Mittwoch, 17. Juli 2013

Gefreut wir Bolle

 - denn es kam ein Päckchen von Heike, Bolles Frauchen -

Ein Tibet Terrier aus Ton


Liebe Bloggleser,

kennt ihr das, manchmal läuft es nicht rund, es gibt Sorgen, Ängste und Nöte. Manchmal ohne Einfluss darauf zu haben, manchmal selbst gemacht. Wie dem auch sei, in dieser Zeit passiert dann etwas Schönes, etwas Unerwartetes, etwas, was einem Freude bringt.

So ist es mir ergangen. Neben Sockes und Herrchens Erkrankung, Unfälle in der Familie und andere traurige Ereignisse, habe ich Post von Heike bekommen.  Heike ist das Frauchen von Bolle, einem Tibet Terrier Rüden, aus dem schon viel zitierten Tibet Terrier Forum, die ich einmal  persönlich kennen lernen durfte.



Mit lieben Zeilen hat sie mir diese Socke, aus Ton gefertigt und geschenkt.

Dieser ist zum Aufhängen, Hinstellen und Hinlegen. Heike macht auch Mobiles, Rosenkugeln und einen wunderbaren Freundeskreis. Noch macht sie das nicht gewerblich, sondern verschenkt sie. Ich finde, sie sollte mehr daraus machen

Ich habe mich so sehr gefreut. Dabei ist es schwer die richtigen Worte zu finden, um Danke zu sagen. In einer E-Mail habe ich es bereits versucht. Und nun wünsche ich mir, dass sie mein ganz herzliches Dankeschön erreicht.




Vielen, vielen Dank, Heike

 Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabine, das freut mich für Dich, dass Du Dich so über das hübsche Geschenk freuen konntest. Und ich hoffe, dass bald wieder ein bisschen Ruhe und Heiterkeit in Euer Leben einkehren möge.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuli 17, 2013

      Liebe Andrea,

      eigentlich mag ich mich gar nicht beklagen, denn es geht vielen Menschen nicht besser. Man lernt mit allen Schicksalen und Ereignissen zu leben und im Nachhinein, hat es manchmal auch etwas Gutes....
      Mit meinen beiden Lieben an meiner Seite kann nichts schiefgehen. Und die normalen dunklen Wolken am Himmel lichten sich schon manchmal, wenn man in der Bloggerwelt Eure lustigen und heiteren Geschichten liest...

      Alles wird gut.

      Ich danke Dir für Deinen Kommentar, Deine Heiterkeit und Deine regelmäßigen Besuche. Ich freue mich immer von Euch zu lesen und kann oft mich Euch lachen.
      Ja, jeder der Leser her hat etwas, auf das ich mich besonders freue.

      Hoffe, wir lesen uns weiterhin.Vielen Dank und viele liebe und herzliche Grüße
      Sabine mit Socke
      Sabine

      Löschen
  2. Nette Gesten, kleine Überraschungen, liebe Gedanken...
    tun sooo gut.
    Ich freue mich ganz doll für euch .
    Klein " Socke" ist allerliebst
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuli 18, 2013

      Liebe Sylvia,

      danke für Deine liben Worte. Ja, es war wirklich eine tolle Überraschung. Zudem hatte heike mir dese Socke schon vor längerer Zeit gemacht. Sie wollte sie bei einem nächsten treffen mitbringen. Aber sie fand den Zeitpunkt jetzt passend.

      Ich freue mich sehr darüber und hoffe, mich auch dafür einmal revanchieren zu können.


      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    das ist doch mal ein Päckchen, das wirklich Freude bereitet! Hoffentlich kommt nun auch in den Alltag langsam wieder Ruhe hinein. Wir drücken alle Daumen und Pfoten.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuli 18, 2013

      Liebe Britta,

      danke für Deine lieben Worte. Klar, alles wird wieder besser. Solche Phasen kommen und gehen. Für das Daumen drücken sind wir sehr dankbar und freuen uns.

      Mit vielen lieben Grüßen

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Sabine,

    was für eine nette Überraschung - und zu einem sehr guten Zeitpunkt, wie Du schreibst. Es ist immer schön, wenn man mitbekommt, dass andere Menschen an einen denken :) Die Tonfigur ist wirklich sehr schön !
    Ich wünsche Dir auch, dass bald wieder etwas mehr Ruhe bei euch einkehrt. Leider können wir ja vieles nicht selbst beeinflussen - wir können nur versuchen unseren Umgang mit den Unwägbarkeiten des Lebens zu ändern. Aber auch das klappt nicht immer - schließlich sind wir alle nur Menschen :)
    Aber ich bin mir sicher, Dein Söckchen hat immer genau dann einen Nasenstupser für Dich, wenn Du ihn brauchst; genau wie Dein Mann sicher auch immer zum richtigen Zeitpunkt eine Umarmung für Dich hat!

    Ganz liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuli 18, 2013

      Liebe Isabella,

      Du hast natürlich Recht. Ich habe Peter und Socke. ich weiß auch, dass es wieder besser wird. Du kennst es doch auch, nicht wahr? Ist aber nicht so schlimm, aber das Geschenk kam wirklich zur rechten Zeit. Manchmal passt es sehr gut.

      Danke für Deinen lieben Worte.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Die Ton-Socke ist wirklich allerliebst und ich finde es schön, dass es Menschen gibt, die einen aufmuntern und somit zeigen, dass man nicht alleine ist :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuli 18, 2013

      Nicht wahr, Ricarda. Das ist sehr nett und freut einen besonders.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Liebe Socke,

    es tut immer wieder gut zu wissen, dass es menschen gibt, die ein Herz haben und denen es vor allem Freude macht anderen Menschen kleine Freuden zu bereiten!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineJuli 18, 2013

      hallo Cosimo,

      genauso ist es. Ich hoffe, ich erkenne auch, wenn es anderen schlecht geht und kann sie dann auch aufmuntern...

      Danke für Deinen lieben Kommentar.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.