Sonntag, 14. April 2013

Sockes Sonntagsgruß

Sockes Portrait im "Puzzledesign"


Socke grüßt und wünscht Euch allen einen sonnigen und erholsamen Sonntag


Viele liebe Grüße 

Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Dankeschön - wir grüßen zurück - und - weil schon so spät - wünschen wir eine gute Gesundschlafnacht :-)
    Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Sockenhalterin SabineApril 14, 2013

    Liebe treue Monika und meine Lieblings-Bente,

    ganz ganz lieben Dank für Euren Gruß

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
  3. Liebes Söckchen,
    danke für deinen Sonntagsgruß. Wir wünschen euch einen schönen Wochenstart. Hoffentlich geht es dir gut .... oder ein bisschen besser. Wir denken an dich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hr drei Lieben,

      ich danke Euch für Eure lieben Wünsche und Grüße. Gestern hatten wir einen nicht so schönen Tag, da es dem Söckchen nicht gut ging. Wir wollten nach Olfen zu den Steverauen fahren. Gut, schnell umdisponieren und nach Münster zur Westerholtschen Wiese. Selbst das war zu anstrengend für die kleine Socke.

      Aber mit Euren lieben Gedanken werden wir das schon hinbekommen...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hey Socke,
    du bist ja eine hübsche Nudel =)
    Schön das du uns gefunden hast !
    Ab sofort komme ich öfters vorbei geschnüffelt =)

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineApril 15, 2013

      Hallo Deco,

      ich freue mich sehr Dich hier zu lesen. Du bist ja lustig.Eine hübsche Nudel. Wie witzig.

      Freue mich Dich hier zu lesen, aber wir lesen uns auch bei Dir.....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.