Mittwoch, 16. Oktober 2013

Dadadadaaaaaa...

-    wir präsentieren den neuen Header -



Die neuen Header, unter Beachtung der Kommentare



Liebe Blogleser,


Eure Kommentare bezüglich des neuen Headers haben mich sehr gefreut,
ich habe sie  überdacht und  - größtenteils - auch umgesetzt.





Insgesamt gefiel der Header 2 am besten. 


Aber ich habe mich auch gefragt, ob ich den Header wirklich ändern soll oder, ob der ursprüngliche Header nicht für den Blog steht. Und wie ich ggfls., den Stil beibehalten kann. Daher habe ich eine schlichtere Schrift gewählt und  die Schattierung weggelassen.



Und auch mit der Frage,  ob ich überhaupt einen Header brauche, habe ich mich auseinander gesetzt.  Da der Blog immer schon einen Header hatte, sollte das auch so bleiben.

Bei der Auswahl des Bildes von Socke habe ich auf die Sichtbarkeit der Augen und ein Ganzkörperbild geachtet.

Und das sind die ersten Ergebnisse....



Man sieht die Augen.....

Strand, Socke ist ganz zu sehen, sie rennt sogar, ein bisschen lächelt sie....


Und das ist er, der neue Header....

 


Ich bin sehr glücklich damit, finde ihn schön und Danke Euch für Eure Anregungen.



Viele liebe Grüße






Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Ich finde du hast eine sehr gute Wahl getroffen mit deinem neuen Header. Das Bild ist superschnelle, es gefällt mir, dass Socke der Schrift zugewendet ist. Auch die neue Schrift, im Vergleich zu den Beispiel-Header finde ich besser. Ich finde es super, dass die Schriftfarbe so gut mit Sockes' Fell einhergeht ;)
    Ganz ganz liebe Grüße Carolin mit Amber

    AvA (Anmerkung von Amber): Miiir gefällt der neue Header auch super gut, so gut, dass ich Den ölen Bildschirm vom Frauchenlaptop abgeschlabbert habe :) *schlabberknutsch* deine Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolin und liebe Amber,

      vielen Dank für Eure lieben Zeilen…Es freut uns, dass Euch der komplette Wechsel des Headers gefällt.
      Es ist immer schwer sich zu entscheiden, aber ich habe so tolle Anregungen von Euch bekommen und bin froh, wenn dann das Ergebnis überzeigt.

      Socke meinte zwar, dass mehr Bilder von ihr viel besser gewesen wären und so ein Text sei gänzlich unnötig. Aber diese Meinung habe ich mal nicht beachtet.

      Ich danke Euch und sende viele liebe Grüße, insbesondere an Amber, die so lieb den Bildschirm abschlabberte

      Löschen
  2. Das soll natürlich super schön, nicht superschnelle heißen... -,-

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher neuer Header =)

    Wir finden, du hast genau richtig entschieden =)

    EInfach klasse =) =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut uns wirklich sehr.....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Also ich finde ihn sehr, sehr schön.
    Er gibt eurem Block sowas frisches ;)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clara,

      danke schön. Dein Lob freut uns sehr, da Du ja durch Deine Malerei und Deine nahezu professionelle Fotografie sicher ganz andere und höhere Maßstäbe ansetzt.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Du hast eine perfekt Wahl getroffen - und ich habe trotzdem noch ein paar andere schöne Header zu sehen bekommen ... Herz was willst Du mehr ;)
    Ich finde das Bild auch sehr schön - es sieht fast aus, als würde das Söckchen etwas zwinkern :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Isabella,

      so habe ich auch Dich zufrieden machen können. Es ist schon so, dass ich meinen Lesern gerne gerecht werde, ihre Kommentare ernst nehme und versuche – soweit möglich - dem gerecht zu werden. Und nun habe ich auch Dich erfreut. Was für einen Freude. Denn als treue und liebenswerte Leserin, die uns schon so viel Zuspruch und Freude schenkte, solltest Du auch auf Deine Kosten kommen. In diesem Sinne

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. plärrrrrrrrrr, das ist gar nicht mehr unser Lieblingsheader...

    schmollende Grüße
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du heiliger Bim Bam. Und nu? Wie kann ich das wieder gut machen? Ich will ja keinen meiner Bloggleser verärgern. Aber was nutzt es, wenn ich Euch um Eure Unterstützung bitte und dann Eure Ideen und Anmerkungen, die ja alle super gut und richtig waren, nicht zu beachten?

      Dabei hast Du ja Recht, dass der Header von dem meisten als der schönste betrachtet wurde. Aber nach der Auswertung aller Kommentare habe ich von vorne begonnen. Und mir gefällt er, auch, weil er dem ersten Header sehr ähnlich ist…

      Aber wie kann ich dich trösten? Dir diesen Header zu schenken bringt nicht viel. Er würde sich gar nicht gut auf Deinem Blog machen. ;o)

      Zu versprechen, beim nächsten Wechsel des Headers nur Dich zu fragen, könnte ich mir vorstellen. Also schlag ein, dulde den Banner als Gemeinschaftsprojekt der Bloggleser und den nächsten Header suchst Du ganz alleine aus…

      Viele reumütige, aber hoffnungsvolle Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Lach - nein, das machen wir natürlich nicht, auch wenn ich Deine Idee supersüß finde, das ICH zum Trost den nächsten Header ganz allein aussuchen dürfte...

      Ich bin noch einmal hart mit mir ins Gericht gegangen, denn da spricht ja wohl mehr der Neid aus mir, dass ich einfach für mich kein 100%iges Blogdesign zustande bringe *gg*.

      Natürlich finde ich den neuen Header auf Deinem Blog ebenfalls sehr schön und das meine ich jetzt ernst. Es ist ja auch schwierig, aus lauter guten Vorschlägen den besten herauszusuchen.

      Also, ich hab nur ganz kurz geplärrt und erfreue mich jetzt täglich am neuen - vorzüglich passendem - Blogdesign.

      Herzallerliebste Grüße
      Andrea

      Löschen
    3. Ich freue mich, denn Du uns wieder wohlgesonnen bist. Wäre so schade, wenn so eine Haeder meine lieben Leser vergrault....
      Das Angebot steht und wir werden sehen.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke


      Löschen
  7. Hübsch Hübsch! Sehr Hübsch! :) Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Danke. Vielen Dank ;o)

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Also ich finde auch, dass du eine gute Wahl getroffen hast. Der Header ist sehr schön und auch die Schrift gefällt mir jetzt besser - toll :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dass freut mich wirklich sehr.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Der gefällt uns auch gut.
    Aber er soll ja auch euch gut gefallen,ist schließlich euer Blog ;-)
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Johanna,

      das ist sehr lieb von Dir....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. hast wirklich prima alles umgesetzt, was Dir am Herzen lag =) und der Header sieht prima aus! ^^
    das Söckchen ist bestimmt auch mächtig stolz auf sein kreatives Frauchen ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Shira,

      Socke ist froh, dass ich Euch gefragt habe und Eure Ideen umgesetzt habe.
      Denn so gefällt ihr der - und mir - Header sehr gut.

      Und ich finde auch, dass es sich um ein tolles und erfolgreiches Projekt der Leser gehandelt hat.

      Danke schön und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.