 

da ist wohl beim letzten Futtern etwas im Fell zurückgeblieben.  Und wir mussten sofort an die berühmte Szene denken....






Sabine : "Du hast da was". 
 
Socke:  "Bitte sag jetzt nichts..... Ich wollte 
schon so lange zu Dir sprechen.
Ich habe nur auf den richtigen Augenblick gewartet
Jetzt ist er da! Warum sagst Du denn nichts?  ....

"Ja, aber dann sag doch was!
Sag mir ruhig, dass Dir mein Fang  nicht passt . . .
Aber sag irgendwas!" Ausgerechnet der Fang.
......



Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. ... eine köstliche Ableitung :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bin Preuße,...bitte zügeln sie ihre Begeisterung." ( Quelle: 50 schöne Sprüche von Loriot)

      Vielen Dank

      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hallo Socke,
    ich will jetzt behaupten, dass Essenreste im Gesicht niemandem besser als Dir stünden! So süß wie Du schaust: Richtig zum Fressen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag nichts Arno, ich liebe Dich ( nach Loriot)

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  3. Liebste Sabine-Hildegard, wissen Sie, dass wir uns jetzt schon fast ein Jahr lang kennen und das wir heute schon zum 200. mal texten? Nein, schreiben Sie noch nichts! Es gibt Augenblicke im Leben, wo die Worte versagen, wo ein Post mehr bedeutet als viele Kommentare...

    hahaha - soooo gut - ich liebe es!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bin Preuße,...bitte zügeln sie ihre Begeisterung."

      Ich sehe Du kennst Dich aus. Danke schön und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hallo Socke,

    wenn Du wieder mal so eine Nudel am "Bart" hast, sag ruhig Bescheid, ich schlecke sie Dir weg :-)

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Deiner Zunge teile ich meine Nudel am Fang nicht ( frei nach Loriot)

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  5. Und wann lassen wir die Ente zu Wasser?
    Möchte Polly wissen und sendet liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mit ihnen teilt meine Ente das Wasser nicht." (Loriot)

      meint auch Socke

      Löschen
  6. Sehr schön abgeleitet, ihr zwei. Aber das mit dem Futter im Fell kenne ich auch, nur merke ich meistens nix davon...

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ja, und das ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit." ( Nach Loriot. Quelle: 50 schöne Sprüche von Loriot)

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  7. Astrid und NalaOktober 16, 2013

    *Kicher* - ihr seid immer so witzig :-))). Das Stern-Nudelchen passt ganz hervorragend genau an diese Stelle, nirgends anders sähe sie sooo gut aus :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ja, das sieht sehr übersichtlich aus!" ( nach Loriot)

      Wuff und Wau
      Socke

      Danke schön und bis Samstag...

      Sabine

      Löschen
  8. Die wohl süßeste Verführung seit es Socke gibt.
    Und Lila merkt an,das Langhaarhunde sogar die Möglichkeit haben,sich etwas zum Naschen für die Nacht aufzubewahren ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna und Lila...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dass ist aber süß.....

      Danke schön und zwar nicht mit den Worten von Loriot, sondern mit meinen eigenen Worten.

      Danke schön und ganz viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Eine Schönheits-Nudel direkt am rechten Fleck! Du könntest wirklich Model werden :-) Ach was, Du BIST ja ein Model! 1001 Dackelbussis von Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich sehr lieb von Euch.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.