Sonntag, 8. September 2013

Tigersocke....

- oder mein neues Lieblingsdotti -

"Tiger -Socke" mit ihrem Dotti im Juli 2013


Wuff und Wau, 

ich bin es heute, Socke. Ich möchte Euch gerne mein neues Lieblingsspielzeug zeigen. 


Mier, mein Motti, mein meues Motti mit Migermuster....

Willst Du mit mir und meinem Dotti spielen?

Da mein bisheriges  Lieblingsdotti leider durch das viele Spielen und Waschen kaputt gegangen ist, habe ich ein neues Dotti bekommen. Es ist ein Tigerdotti und ich liebe es über alles. Mein Rudel nennt mich jetzt "Tigersocke", aber das ist mir ganz egal.  Genauso wie die Tatsache, dass es sich gar nicht um ein "Tigermuster" handelt.  Hauptsache sie spielen mit mir.

Habt Ihr auch so ein tolles Lieblingsspielzeug?



Schwanzwedel und Nasenstupps


Kommentare:

  1. "Mier, mein Motti, mein meues Motti mit Migermuster...."

    Hahaha - ihr seht super gut aus :-)

    ... und nicht waschen, hörst du Socke, das schadet uns und auch den Dottis ...

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebste Bente, aber mich kleidet ja wirklich sehr viel.

      Und das mit dem Waschen, liebe Bente ist schon nötig, denn ich nehme mein Dotti fast überall mit hin.

      Wau und Wuff Socke

      Löschen
  2. Liebe Socke,
    Dein Dotti sieht sehr schön aus und ich wünsche Dir jede Menge Spaß damit!
    Ich habe auch ein Lieblingsspielzeug seitdem ich ein Babyhund war! Es hat alle überstanden, weil ich so sanft damit umgehe, dass es null Schaden genommen hat. Es ist ein Ei aus weichem Gummi, das quietscht und wenn man es quetscht, komm ein Küchen oben raus. Ich trage es im Maul, gaaaaanz sanft und liebe es mit der Nase zu quetschen, weil es so schöne Geräusche macht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mein lieber Arno,

      Du bist ja so süß. Gehst liebevoll mit Deinem Spielie um, damit es nicht kaputt geht. Sehr, sehr süß von Dir.

      Nasenstupps und Schwanzwedel Socke

      Löschen
  3. jetzt muss ich mal (nach vorherigem googeln) ganz doof fragen:
    was ist denn jetzt eigentlich so ein Dotti? ich hab das bisher nur hier auf Deinem Blog gesehen Oo

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shira,

      das ist doch nicht schlimm. Das Dotti ist ein Hundespielzeug der Firma Trixie. Es ist eigentlich ein flach gedrückter Ball aus plüschigem Stoff, untertassengroß und hat ein Squeeker. Alle Hunde, die ich kenne und so ein Dotti haben lieben es. bei Socke ist das schon etwas besonderes, da sie auch hier sehr wählerisch ist.

      Wenn Du bei Google den Begriff Dotti Hundespielzeug eingibst, dann müsste der erste Treffer zooplus Hundespielzeug Dotti aus Plüsch zu sehen. Da findest Du weitere Informationen.

      Und es gibt keine doofen Fragen. Doof ist m.E. nur nicht zu fragen.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. mh.. verstehe!
      ich hab ohne das Wort Hundespielzeug gegoogelt, da findet man nix sinnvolles ;o)

      Dankeschön für die Erklärung =)

      liebe Grüße
      shira

      Löschen
  4. Also ich hatte auch schon gaaanz viele Dotties aber irgendwie halten die bei mir nicht so lange *hust*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber toll sind sie doch, nicht wahr? Und weil sie so toll waren, hast Du ganz doll gespielt und ….

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Dein neues Dotti ist wirklich ausgesprochen hübsch und steht Dir gut zu Gesicht und Fell ;) Wir hoffen, Du hast viel Spaß damit und findest immer Spielpartner.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabella,

      wie geht es Dir denn. Ach mein Gott, was für eine blöde Situation. Hoffe, Du hast nicht allzu große Schmerzen. Und hoffentlich geht es Laika schon besser.
      ich freu mich natürlich ganz besonders Dich hier zu lesen und sage vielen Dank für Deinen Kommentar.

      Sei gewiss, Sockes Aufforderung zu spielen können wir meistens nicht widerstehen.

      Weiterhin gute Besserung und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Hallo Sabine,

      Danke für Deine Nachfrage :)
      Laika geht es ziemlich gut - wir haben an den Medikamenten noch etwas verändert und brauchten jetzt schon 2 Tage keine Schmerzmittel mehr, trotz Wetterwechsel. Die Physiotherapie leidet etwas - sie lässt leider nur mich ran. Aber auch einhändig kann ich etwas machen.
      Bei mir wird es erst am Mittwoch weitere Ergebnisse geben. Der Arm ist in Gips und zieht noch ziemlich.
      Das schwierigste ist das spazieren gehen mit den zwei Rabauken - besonders da Laika zu allem Überfluss auch noch läufig ist ;)

      Ich sende ein paar Streicheleinheiten für das Söckchen und liebe Grüße für Dich,
      Isabella

      Löschen
    3. Liebe Isabella,

      ich Dir für heute die Daumen...
      Viele liebe und herzliche Grüße
      Wir denken an Euch

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Tolles Spiely hast du da =)
    Unsere Lieblingsspiely´s sind:
    - Herr Nillson
    - unser Tau
    - Dummy´s
    - Bälle
    - Frisbee
    und gaanz viele Stoff-Quietschies =)

    Wuff, Deco u. Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuiiiih, so viel Spielzeug und alles Lieblingsspielzeug...

      GlG
      Sabine mit Socke, die immer nur ein Lieblingsspielzeug hat


      Löschen
  7. Dein Miger-Motti steht Dir wirklich gut, Söckchen :-) 1001 Dackelbussis von Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Lucy, danke schön...,

      Viele liebe Grüße

      Sabine & Socke

      Löschen
  8. "Mier, mein Motti, mein meues Motti mit Migermuster....", da hab sogar ich lachen müssen, obwohl mir gar nicht zum Lachen war...

    Schön, dass das Söcken so einen Spaß mit Migermotti hat...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich....

    Sabine mit Socke und einem großen Strauß voller Zuversicht für Dich

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.