Montag, 8. April 2013

Meinen 100. Post

      

- widme ich meinem Mann Peter und dem Söckchen -






Liebe Bloggleser,

seit Ende Dezember 2012  - also seit 3 1/2  Monaten - bin ich glückliche Bloggerin des einfach Socke Blogs. Dieser ganz persönliche, vor allem dem Söckchen gewidmete Blog ist ein Geschenk von Sali. Es macht mir sooo großen Spaß über Socke und mein Leben mit ihr, Lustiges und auch Nachdenkliches zu  berichten, mich mit Euch auszutauschen und Euch und Eure tollen Fellnasen besser kennen zu lernen.

Nun widme ich diesen 100. Post meinem Lottogewinn, nämlich meinem Mann Peter, der für mich seit 23 Jahren ein  absoluter Sechser im Lotto ist und dem Söckchen meine liebe Zusatzzahl. Ich bin froh, dass ich beide habe und wünsche mir nichtsmehr, als eine gesunde und glückliche gemeinsame Zukunft mit beiden.


Viele liebe Grüße

Sabine

Kommentare:

  1. Sali und ChiruApril 08, 2013

    Liebe Sabine, ich denke bei eurem Trio bist du dann die richtige Zahl beim Spiel 77 ♥! Meiner Meinung nach haben sich da drei ganz besondere Lebewesen gefunden und ihr seid zusammen ein perfektes Team. Es ist ein schönes Geschenk mit euch befreundet zu sein!
    Liebe Grüße und Bussis
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Wir hoffen sehr für dich, dass deine Wünsche auch zukünftig in Erfüllung gehen - mit deinem 6er und der Zusatzzahl :-)
    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wir gratulieren dir zu den 100 Posts und natürlich auch zu deinen Lottogewinnen. Ganz fest drücken wir die Pfoten und Daumen das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    das hast Du sehr schön beschrieben. Ich gratuliere Dir zu Deinem 100. Post und Deinem "Lotto-Glück" ;)
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    bei diesen Zeilen wird einem richtig warm ums Herz,ich freu mich mit.
    Ich glaube dass das deine zwei Herzblätter genau so sehn und du für sie genau so ein Lottogewinn bist!
    Gratuliere dir zum 100 Posts und freue mich auf weitere

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar mit Inci

    AntwortenLöschen
  6. ...wow!!!!
    wie lieb ist das denn!!!
    eine wahre liebeserklärung an deinen mann und söckchen....
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Post und zu deinem 6er mit Zusatzzahl. Ich wünsche euch nur das aller allerbeste und freue mich auf die nächsten 100 und ich hoffe auf noch viele mehr!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  8. Sockenhalterin SabineApril 09, 2013

    hallo Ihr lieben und treuen Blogger,

    ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare, guten Wünschen und Glückwünsche.
    Ich versuche mit meinem Gewinn auch sorgfältig umzugehen, damit irgendwann nicht alles weg ist.....
    Und ich freue mich, dass Euch meine Beiträge gefallen und Ihr mich so eifrig besucht und Kommentare hinterlasst.

    Dafür sage ich danke schön......


    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hast Du ja wirklich Deine beiden Hauptgewinne gezogen :-) Ich wünsche Euch auch weiterhin noch ganz viele tolle, gemeinsame Erlebnisse - und freue mich auf noch mehr Posts :-) Eure Sylvie mit Lucy

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.