Donnerstag, 18. Juli 2013

Die Freude nimmt gar kein Ende

- das Gesundheitstagebuch ist daaaaa!!-

Unser Gewinn. Wir sagen Danke schön.



Liebe Bloggleser,

ich hatte vor einiger Zeit auf dem Blog von Ricarda und Lilly   Und dann kam Lilly  ein Gesundheitstagebuch  von Jasmin Wagner und Daniela Gassmann in Zusammenarbeit mit Dr. Ute Blaschke-Berthold (CumCane) gewonnen. Und das ist vor ein paar Tagen hier eingetroffen.

Die Post ist da!

Wir haben uns so gefreut, denn wegen Sockes Erkrankung können wir es wirklich sooo gut gebrauchen.  Es ist praktisch, denn es lässt zu, dass wir Sockes Gewicht, Pankreaswerte, ihre Medikation und die verträglichen Lebensmittel notieren können. Aber auch allgemeine Notizen wie Impftermine, Wurmkuren etc. lassen sich prima darin notieren.

Bildunterschrift hinzufügen



Und auch Socke will sich auch bedanken....


Ich schwöre bei Deiner Banane, das 
Gesundheitstagebuch ist erste Sahne!


Mit bestem Dank und viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Och ist das süß ... wir freuen uns, dass wir euch eine so große Freude bereiten konnten :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Socke! Hallo Sabine!
    das Buch von Lilly ist wie für Euch gemacht! Wir freuen uns so sehr, dass Ihr das bekommen habt!
    Ich wünsche Euch, dass Ihr nur tolle, positive Einträge reinschreibt! Wir drücken Euch alle Pfoten!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  3. Also, zu viel freuen ist glaub ich auch nicht gesund (lach). Kannste gleich eintragen - zu viel gefreut am 18.

    LG A&L

    AntwortenLöschen
  4. Supi, wie für euch entworfen .
    Wir gratulieren herzlich zu deinem Gewinn.
    Mit euch freuen sich Tibi & Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. @ Danke für die lieben Kommentare. Und jetzt ist Schluss mit Freuen. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.