Montag, 21. Oktober 2013

Mir ist sooo langweilig...


- boooah, ist mir langweilig -


Socke im September 2013

Liebe Bloggleser,


kennt Ihr das auch? Es ist nichts los, Herrchen liest Zeitung, hat kein Auge für mich, kein Briefträger zum Verbellen, kein Frauchen, das man um den Finger wickeln kann....

Nichts zu tun für mich...


Hier passiert nichts, rein gar nichts.

Mir ist langweilig,  so sterbenslangweilig..


Gähn...


Ich hoffe, Ihr hattet einen  ereignisreichen und spannenden Tag.



Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. So langweilig ist es bei uns nur, wenn das Frauchen krank ist. Dann liegt sie den ganzen Tag bloß rum und es passiert nichts, nichts und nichts. Kommt Gott sei Dank nicht oft vor, meint -Wuff!- der Karlsson.
    Wenn sonst nix passiert, dann denke ich mir immer etwas aus. Und schon ist wieder was los, meint -Wuff!- Polly.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und Frauchen ist auch krank, liegt nur rum und klagt über Gliederschmerzen. Kommt bei uns schon mal vor. Aber ich denke mir nix aus...So weit kommt es noch. Ich will Bespaßung, Entertaiment und Unterhaltung....

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  2. ... was könnte sich denn Karlsson ausdenken - hm - ich habs :-)

    Könntest du vielleicht nächstes Mal aufs Sofa hoppen und ein Loch in die Zeitung beißen ... ?

    Jedenfalls siehst du sehr hübsch aus, wenn dir langweilig ist ...

    Liebe Grüße ♥ Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bente, aber ich hopse nicht auf die Couch, wenn dann lass isch mich bitten, lehne erts ab und gehe dann widerwillig.
      Und auch noch ein Loch in die Zeitung beißen und den ganzen Tag die Druckerschwärze im Maul schmecken...
      Nee, ich bleib dabei. Ich lasse mich unterhalten....;o) Mein Rudel wollte doch einen Hund.

      Wuff und Wau
      Socke

      Löschen
    2. ... stimmt, haste dir richtig überlegt!

      Löschen
  3. So ein typischer Montag-Abend halt *gähn*
    Nächstes mal springst du einfach beim Herrchen aufs Sofa
    und drückst ihm einen dicken Schmatzer auf die Nase,dann findest du ganz schnell wieder Beachtung ;-)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Herrchen kommt von seiner Couch, bekommt einen Schleck von mir und ich beachte ihn dann....;o)

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  4. Hallo liebe Socke,
    ich hatte einen eher stressigen Tag, aber ich beklage mich nicht, denn ich brauch unbedingt ein bisschen Action! Ich war so lange auf Schonprogramm und ich habe jetzt so viel Energie!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auf Schonprogramm, das mag ich. Aber ich brauche auch Betreuung, Unterhaltung und Bespaßung..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ja, solche Tage gibt es bei uns auch - glücklicherweise sind es meistens nur halbe langweilige Tage.
    Aber du siehst soooooo süß aus, wenn dir langweilig ist - das vorletzte Foto ist der absolute Knaller!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Enya, Du weißt also wovon ich spreche....

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
  6. Liebe Socke,

    hier ein Tipp von Damon - der auf dem letzten Bild im Hintergrund einen Ball entdeckt hat: "Mit etwas Training kannst Du Bällchen selber werfen. Wenn ich das mache, dann kommt hier gleich Leben in die Bude. Ich kann nämlich schlecht zielen und Frauchen ist das Risiko zu groß, dass ich bei meinen Wurfversuchen etwas "abräume". Außerdem spurte ich dann sofort dem selbst geworfenen Ball hinterher - Laika übrigens auch - was zu echt hektischen Bewegungen der anwesenden Menschen führt :) Wahrscheinlich deshalb, weil es im Haus einfach ist, um die Ecken zu driften als gemütlich zu laufen ... und beim Driften, da kann man auch gleich Teppiche verschieben und Pflanzenkübel korrekt in einer Ecke platzieren."

    Das ich von diesem Tipp nicht sonderlich angetan bin, dass kannst Du Dir sicher denken - nur leider muss ich gestehen, es funktioniert ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit einem grinsenden Damon und Laika (die nicht versteht, wie man sich langweilen kann, wenn man schlafen darf)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Ball, den mag ich nicht immer. Dann ist es sooo langweilig.

      Eure Tipps sind ganz hervorragend, aber ich erwarte von meinem Rudel schon etwas Eigeninitiative. Ich soll motiveren? Neeee, neee. Man darf mich motivieren. Aber sehr lieb von Euch. Schlafen ja, aber manchmal brauche ich eben mehr.

      Wuff und Wau

      Socke




      Löschen
  7. Ach Socke,

    genieße doch diese Ruhe vor dem großen Sturm, der vielleicht noch kommt. Ich bin zur Zeit auch irgendwie recht lustlos und liege nur noch rum, um zu schlafen ;)

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht hast Du recht. Meinst Du wir sind in eine Herbstdepression gefallen? Hm, mein Rudel schon, aber ich, ich bin fiiit.

      Wuff und Wau Socke

      Löschen
  8. Wenn mir langweilig ist, teile ich das dem Frauchen unmissverständlich mit und meistens springt auch in kargen Zeiten eine Sonderbespaßungseinheit für mich heraus...

    Nasenstups
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich musste erst einen öffentlichen Beitrag hier posten, damit man sich um mich kümmert. Hast Du noch ein Bettchen bei Dir frei? Du scheinst es ja richtig gut zu haben?

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
    2. Klar, komm vorbei. Mit Dir würde ich mich gut verstehen. Dann könnten wir zu zweit auf Frauchens Bauch plumpsen. Das freut sie, denn dann quiekt sie immer sooo schön zustimmend...

      Das wird ein Spaß!

      Nasenstups
      Linda

      Löschen
    3. Oh, wie aufregend. Muss noch mein Koffer packen.....
      Aber, wenn ich auf Dein Frauchen hopse, dann ist mein Frauchen ganz traurig. Sie kann nicht ohne mich. Aber es ist gut zu wissen, dass Du mir Asyl geben würdest.

      Ich bleibe noch ein wenig hier Linda, ok?!?!?

      Aber danke schön, sehr lieb

      Socke

      Löschen
  9. Ach liebes Söckchen, solche Tage gibt es und braucht es. Man kann nicht immer unter Strom stehen. Ab und zu tut einem ein bisschen Langeweile gut, dann lernt man auch wieder die Action zu schätzen.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du, Ramona? Nun Dein Rudel kann sich ja nie über Lamgeweile beschweren. Weißt Du wie ööööde es sein kann. Puuuh.

      Vielen Dank und Wuff und Wau

      Socke

      Löschen
    2. Ich denke schon. Wenn wir mal nicht so viele Ferienhunde haben, haben wir auch schon einen sehr ruhigen Tag gemacht, wo wir nur das Minimum nach draussen sind. Es kommt selten vor, das stimmt, aber manchmal ist das auch schön. Wobei mir Gadi da wohl auch widersprechen würde. ;-)

      Liebe Grüsse
      Ramona und Rudel

      Löschen
    3. Ok, dann bin ich ja beruhigt und mein Rudel ist entschuldigt.

      Wuff und Wau

      Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.