Sonntag, 6. Oktober 2013

Neulich im Autohaus....

-ist Socke fündig geworden -
Ich hab was für mich gefunden!
          Frauchen, das möchte ich gerne haben.  
      Der Wagen würde mir gut stehen....

Entschuldigung, ich bräuchte einmal Hilfe.
Ich interessiere mich für diesen gelben Flitzer....


Ein Verkäufer: Oh, ich glaube, ich habe da noch etwas anderes für Sie.


Oh, ja der gefällt mir doch viiiiel besser.

Haben Sie den Wagen auch in gelb
 und mit einem praktischem 
Leckerchenspender neben der Schaltung?




Viele liebe Grüße


Kommentare:




  1. Liebes Söckchen - Gelb und Leckerliespender ist super - aber AUTOmatic muss es noch sein, damit du dich ganz auf den Spender konzentrieren kannst - bestelle noch schnell nach ... Bente


    Hahaha - nach zwei ansprengenden Tagen außer Haus ist diese liebe Geschichte wunderbar entspannend :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Bente,

      das mit dem Auto ist nix geworden, denn der Verkäufer konnte mir nur ein „Eidottergelb“ anbieten und ich wollte doch so ein „frisches Zitronengelb“. Zudem sollte ich für den Leckerchenspender einen riesen Aufpreis – wegen vermeintlicher Entwicklungskosten, Innovationsausgaben, Forschungspreise, Testkosten…- bezahlen und als ich ihn nach einem Hauspreis fragte, namentlich eine Jahresportion Dörrfleisch, da lachte der Verkäufer nur müde. Tankgutscheine, Abwrackprämien, verlängerte Garantien hätte er mir bieten können, aber kein Dörrfleisch. Das ist kein Verkäufer, sonder ein Kaufverhinderer.

      Deinem Frauchen lässt meines ausrichten, dass sie Euch schon vermisst hat und hoffte, es sei nichts passiert. Sie freut sich, dass sie Euch eine Freude machen konnte und wünscht Euch eine entspannte Woche

      Wuff und Wau Socke, die somit immer noch zu Pfoten unterwegs ist

      Löschen
  2. Herrlich Socke,
    du hast Geschmack ist Gelb doch eine wunderschöne Farbe.
    Und Leckerlispender und SnackBoxen dürfen da wirklich nicht fehlen ;-)
    Liebe Grüße und habt einen entspannten Start in die neue Woche,
    Johanna mit Lilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Johanna mit Lilchen,

      ich hatte einen sehr entspannten Wochenstart, da Frauchen wieder arbeiten ist und ich mich Herrchen meine Ruhe habe….;o)
      Ja, Geschmack habe ich und ich denke gelb wird sicher das neue schwarz …

      Ich grüße Dich von meinem Frauchen, die Euch auch eine tolle Woche wünscht. Und ich hoffe für Lila, dass in dieser Woche auch noch der schicke Wintermantel im Schrank bleiben kann.

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  3. Hallo Socke,

    und lass Dir bloß keinen Kombi aufschwatzen, da muss Hund am Ende immer gaaaanz hinten sitzen. Am besten ein Zweisitzer als Cabriolet, da kommt auch die Sockefrisur in die richtige Form.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Clooney, gut, dass ich noch nicht zu geschlagen habe.

      Natürlich, ich will oben ohne fahren…Und dann kaufe ich mir noch eine modische Sonnebrille und komme Dich auf eine Spritztour durch Krautsand abholen….
      Aber wie soll ich dann meine dutzend und noch viel mehr Kilosäcke Leckerchen transportieren, wenn ich keinen Kofferraum habe?

      Wuff und Wau Socke, die jetzt erst mal nachdenken muss, über einen Zweitwagen….

      P.S. Frauchen lässt sagen, dass sie gelesen habe, dass eine Verbindung von Drochtersen nach Glückstadt gebaut werden soll. Sie weiß leider nicht mehr, ob das die von Deinem Herrchen bevorzugte Strecke war, aber sie wollte es Euch dennoch wissen lassen.

      Löschen
  4. Hallo Socke,
    ich habe ein solches Auto im Keller hängen! Das hat meinen Menschengeschwistern gehört, als sie ganz klein waren und ich noch nicht zu diesem Rudel gehörte! Damit haben sie die Mietzi durch die Wohnung gejagt, aber keine Bange, sie hat es sehr genossen! (Die Nachbarn waren auch sehr sozial! )
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Fahren!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno,

      echt, Ihr habt so einen flotten Flitzer, der auch noch zum Katzenjagen geeignet ist? Oh, wie praktisch. Aber warum steht er denn im Keller? Glaub mir, Du kannst damit nicht nur Katzen jagen, sondern auch Hundedamen aufreißen. Fahr mal durch die Stadt und ich sage Dir, die Hündinnen werden Dir zu Füßen liegen. Aber das tun sie wahrscheinlich auch so schon, nicht wahr?
      Danke fürs Vorbeischnüffeln

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  5. *hahaha* das letzte Bild ist soooo süß und passt ganz, ganz wunderbar zu Sockes Frage ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Liebe Socke,

    jetzt bin ich doch überrascht - Du willst selber fahren :) Ich kann es ja verstehen, so ein Auto hat schon etwas ... aber ist es nicht viel schöner mit eigenem Chauffeur. Der Lockruf von Freiheit und Abenteuer wird (trotz ev. vorhandenem Leckerchenspender) doch deutlich getrübt durch Tempolimits, notwendige Abgaben und der Tatsache, dass Du beim selber fahren nicht schlafen kannst!

    Ich würde ev. doch beim Bisherigen Socke-Mobil bleiben - vielleicht nicht ganz so perfekt, aber viel bequemer ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Isabella,

      Du bist eine wirklich liebe und treue Seele. Ich hoffe es geht Dir besser. Habe Dich und Deine Fellnasen schon sehr vermisst. Aber ich wusste ja, dass Ihr krank seid. Daher erst einmal gute Besserung.

      Du hast natürlich recht. Ich würde ja gar nicht meinen Schönheitsschlaf bekommen. Und was so ein Auto an Benzin frisst. Da futtere ich doch lieber selber. Aber mangels ordentlichen Zugaben des Autohauses habe ich eh Abstand davon genommen. Ich hatte Bente schon berichtet. Und auch Clooney hat mit seinem Kommentar mich in Grübeln gebracht….

      Aber ich finde es immer sehr lieb von Dir, dass Du so an meinen Schlaf denkst. ich weiß noch genau, dass Du mich auch bei meinen Bewerbungsversuchen daran erinnert hast….

      Danke, Du bist so lieb zu mir.

      Wuff und Wau Deine Dich sehr schätzende Socke

      Löschen
  7. Liebes Söckchen,

    den Wagen hätte ich auch genommen. Aber sag mal, hast du ihn nun bekommen? Oder durftest du wenigstens eine Probefahrt machen?

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      nee, ich bin dort nicht angemessen behandelt worden. Der gute Mann wollte mir keine Jahresration Dörrfleisch geben, sondern Tankgutscheine, Abwrackprämien und verlängerte Garantien. Was soll ich damit? Und den Leckchenspender hätten sie auch noch erfinden müssen. Du, solange kann ich nicht warten. Da ist mir der manuelle Leckerchenspender, den ich zurzeit während der Fahrt nutze ( mein Frauchen ) schon lieber….

      Aber wenn ich mal eine Probefahrt mache, dann sag ich Bescheid..

      Wuff und Wau Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.