Samstag, 5. Oktober 2013

Und nach der Andacht.....

- ging es zum Dortmund-Ems-Kanal in Lüdinghausen -

Juhu, ich bin es wieder die Socke in Lüdinghausen am  03.10.2013


Liebe Bloggleser,

gestern hatte ich berichtet, dass wir nach der Andacht in Herne das Tierheim zeitnah verlassen haben, um spazieren zu gehen. Wegen des schönes Wetters  sind wir zum Dortmund-Ems-Kanal in Lüdinghausen gefahren. Den Kanal  haben wir schon mal in unserem Heimatort vorgestellt.


Und es hat sich wirklich gelohnt. Es war wunderschön und wir haben ein paar Eindrücke für Euch mit gebracht.....










Ich mag es hier, kommt, lasst uns weitergehen.










Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Socke,
    da hattest du aber einen aufregenden Tag. Schön dass du uns mitgenommen hast. Es schaut bei euch richtig toll aus - da werden wir glatt ein bisschen neidisch :D
    #

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Socke,
    bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, zum Glück ist es gegen Abend besser und milder geworden, aber es war sehr neblig und sah sehr nach Herbst aus! Du hast einen tollen Tag gehabt, das freut mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (heute ist es bei uns auch besser!)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein schöner Spazierweg - tolle Fotos! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. @all: Ich freue mich sehr, dass Ihr mir einen Kommentar und einen Gruß hinterlassen habt. Wir haben den Tag wirklich sehr genossen.
    Vielen Dank und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.